Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Kündigung droht.....

Aktuelle Themen Kündigung droht.....

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.04.2018, 19:43:11

Auch hier nochmal : Da ich auch noch ein real Leben habe und nicht täglich hier zur Verfügung stehe , antworte ich jetzt erst.
Meine Homepage läuft über Wordpress. Wer Heutzutage ohne vernünftiges Virenschutzprogramm ins Internet geht , ist entweder leichtsinnig oder dumm. Da sollten wir uns doch einig sein.
Mich anzugreifen ohne einen Hintergrund zu kennen , zeigt schon den Charakter.
------
Was meinen Nachbarn angeht, der seine Falschaussage die er bei der Polizei machte , vor Gericht selbst zugegeben hat , zeigt nur was er für einer ist.
Dies hätte meine existenz kosten können , und mich Jahre hinter Gittern bringen können. Das ich auch darüber nicht schweige , sollte dem letzten Dummen einleuchten ohne hier die unzähligen weiteren Dinge zu nennen mit denen ich seit Jahren terrorisiert werde.
Auf eine Anzeige würde ich mich sehr freuen was meine Veröffentlichungen angeht , denn dann müsste mein Alptraum Nachbar samt Anhang damit rechnen das auch gegen ihn erneut , und dann etwas intensiver ermittelt wird , was dann dementsprechende Konsequenzen nach sich ziehen würde.

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2018, 11:30:20

Meine Homepage läuft über Worldpress. Wer ohne vernünftiges Virenschutzprogramm Heutzutage ins Internet geht , ist entweder leichtsinnig oder dumm.

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Pucette vom 09.04.2018, 21:07:12

Antworten sind jetzt genug erfolgt. Auf die Rückantworten hingegen bin ich gespannt.


Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2018, 22:00:25

Ein forum ist ein grossartiges kommunikationsmedium, aber wenig geeignet persönliche probleme oder differenzen wie du sie hast, zu beseitigen oder darüber zu diskutieren.

du bist ja auch in anderen foren unterwegs, es scheint als ob du auch dort kein positives echo gefunden hast.
vielleicht solltest du dich an eine schlichtungsstelle wenden oder dich informieren, wer dir in deinem fall helfen kann...


chris33
 

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 10.04.2018, 22:15:37

Danke für deine Antwort. Die Rückmeldungen die ich im Verlauf der Zeit bekam , sind immer noch zu 90% positiv. Damit kann ich sehr gut Leben.
Was mich aber besonders ärgert , ist wenn wildfremde mir durch die Blume Vorschriften machen wollen was ich zu tun und zu lassen habe.
Wahrscheinlich wäre ich Heute noch obdachlos , wenn ich mich immer nur nach wildfremden gerichtet hätte.
Um Verstanden zu werden , muss man sich verständlich machen , und genau dies mache ich nicht nur im Internet , sondern besonders in meinem real Leben , denn vom Kämpfen verstehe ich was.
Da Menschen aus meinem realen Umfeld , insbesondere meine Psycho Nachbarn mich immer noch nicht für voll nehmen , müssen die eben mit meinen Gegenmaßnahmen vorlieb nehmen.
Am Freitag den 20.4.2018 erfolgt ein neues Internet-Radio Interview.
Der Anschluss des 8. Teils zu meinem Weg in und aus der Obdachlosigkeit .
Der 8.Teil ist immer noch aufrufbar und zeigt nur das ich mich nic ht Mundtod machen lasse.
[Link mit Schadsoftware entfernt. Admin Margit]
So wird das neue Interview LIVE gesendet , so das auch alle Zuhörer die Möglichkeit haben Fragen wärend der Sendung zu stellen , die ich so weit möglich gern beantworten werde. 
Auch das nennt sich Kommunikation. Leider werden eher Täter geschützt als Menschen geholfen die terrorisiert werden , wie schon ein weiterer Kommentar hier zeigte von einer Dame die scheinbar noch nie was von einem Lärmprotokol gehört / gelesen hat um nur einen Punkt zu nennen.
Hier noch der Link zum Sender in dem das Interview nächste Woche stattfinden wird
http://www.wir-sind-ostheim.de/news.php
In diesem Sinne wünsche ich mir etwas mehr Mitmenschlichkeit in diesem Forum und noch einen schönen Rest vom Abend
 

chris33
chris33
Mitglied

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2018, 22:39:21

von mir kannst du keine sympathie bekommen.

ich denke nicht daran, mich mit  deinen konfliktsituationen zu beschäftigen. ich weiss auch nicht, woher du den mut - oder ist es frechheit - nimmst, diese deine geschichte hier  detailliert auszubreiten?

es gibt in diesem land gesetze, die menschliches verhalten regeln.Du brauchst sicherlich mehr als forenmitmenschlichkeit, du benötigst dringend rechtliche (und  andere) hilfe. Lachen denkt

chris33


 


Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von kirk
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2018, 22:12:28
 Wer ohne vernünftiges Virenschutzprogramm Heutzutage ins Internet geht , ist entweder leichtsinnig oder dumm.
Die Tatsache, dass jeder Vorsorge gegen Viren,Würmer, Trojaner u.ä. treffen sollte, enthebt einen Homepagebetreiber nicht von der Pflicht, im Rahmen der zumutbaren Möglichkeiten dafür zu sorgen dass er selbst nicht solche Schädlinge auf seiner Seite verteilt.

Kirk
RE: Kündigung droht.....
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 08.04.2018, 14:29:59

Ich kann nur nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, dass auch noch der Link zu dem RadioInterview  mit gleichem Virus belegt ist. Also nichts davon anklicken.
Nur zur Info: Wordpress ist das am meisten verseuchte System.

Jetzt ist allerdings eine weitere Erläuterung dringend notwendig.
Der vom Admin gelöschte Link befindet sich ja nach meinem Gesehenen weiterhin unter dem Benutzerprofil des Mitglieds Frank Blumenfeld. Das wäre ja dann auch nicht sicher!
Wenn jetzt wirklich ein „Wurm“ darin ist, wäre es doch sinnvoll eine Stellungnahme von Frank Blumenfeld zu erbitten. Eine Entfernung sollte schon detailliert begründet sein.

Frank Blumenfeld, alias flowerfie 1, hostet zum Beispiel auch auf „mystorys“
https://www.mystorys.de/profil/flowerfie1
und verlinkt von dort auch auf den besagten gelöschten Link hier.
Ich bin gespannt.
geschrieben von Elko
Er postet auch in anderen Foren mit selbem faulen Link.
Mit seit Jahren selben ihm 'zu Unrecht' angetanen Bösartigkeiten der Nachbarn.
(Der hier gezeigte Link ist nicht der, der hier eingestellt wurde.)
An sich macht es keinen Sinn, hier zu antworten, aber sei's nun mal drum.2018.04.11_01h43m58s_002_Malwarebytes.jpg
Und hier der Link mit dem Unrat nochmal aufgerufen.
Nochmal - den (Domain-)Link NICHT aktivieren.
2018.04.11_01h55m06s_003_.jpg

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2018, 21:47:21

Frank Blumenfeld
Nicht nur auf Mystorys veröffentliche ich Tatsachen aus meinem Leben.
Zensur wird immer nur das Gegenteil bewirken wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Wir üben keine Zensur und Du darfst Dein Leben hier schildern. Wir haben aber auch die Pflicht, unsere Mitglieder und Webseitenbesucher zu schützen und werden deshalb Links, die Malware melden, auch in Zukunft entfernen bzw. deaktivieren.

Leider hast Du zu dem Malware-Vorwurf keinerlei Stellung bezogen, sondern nur sinngemäß geantwortet, dass jeder selber schuld sei, wenn er ohne vernünftigen Virenschutz unterwegs ist. Das genügt uns nicht.

Karl als Admin
anni53
anni53
Mitglied

RE: Kündigung droht.....
geschrieben von anni53
als Antwort auf Karl vom 11.04.2018, 06:56:57

Guten Morgen lieber Karl als Admin!
Als Boarduser erwarte ich maximal ein "Link wegen Malware deaktiviert" beim erstenmal! Jedes weitere Posting desgleichen verseuchten Links sollte spätestens nach dem driten Mal zur vorübergehenden Blockade des Users bzw. bis zur endgültigen Blockade gehen! Dies sollte vollkommen unabhängig vom Inhalt sein. Eine Rechtfertigung deinerseits ist ebensowenig zielführend wie eine ausführliche Diskussion deiner Verhaltensweise!

Mit vielem Dank
anni53


Anzeige