Aktuelle Themen nis randers

sittingbull
sittingbull
Mitglied

nis randers
geschrieben von sittingbull
warum schreibe ich gegen alle widerstände eigentlich noch im ST ?

weil ich eine botschaft habe :

die menschen nicht hängen lassen , sie zu schützen , zu retten und
vom Mast zu holen , bevor der Himmel über ihnen zu brennen anfängt .

mein dank gilt den kollegen der Seenotrettung und meinen genossen , die
sich alltäglich kerzengerade machen .



sitting bull
Medea
Medea
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von Medea
als Antwort auf sittingbull vom 19.05.2015, 16:52:52
Lieber Häuptling,
schwere Wetter und mitten drinnen die Schiffsbrüchigen, die um ihr
Leben bangen. Gäbe es nicht Menschen wie Nis Randers, sähe es in
unserer Welt noch trauriger aus.
Auch Dein Wunsch ist es, Menschen in Not vom Mast zu holen, für
sie einzutreten in einer kaltgewordenen Welt, doch Dein Anliegen
wird oft nicht verstanden, das liegt in der Natur der Sache,
mein kleiner Samurai.

Medea.
gitti66
gitti66
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von gitti66
als Antwort auf sittingbull vom 19.05.2015, 16:52:52
Ärzte haben es auch nicht leicht.
Neulich kam ein Bericht im TV 24 Stunden Job im KH.. Ich wundere
mich immer wieder wie man das aushalten kann, bei so einem
veranwortungsvollen Beruf.
Gitti

Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von sammy
als Antwort auf Medea vom 19.05.2015, 17:34:21
...,doch Dein Anliegen
wird oft nicht verstanden, das liegt in der Natur der Sache,

.....wow, ich dachte immer "Freunde könnten einem Freund auch mal die Wahrheit sagen und nicht nur "umschreiben"....

sammy
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von Silvan
als Antwort auf sittingbull vom 19.05.2015, 16:52:52
warum schreibe ich gegen alle widerstände eigentlich noch im ST ?



Um andere Mitglieder weiterhin auf boshafte und primitive Weise beleidigen zu können, vermute ich.

Wo sind denn "Widerstände" gegen dich?

Du hast doch eine große und miese Clique von Spießgesellen hier, die dir ständig zuschleimen.

Und in deren Schutz du andere Schreiber beleidigen kannst.

Irgend etwas Positives habe ich noch nie gelesen von dir.
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Silvan vom 19.05.2015, 23:53:58
Um andere Mitglieder weiterhin auf boshafte und primitive Weise beleidigen zu können, vermute ich.

Wo sind denn "Widerstände" gegen dich?

Du hast doch eine große und miese Clique von Spießgesellen hier, die dir ständig zuschleimen.

Und in deren Schutz du andere Schreiber beleidigen kannst.


Welch eine Aussage, vor allem die fett von mir markierten Sätze. Sorry, das ist einfach nur mies und henderforzich (hinterfotzig). Zum einen gegenüber Sittingbull , aber auch gegenüber der großen und miesen Clique. In diesem Fall zähle ich mich dann gerne zu dieser Clique und dazu brauche ich zum einen noch nicht mal zu zu seiner Fangemeinde zu gehören noch muss ich immer mit ihm einer Meinung sein. Aber eins muss ich jetzt doch mal los werden. Wenn man genau hinschaut und liest, dann hat Sittingbull mehr Verständnis und Anstand wie viele, die gegen ihn wettern. Und wenn er vielleicht eine "gewohntere Sprache" verwenden würde, wäre seine Fangemeinde fürchte ich noch größer. Du würdest vermutlich neidisch werden.
Für einen Moment hatte ich doch glatt überlegt, dass ich das so nicht schreiben kann aber das passt schon auch mit dem henderforzich.
und bevor sich hier irgendwer über diesen Begriff mockiert s. links.
schwäbisch
Wiki -Link

bukamary

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: nis randers
geschrieben von Medea
als Antwort auf Silvan vom 19.05.2015, 23:53:58
Moin Du guter Silvan.
Ein Thema, um die beschworene Gelassenheit zu zeigen, die läßt
sich allerdings aus Deinem Beitrag nicht erkennen.

Zitat
"Du hast doch eine große und miese Clique von Spießgesellen hier, die dir ständig zuschleimen.

Und in deren Schutz du andere Schreiber beleidigen kannst."
(Zitatende)

Das klingt weder souverän noch gelassen.
Miese Clique? Zuschleimen? Spießgesellen?

Jede/r ist angesprochen, hier Fäkalsprache zu vermeiden -
ich bin überzeugt davon, daß das möglich ist.

Einen guten Morgen wünsche ich und etwas weniger Verbissenheit.

Medea.
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

o.t.
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf Silvan vom 19.05.2015, 23:53:58
warum schreibe ich gegen alle widerstände eigentlich noch im ST ?



Um andere Mitglieder weiterhin auf boshafte und primitive Weise beleidigen zu können, vermute ich.

Wo sind denn "Widerstände" gegen dich?

Du hast doch eine große und miese Clique von Spießgesellen hier, die dir ständig zuschleimen.

Und in deren Schutz du andere Schreiber beleidigen kannst.

Irgend etwas Positives habe ich noch nie gelesen von dir.


Ja sag mal, geht's noch?

Lies Dir Deine Antwort auf SB noch einmal in Ruhe durch und dann tu mal so, als hätte das jemand anderes auf Dich bezogen geantwortet. Wie würdest Du dann wohl reagieren?

Deine verbalen Ausfälle sind um einige Stufen schlimmer, als das was ich bisher von SB gelesen habe.

Ich bin weiß Gott keine Anhängerin seiner politischen Einstellung, aber so eine Beschimpfung seiner Person und seiner Freunde hier im ST geht gar nicht.

Und eins noch, wer so austeilt wie Du, der muss auch einstecken können.

w.
Silvan
Silvan
Mitglied

Re: o.t.
geschrieben von Silvan
als Antwort auf Drachenmutter vom 20.05.2015, 08:28:08
geht's noch?

geschrieben von woelfin


Ja, es geht sehr gut.

Danke der Nachfrage.
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: nis randers
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Silvan vom 19.05.2015, 23:53:58
@ Silvan,

eine eindeutige öffentliche Verwarnung. Deine miese Diskussionsart ist hier unerwünscht. So geht es nicht.

Margit und Karl

Anzeige