Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen "No Sport"...ja oder nein?

Aktuelle Themen "No Sport"...ja oder nein?

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hockey vom 06.02.2010, 01:07:07
Danke! Ich freue mich auch schon auf die Übertragungen und sehe nach Möglichkeit im TV jetzt die Berichte über Kanada - es bringt Deine Wahlheimat näher und zeigt wunderbare Landschaften.
Der letzte war ein Bericht von Gerd Ruge, sehr gut gemacht, schön und informativ.

Meli
bernhard
bernhard
Mitglied

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von bernhard
als Antwort auf hockey vom 06.02.2010, 01:07:07
Nich ICH stelle diese Behauptungen auf. Wenn Du genauer hinschauen würdest, könntest Du folgendes lesen:

Autor: Pim Fortuyn:

Quelle: Frank Poorthuis und Hans Wansink: „De islam is een achterlijke cultuur“, in: de Volkskrant vom 9. Februar 2002
Karl
Karl
Administrator

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von Karl
als Antwort auf bernhard vom 07.02.2010, 17:45:19
Hallo Bernhard,


Du hast Dich aber leider von diesen Worten nicht distanziert, sondern sie unkommentiert hier verbreitet. Pim Fortuyn ist nicht gerade eine Autorität, wenn es um die realistische Einschätzung des Islams geht, sondern er ist als rechtsradikaler Hassprediger sehr gut bekannt.


Karl

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von miriam
als Antwort auf Karl vom 07.02.2010, 17:59:43
Wie es ja auch zu erwarten war: es geht also...sportlich weiter!

Und das ausgerechnet mit Pim Fortuyn...

Miriam
Mariele
Mariele
Mitglied

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von Mariele
als Antwort auf miriam vom 07.02.2010, 18:05:17
Interessant wie hier vom Hölzchen zum Stöckchen gesprungen wird. Nach einigen Beiträgen, die sich mit dem Sport befasst haben, geht es mit einem ganz anderen Thema, dass man in einem Forum mit so vielen unterschiedlichen Meinungen, doch tunlichst heraushalten sollte, weiter. Und das dann auch noch in einer Art, die ich von den Anfängen dieses Forums (2000-2001) nicht kenne. Schade.........

Mariele
bernhard
bernhard
Mitglied

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von bernhard
als Antwort auf Karl vom 07.02.2010, 17:59:43
gelöscht...

Anzeige

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 07.02.2010, 18:05:17
Miriam,

wir haben doch alle nicht ernsthaft damit gerechnet, dass dieser Mann sich an seine schriftlichen Äußerungen gebunden fühlt und wirklich verschwindet.
So naiv bin ja selbst ich nicht mehr.

Und das, nachdem er doch mit uns nichts mehr, aber auch gar nichts mehr zu tun haben wollte.

Betrübt das Haupt schüttelnd ob dieses Wortbruchs und

Hockey und Karl für die klaren Worte dankend - in der geschriebenen Reihenfolge genannt.

Je....., wenn ich mir überlege, wieviel der Mann hier einfach durch sich selbst unkommentiert zitiert hat, das reicht ja noch für Jaaaaahre!!!!

Karl, mal offen angefragt, kannst Du dieses Ding hier nicht einfach mal schließen, damit wieder Ruhe reinkommt oder müssen wir uns das auf einen langen Zeitraum wirklich antun?

Ich mein das so in dem Sinne:

Der Worte sind genug gewechselt......

Mit Sport hat das ganze wenig zu tun.
Der Sport war lediglich ein Aufhänger, meine ich mal so.

Meli
hockey
hockey
Mitglied

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von hockey
als Antwort auf bernhard vom 07.02.2010, 17:45:19
Dieser Typ (Pim F)ist fuer mich ein hassprediger und steht in der braunen ecke. Komme mir bitte jetzt nicht damit "Ich habe es nicht gesagt ich habe nur ihn zitiert"
Frage mich nur teilst du seine Ansichten?

Die olympische Flamme ist am 9 February in White Rock, BC und ich werde mit vielen meiner Mitbuergern aus dieser kleinen Stadt am Meer dabei sein wenn sie ankommt.
Wir begruessen die Welt und hoffen das Toleranz und Verstaendnis fuer Andere, fuer alle selbstverstaendlich ist
hockey
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hockey vom 07.02.2010, 22:44:54
Um zum Thema zurückzukommen:
Ich freue mich auf die Olympiade!
(und ich meine wirklich Olympiade)
kirk
kirk
Mitglied

Re: "No Sport"...ja oder nein?
geschrieben von kirk
als Antwort auf hockey vom 07.02.2010, 22:44:54
Hockey,
ich wünsche dir und deinen Mit-Olympische Spiele- Besucher/Feierer genauso viel Spass wie ich bei der Fussballweltmeisterschaft 2006 hatte obwohl ich kein Fussballfan bin.
Aber es gab soviel positives im Umfeld, daß man auch als Nicht-Fan seine Freude daran hatte.

Anzeige