Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Putin und die russischen Gene

Aktuelle Themen Putin und die russischen Gene

miriam
miriam
Mitglied

Putin und die russischen Gene
geschrieben von miriam
Was Zar Vladimir sich in seiner Rede am 23. Februar leistete, lässt einen erst einmal sprachlos.

Da war von den Genen des russischen Volkes die Rede, vom sicheren Sieg des Redners bei den anstehenden Wahlen - dank dieser genetischen Veranlagung, kurz - es erinnerte Vieles an einer Wortwahl, die meistens in den westlichen Ländern, mit allem anderen als mit Demokratie assoziiert wird.Aus der Rede Putins:

"Wir haben unseren eigenen Willen. Das hat uns zu allen Zeiten zum Sieg verholfen"[...] Wir sind ein Sieger-Volk, das haben wir in den Genen..."

Putin bei Rede[/url]

Wie ist das zu verstehen? Stecken beim russischen Volk schon in der genetischen Veranlagung die Voraussetzungen für einen Sieg?

Dabei ist sich der Tadschike [u]Tolibdschon Kurbanchanow
sicher: Putin ist ein Gottgesandter.

Was nun? Ist dies so zu begreifen, dass Gott via den Genen agiert?

Die Zuhörer beklatschten den Mächtigen - letztendlich hatten sie 10 Euro für die Teilnahme an dieser Veranstaltung, bekommen.

Miriam
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von JuergenS
armes Russland,
aber auch naiver Westen, Schröder sagte einmal, Putin sei ein richtiger Demokrat.
Faschismus kann überall entstehen, wie sich zeigt.
Für die Welt wird der Umgang mit Russland zum Drahtseilakt, dabei hat der Rest der WElt genügend eigene Probleme.
Und die UNO?
War mal Hoffnungsträger.
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 24.02.2012, 09:09:18

--
Wolfgang

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf miriam vom 24.02.2012, 09:09:18
noch etwas, miriam... ich hoffe, du hast die rechte an dem von dir gezeigten foto. wenn dir einer bös will, kann es teuer für dich und für die webmeisterei werden.

--
Wolfgang
margit
margit
Administrator

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von margit
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2012, 10:30:41
Damit keine Probleme mit dem Copyright entstehen, habe ich das Putin-Bild verlinkt.

Margit
Webmaster
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.02.2012, 10:30:41
Von Personen der Öffentlichkeit, die sich der Öffentlichkeit präsentieren, braucht man keine Bewilligung, sie als Foto zu veröffentlichen.

Anzeige

Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von Trojaner
als Antwort auf miriam vom 24.02.2012, 09:09:18
Am Rande des Wahnsinns... Kommt mir irgendwie bekannt vor... 1933... Das brauch ich nicht mehr.
---
Trojaner
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von rolf †
Das ist bestimmt falsch übersetzt worden.
Nicht Gene sondern Gähnen muß es heißen.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Putin und die russischen Gene
geschrieben von rolf †
als Antwort auf schorsch vom 24.02.2012, 10:51:26
Aber vom "Urheber" des Fotos, also dem Fotografen.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Putin und seine wahren Bewunderer...
geschrieben von miriam
als Antwort auf margit vom 24.02.2012, 10:49:55
Danke dir Margit, wollte gerade schreiben, dass ich ja nix dafüt kann - es ist mein Hund der alle Zeitungen der Nachbarn klaut, wenn er darin das Bild des mächtigen Putin erblickt...



Miriam

Anzeige