Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???

Aktuelle Themen Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 24.04.2015, 18:04:58
karl,

dein letzter satz reizt mich, aber ich sage dazu jetzt mal NICHTS.
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2015, 18:11:30
Prima. Geben wir doch alle unsere Balken her und zimmern uns ein Ferienhaus

Karl
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Drachenmutter
Übrigens, in acht Monaten ist Heiligabend.

Duck und weg.

woelfin

Anzeige

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.04.2015, 18:23:18
Übrigens, in acht Monaten ist Heiligabend.
Duck und weg. woelfin
geschrieben von woelfin
Und? Gibts da was mit der Rute?
(bin noch schneller und viel weiter weg.)
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 24.04.2015, 18:19:49
das wird aber dann ziemlich morsch sein, mit so alten balken.
und wer soll drin wohnen?
ich nehme hier niemanden mit.
Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 24.04.2015, 18:23:18
@woelfin

echt? na, dann fange ich mal mit meiner wunschliste an.

Anzeige

pippa
pippa
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von pippa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.04.2015, 18:38:36

Zitat von W. Busch
Von Herzen aber bin ich froh, denn - Gott sei Dank - ich bin nicht so. Quelle
Wunderbar. Ich schlage vor, wir sagen uns das alle 10x vor, dann sind wir entspannt und lächeln glücklich.

Einen wirklich entspannten Freitag noch allen, Karl
geschrieben von karl


Wenn wir dann aber alle entspannt sind und glücklich lächeln, was sollen wir dann denn aber hier schreiben?

Pippa
caya
caya
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von caya
als Antwort auf pippa vom 24.04.2015, 18:47:10
Na, genau wie jetzt, Pippa,

wir sind doch schon wieder alle total entspannt und im tiefsten Frieden mit Allem und Jedem, oddrr??
Karl
Karl
Administrator

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von Karl
als Antwort auf pippa vom 24.04.2015, 18:47:10
Oh pippa,

es gäbe viele Themen, die spannend sind und es nicht erforderlich machen, sich gegenseitig anzugreifen. Ich würde z. B. viel lieber über den Aufstieg der Roboter oder andere Sachthemen diskutieren. Leider fressen Threads wie dieser zuviel Zeit. Aber jetzt sitze ich über dem Tal auf einer Bank, genieße die Abendsonne und diktiere ins Handy.

Karl
ingo
ingo
Mitglied

Re: Warum sind Kränkungen und emotionale Verletzungen auch hier im Seniorentreff zu finden???
geschrieben von ingo
als Antwort auf Karl vom 22.04.2015, 10:41:01
"""hier herrscht noch normales Leben"""
Im "normalen" Leben, habe ich nicht mal annähernd das an Beleidigungen und gewollten Verletzungen erlebt, was ich hier erlebt habe. Entweder ist also mein Leben unnormal oder das im ST.....Wird wohl meines sein, wenn ich das glaube, was hier geschrieben wird.

Anzeige