Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?

Aktuelle Themen Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von nasti
als Antwort auf sunnymoment vom 24.04.2014, 22:50:59
Bedanke mich herzlich

für so gute Ideen

morgen bin ich schon nach suche

in Drogerie 0oder auch wonaders

ich möchte auch duften nach
Kokosnussöl

Nasti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von schorsch
Mit Kokos habe ich schlechte Erfahrung gemacht: Es ist mir mal eine auf den Kopf gefallen. Das war ganz kurz bevor ich mich hier zum 1. Mal meldete. ()
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf schorsch vom 25.04.2014, 10:31:25
Mit Kokos habe ich schlechte Erfahrung gemacht: Es ist mir mal eine auf den Kopf gefallen. Das war ganz kurz bevor ich mich hier zum 1. Mal meldete. ()


Du meinst, das war ein Folgeschaden?

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf nostalgie vom 25.04.2014, 11:17:47
Kokosoel....ich glaube, hier steht alles Wissenswerte drin, auch das Rezept als Deo.......

gesunde alternative?

Ich persönlich habe schon seit Jahren immer dieselben Crems und Pflegemittel, und springe daher nicht mehr auf fahrende Züge auf.
Auch in meiner Küche bleibt alles wie es ist. Für die Jugend ist es sicherlich interessant, mal alles aus zu probieren, haben wir ja früher alle gemacht, und sind ( ich jedenfalls) auch übelst rein gefallen. Aus Schaden wird man klug, oder? Naja, oft auch nicht.
sunnymoment
sunnymoment
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von sunnymoment
als Antwort auf nostalgie vom 25.04.2014, 12:51:58
Danke für den Link, nostalgie :)

Ich bin halt der Typ Mensch, der lieber die eigenen Erfahrungen weitergibt ... also zuerst mal lieber ausprobiert und dann darüber redet

... und Lilac wollte ja gerade unsere Erfahrungen "hören" :)

Apropos fahrende Züge:
Ich kann Dich verstehen, nostalgie.
Ohne Druck würde ich das auch nicht tun, doch wenn in der Familie gehäuft Brustkrebs auftritt und dann bekannt wird, dass fast jedes Deo Aluminium enthält, das in den Krebstumoren (vor allem) im Brustbereich angereichert nachgewiesen wird, dann ist es einfach Zeit zum Umdenken und sich umsehen.
nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf sunnymoment vom 25.04.2014, 13:03:41
Was ein deo angeht, da nutze ich schon länger dieses. Aber auch alle Naturwaren-Shops bieten Naturdeos an.

deo

Ich wollte Lilac auch nicht in die Parade fahren, sondern einfach nur mehr Infos beisteuern
Eine Bekannte hat es bei ihrem Hund mal angewendet, das Kokosoel, weil es angeblich gegen Zecken helfen soll.
Nun, der Hund entwickelte sich zum Zeckentaxi, bei ihm hilft es nicht.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nostalgie vom 25.04.2014, 11:17:47
Du hast es kapiert!
Edita
Edita
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von Edita
als Antwort auf nostalgie vom 25.04.2014, 13:56:13
Beim Lesen hier bin ich jetzt so verrückt auf Kokos geworden, daß ich jetzt losgehe und Kokoscreme und Flocken besorge, damit ich einen Kuchen damit backen kann und muß !

Edita
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf nostalgie vom 25.04.2014, 13:56:13
Ich benutze gar kein Deo, wasche mich und meine Kleidung öfters

nun duckeichmichundbinwegggggggggggggggggg....grinssssss

Monja.
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Wer hat Erfahrungen mit Kokosnussöl?
geschrieben von Lilac
Sehr eifrig bin ich auch nicht mit dem Ausprobieren von Neuheiten (obwohl man Kokosöl sicher nicht dazu zählen kann). Ich überlasse die Testphase lieber meinem Mann, der sich mit Wonne auf so etwas stürzt.
Noch etwas, was hier bisher nicht erwähnt wurde: ein Löffelchen natives Kokosöl verhindert Verstopfungen. Kein schönes Thema, aber wir sind ja alle mal in der Situation, dass wir uns nicht so viel bewegen können. Da ist eine natürliche Hilfe schon ein Segen. Nur der Geschmack des Öls... na ja, es gehört schon ein wenig Überwindung hinzu. Schmeckt halt arg nach Fett.

P.S. Das habe ich übrigens selbst ausprobiert und nicht der Willi

Anzeige