Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lilac vom 25.05.2015, 18:43:26
Du hast recht Lilac. Ich kann das Bild auf dem IPad aufziehen und es lächelt. Wenn ich jetzt meinen Wein austrinke kann ich es bestimmt auch zwinkern sehen . Einfach herzig,ndie beiden.
Bruny
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Felide1
Gerade komme ich von meinem Spaziergang mit Bongoline und Ziggy rund um den See nach Hause. Was war der Spaziergang heute schön und erfreulich. Es war eine Wohltat, denn wir sind so vielen jungen, fröhlichen, freundlichen Männern und Frauen begegnet. Bei der Unterhaltung mit diesen stellten wir fest, es sind alles Polizisten der deutschen Bundespolizei, die den G7 Gipfel sichern müssen. Es sind doch insgesamt mehrere Tausend da, mit anderen Worten, es wimmelt nur so von diesen jungen Leuten. Es tut auch gut, einmal so etwas zu erleben und kein einziger dieser Polizist/Innen wäre auf die Idee gekommen, Bongoline bissig aufzufordern, den „Köter“ an die Leine zu nehmen, ganz im Gegenteil, sie haben sich an der Tollerei von Ziggy erfreut. Jedenfalls bei so viel Freundlichkeit, Fröhlichkeit nehme ich gerne die paar Einschränkungen in der Zeit des Gipfels in Kauf, aber insgeheim wünsche ich mir, mein Gott könnte nicht das ganze Jahr über der Spaziergang so heiter und locker sein.

Aber es kommen dann halt wieder die Allinclusiver einer anderen Generation und wenn die unterwegs sind, sollten die Einheimischen tunlichst das Gelände diesen überlassen und vorbei ist’s mit Heiterkeit und Freude.

Felide
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 29.05.2015, 12:35:13
Ich habe mich heute klammheimlich geärgert, weil wieder mal Hausputz fällig war. 6 Stunden habe ich jetzt ohne Pause hinter mir. Männe ist immer noch beschäftigt und das freut mich klammheimlich
Aber ich bin auch sehr nachdenklich, denn gestern mussten/durften wir zu einer weitere Beerdigung gehen. Die 94jährige Mutter meiner Nachbarin, die hier auch eine "stille" Userin ist, wurde beerdigt und seit dem geht mir dieses besondere Los von Fremden in der Fremde nicht aus dem Kopf.
Vielleicht eignet sich ja auch ein entsprechender Thread um diese Gedanken mit anderen teilen zu können und andere Meinungen dazu hören zu dürfen? Er dürfte ja wohl weitgehend von Streitereien frei bleiben, denke ich mal.
Bruny deren Gedanken sich im Kreise drehen

Anzeige

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2015, 14:13:57
Bruny,

ich mag z.B.: nicht Fensterputzen, ich habe mir einen Fenstersauger gekauft. Damit geht es viel einfacher,mit nassem Viledatuch übers Fenster wischen, dann mit dem Sauger drüber und ich bringe sogar bei Sonnenschein die Fenster sauber.
Ich war lange Zeit eine Fremde in der Fremde und trotzdem hat es in der Fremde auch Orte gegeben wo ich mich wohl fühlte. einige waren darunter wo ich schnell "geflüchtet" bin.

Dir lG Felide
Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Felide1 vom 29.05.2015, 14:27:29
So einen Fenstersauger habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft. Ehrlich gesagt Felide, wäre mit ein 2beiniger Fensterputzer, ausgestattet mit so einem Wahnsinns Körper, deutlich lieber. Fenster habe ich heute nur 6 Stück geschafft
Bruny
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2015, 14:13:57
Ich habe auch so einen Kärcher. Ritsch-ratsch und die Scheibe ist sauber. Höchstens in den Ecken noch nachreiben. Meine Frau will sich aber nicht damit anfreunden. So setze ich ihn eben für die Autoscheiben ein. Das Hände-verrenken innen an der Frontscheibe war mir schon lange verleidet.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von olga64
als Antwort auf schorsch vom 29.05.2015, 16:13:15
Ja - die Sonne bringt es an den TAg (!).
Ich genoss diese heute Nachmittag endlich am schönen See, mit den glitzernden Alpen im Hintergrund, einem guten Drink auf der Terrasse meines Lieblings-Cafés in sehr netter Gesellschaft. Die Boote sind wieder am Wasser, die Leute liegen auf ihren Liegen in der Sonne - alles lächelt und freut sich - ich auch. Olga
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Lilac
Überall eitel Sonnenschein?
Sehr schön. Sehr schön.
Hier übrigens auch, was mich zu einem neuerlichen Besuch bei einer nahen Verwandten anregte.
Ich soll Euch alle grüßen...

Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Felide1
als Antwort auf Lilac vom 29.05.2015, 16:34:49
Lilac,

ein Alpaka im Sommerkleid. wir haben hier auch einen Alpakazüchter der geht damit wandern.

Felide
Felide1
Felide1
Mitglied

Re: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 3
geschrieben von Felide1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.05.2015, 15:04:27
Ehrlich gesagt Felide, wäre mit ein 2beiniger Fensterputzer, ausgestattet mit so einem Wahnsinns Körper, deutlich lieber.


bei uns sind die jungen sportlichen Polizisten noch ein paar Tage, vielleicht kann ich einen für Dich engagieren.

F elide

Anzeige