Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed
als Antwort auf schorsch vom 11.02.2019, 11:06:17

Oh weih, Schorsch der schreit ja wirklich nach Hilfe Zwinkern
Phil.

Klara39
Klara39
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von Klara39

Heute morgen habe ich mich nach dem Hören der Nachrichten erst gewundert und dann geärgert!
Wie ist denn sowas möglich, dass ein 12jähriges Mädchen mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus muss, nachdem sich 5 Kinder in einer Industrieruine sinnlos betrunken haben. Wo waren denn da
die Eltern und woher haben die Kinder das Geld für den Alk?
Manchmal denke ich, ich bin wirklich schon zu alt, um so etwas zu begreifen!
Klara

werderanerin
werderanerin
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf Klara39 vom 11.02.2019, 14:12:53
Die Frage ist wirklich berechtigt aber leider ist das keine Seltenheit, wenngleich ja zum Glück solche sinnlosen Trinkgelage weniger geworden sind.

Ich möchte nichts unterstellen, denke aber auch immer, dass diese Kids ab 12 eben schon mal machen können, was sie wollen, es fragt wohl Niemand, WAS sie tun...

Habe selbst eine Enkeltochter und mit ihren 13 hat sie noch nie Alkohol bekommen und lungert auch nicht irgendwo rum..., da ist immer Jemand, der sich für sie interessiert, egal ob Mama, Papa, Oma...!!!

Kristine

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von pschroed

Bild FB.36963145_636581970031775_1726448485009457152_n.jpg
RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 13.02.2019, 11:41:48

Ich freue mich gerade, dass ich heute nicht umsonst zum Flughafen gedüst bin Tränen lachen. Das wäre eine Schneiderfahrt geworden, geschuldet meiner eigenen Schusseligkeit Zwinkern.

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2019, 11:49:44
Und ich genieße heute einen absoluten Freudentag, nachdem ich nach einer langen bangen Zeit heute endlich eine supergute Nachricht samt Entwarnung von meinem Arzt bekommen habe! 
Luchs35

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von heide †
als Antwort auf luchs35 vom 13.02.2019, 16:44:25

Siehst Du Luchs, auch Du darfst  uralt werden. Immer schön zum Doktor gehen, dann bleibt gute Lebensqualität auch weiterhin bestehen.
Frag HeideZwinkern

Grüßl

 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 13.02.2019, 16:44:25

Glückwunsch, liebe Luchs - bitte machen Sie weiter so. Ich möchte nicht auf eine kraftvolle, gut informierte und auch streitbare Mitdiskutantin verzichten müssen!!!!

Ich habe mich heute darüber gefreut, dass sich endlich ein Frühling erahnen lässt. Anfang der Woche schneite es ja wieder und heute krochen die Leute aus ihren Löchern und genossen die Sonnenstrahlen am schönen See.
Für Sonntag sind 14 Grad (PLUS) vorhergesagt. In den Cafés, die auch über den Winter geöffnet waren, tragen sie schon ihre Tische und Stühle raus - jetzt beginnt sie hoffentlich bald, meine Lieblingszeit nach einem sehr harten Winter. Olga

luchs35
luchs35
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von luchs35
als Antwort auf olga64 vom 13.02.2019, 16:57:16
Danke, Olga und Heide, ich habe vor Freude heute sogar das Gezwitscher der Vögel vernommen - sie ahnen wohl schon den nahenden Frühling. Immerhin war es hier in meiner Ecke heute 14 Grad warm, und ich konnte erstmals die Winterjacke im Schrank lassen. 
Freuen wr uns einfach zusammen auf den Frühling, auch wenn es noch mal kalte Rückschläge gibt...Luchs35
youngster
youngster
Mitglied

RE: Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
geschrieben von youngster
als Antwort auf luchs35 vom 13.02.2019, 17:39:32

Freue mich mit dir youngster

Jetzt wird nur noch relaxt! Habt einen schönen Abend!


Anzeige