Bildende Kunst Mein Maltalent

marianne
marianne
Mitglied

Re: Mein Maltalent
geschrieben von marianne
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2011, 08:46:49
Karl,
mir hat Freiheitsglocke noch geschrieben...

Erneut, an wen auch immer:
Im Kindergarten geht es anders zu!

(Vielleicht nicht besser.., aber anders.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Mein Maltalent
geschrieben von pilli
als Antwort auf JuergenS vom 11.07.2011, 14:21:20

möglicherweise gibt es hier eine Hintergrundgeschichte, die sich aus diesem Thread nicht erschließt.

Ohne Kenntnis dieser Hintergründe liest sich das hier wie eine ganz miese Mobberei
(dabei möchte ich Digis Ansinnen, ihm beim Lesen zu helfen ausnehmen ).

Geht es schon wieder um Profilierungssucht im investigativen Bereich?

Sorella


Das Gefühl hab ich auch, es sind so gnadenlose Kommentare, die übertrieben sind.
Nur ja níemanden aufnehmen, der sich ein bisschen zu überschätzen scheint, Karl, wie denkst du darüber?
geschrieben von sorella


ach jottchen jürgen,

so ein jefühl kann manchen täuschen, mich auch schon mal; aber in foren immer seltener...

wozu grossartig an hintergrund-geschichten denken, wenn doch vordergründig alles alleine in diesem thread zu lesen ist?

karl bittet die userin höflich, doch mehr bilder in ihrer galerie einzustellen und die userin empfindet das als allzu forsch und verweist auf gemachte böze erfahrungen; that's all!

ein klassiker voller lehrbeispiele und jaaanz ohne hintergründiges...hihi...



--
pilli
Re: Mein Maltalent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 12.07.2011, 12:46:38

that's keineswegs all, pilli -
mir ist zum Beispiel keinesweg klar, weshalb diese Userin von (auch) dir so mit Hohn beträufelt wird.

Sorella


Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: Mein Maltalent
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.07.2011, 12:51:06
Ich habe die vier Bilder aus meiner Galerie wieder entfernt, weil ein allzu forsches Fordern nach mehr mir sauer aufstieß, tut mir leid für alle.


diesem thema entnommen und zitiert.

watt du sorella als hohn empfindest, das erlaube ich dir so zu sehen; ich empfand, las und sah anderes...alles klar?



--
pilli
Re: Mein Maltalent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 12.07.2011, 12:57:04
Eigentlich Pilli,
müßte doch Libertybells
sich geschmeichelt fühlen, daß Andere
noch mehr Ihrer Werke betrachten möchten.
Ich empfinde das als Kompliment.

Naja, es reagiert halt Jeder anders.
Es gibt halt immer zwei Sichtweisen.

LG, Astrid
nasti
nasti
Mitglied

Re: Mein Maltalent
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 12.07.2011, 12:57:04
Aaaaach Gotschen


Ihr tut leid für mich und für alle andere auch....


ist das nicht gerade das eingebildete hochnäsige Unterschätzung sich selber? Nach meiner Meinung nach zeigt das entweder Primitivismus, oder schon eine sehr bekannte fortgeschrittene Krankheit.......

Das sich Sorella und Pilli so "geschickt" mit Wörter schlagen gehört zum Thread...... und zeigt das die beide sind sehr entfernt von diese bekannte Krankheit....*ggg*

Nasti

Anzeige

Re: Mein Maltalent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 12.07.2011, 12:57:04
du legst - wie wohl alle hier - Wert auf dein eigenes Empfinden.

Dein Empfinden stelle ich hier auch nicht in Frage,
sondern dein Auftreten.

Sonst durchstöberst du sämtliche Gästebücher, um Indizien für deine Thesen zu finden.

In diesem Fall hast du nicht in libertybells gästebuch geschaut?
Sonst hättest du evtl. manche Dinge anders eingeordnet.
Auch (was ich dir durchaus zutraue), wenn du dann noch Mariannes Gästebuch konsultiert hättest,
um dort den Schriftverkehr zu lesen. Ein Hinweis auf libertybells Ungeübtheit ist, dass sie einen Text an Marianne in ihr eigenes Gästebuch stellte.

Oder du hast geschaut, und hast trotz deines gerne als messerscharf propagierten Verstandes
nicht den Schluss gezogen, dass hier eine ziemlich neue Userin ein bisschen hilflos und verwirrt ist?

Selbst wenn du dir in diesem Fall nicht die Mühe gemacht hast,
oder zu völlig anderen investigativen Schlüssen gekommen bist,
ist mir immer noch nicht klar, weshalb ein Neumitglied dafür dass es Bilder wieder aus der Galerie nahm
mit Hohn aus allen Rohren abgestraft werden muss.

Sorella


JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Mein Maltalent
geschrieben von JuergenS
Für mich ist sogar Hass im Spiel, auf irgendwas, auf Männer, auf Menschen begrenzter Schriftgelehrtheit und so weiter.

Es sollten alle abhauen, die Gift versprühen.
Re: Mein Maltalent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Sorella
ich finde es schön, wie Du Dich bemühst, doch

@ all

nachdem ich diese Postings hier gelesen habe, stelle ich bei mir einen erheblichen Widerwillen fest.

An diesem traurigen Crossposting werde ich mich nicht weiter beteiligen.
Wem, um sich Luft vom Ärger zu verschaffen, nichts anderes einfällt als ein solches, zeigt keine große Kreativität.

Jeder, der nun genau lesen möchte, was Furchtbares in dem "Kritik ja, aber wie" von Adam passierte, kann den genannten Thread aufsuchen und sich selbst sein Bild machen.

Zum Thread Maltalent:

Ich kann durchaus den Rollentausch mit libertybells machen - ich würde hier auch keine Bilder mehr einsetzen.

Ich neige nicht zum Fremdschämen, aber was hier passierte, finde ich unglaublich traurig und sehr verletzend für neue User.

Meli

geli
geli
Mitglied

Re: Mein Maltalent
geschrieben von geli
Vielleicht hätte sich libertybells weniger negative Äußerungen eingefangen, wenn sie ihr Thema nicht "Mein Maltalent", sondern vielleicht einfach "Meine Bilder" genannt hätte?

Anzeige