Biowissenschaften Der perfekte Penis

Der perfekte Penis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Moin,

unten ein interessanter Artikel, dass zu einem perfekten
Penis auch eine Vorhaut gehört.

Grums
circe
circe
Mitglied

Re: Der perfekte Penis
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2013, 16:11:00
wenn man einen bestimmten Glauben hat eben nicht!
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Der perfekte Penis
geschrieben von julchentx
als Antwort auf circe vom 05.11.2013, 16:15:05
Heilig's Blechle, jetzt faengt der grosse Laerm wegen einem
Fetzchen Haut wieder an?

Das hatten wir doch schonmal glaub ich.....lach

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Der perfekte Penis
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2013, 16:11:00
Ich weiss ja nicht, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind - wenn ein Mann,dann bestätigt sich meine Theorie: wenn es nicht mehr so gut geht, kommt der Verbalsex in Mode. Olga
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Der perfekte Penis
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 05.11.2013, 16:17:47
wenn er sonst keine sorgen hat

ich spiele jetzt vorhaut und ziehe mich zurück

f.o.
miriam
miriam
Mitglied

Re: Der perfekte Penis
geschrieben von miriam
Sich selbst betrachtend,
Dachte er: welch Augenweide...
Doch seine Meinung nicht erachtend,
Erwies er sich – als Trauerweide.




Miriam

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Der perfekte Penis
geschrieben von olga64
als Antwort auf miriam vom 05.11.2013, 16:51:32
Sehr schön - danke; wenn er noch die Chance hat, über seinen dicken Bauch überhaupt was zu sehen, ist er noch gut dran und kann die Trauer optisch erfassen. Olga
justus39
justus39
Mitglied

Re: Der perfekte Penis
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2013, 16:11:00
... dass zu einem perfekten Penis auch eine Vorhaut gehört.

Grums
geschrieben von Grums


Haut oder nicht Haut...
nixe44
nixe44
Mitglied

Re: Der perfekte Penis
geschrieben von nixe44
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2013, 16:11:00
Aber hallo,

den 5-teiler(Auftakt letzten Sonntag) vom MDR "Make Love-Liebe machen kann man lernen" nicht gesehen?
Die Paartherapeutin nimmt kein Blatt vor´n Mund, im Gegenteil...

Liebespaare werden auf der Straße interviewt und nach ihrem Liebesleben befragt... ich staunte nicht schlecht über die Antworten, aber noch mehr, daß die Interviewten keine Scheu zeigten...

die Paartherapeutin hatte sich u.a. ein Pärchen ausgesucht, welches schon 10 Jahre in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt(Alter so um die 40) und nur alle 3 Monate Sex hat...

puh, fand sie sehr wenig und befragte beide nach den Gründen...
über den perfekten Penis wurde nicht diskutiert... spielt wahrscheinlich auch keine große Rolle... viel wichtiger ist die Anwendung von beiden Geschlechtern- meinte sie...

allen Mißverständnissen zum Trotz, es ist keine Pornosendung,
sondern eine Ratgeber-doku u.a. wie man das Gehirn auf guten Sex trainieren kann-mit Bildmaterial und div. Schattenspielen...

was sich die Öffentl.rechtlichen wohl dabei gedacht haben, hätte eher solche Sendungen von den Privaten erwartet...

am Sonntag geht´s weiter(2.Teil), mal sehen was das Pärchen zu berichten hat..
wenn ihnen professionelle Hilfe gewährt wird, warum auch nicht...

nixe fand die Sendung eher lustig, aber mehr auch nicht
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Der perfekte Penis
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2013, 16:11:00
Vermelde mit Stolz, noch eine zu besitzen - und trotzdem ist er perfekt ()

O.K., ist ja auch nur MEINE Meinung. )(

Anzeige