Forum Blog-Kommentare Back again ---

Blog-Kommentare Back again ---

ladybird
ladybird
Mitglied

Welch gute Nachricht
geschrieben von ladybird
Dein Entschluss zum "back again" , war für mich ein sehr erfreulicher Einstieg in meinen Dienstag-morgen.
In Deinen Beiträgen, die oft aus Deiner Lebenserfahrung entstanden, fand ich immer Denkanstösse für mich.
Sicher bin ich nicht die einzige "Freundin", mit dieser Meinung.
Ich freu mich auch auf die nahe Zukunft, wie sagt man bei Euch im Norden?
Dann man tou!!!
herzlichst Renate-ladybird
omasigi
omasigi
Mitglied

ein wirklich positiver Entschluss
geschrieben von omasigi
Lieber Pan Horst,
das wir Dich in Zukunft hier wieder lesen können.
Diese Nachricht hat mich/uns sehr gefreut.
Also lieber Pan und indeed auf ein Neues.

Lieben Gruss
Sigrid und Helmut
samti
samti
Mitglied

Lieber Horst,
geschrieben von samti
mich freut deine/eure Entscheidung sehr. Obwohl dieser Hickhack hier ständig weiter geht, man dabei die Lust verliert überhaupt noch in den Blogs zu lesen, gar zu schreiben, ist das ebenso unfair allen anderen gegenüber, die gerne schreiben und auch wahr genommen werden möchten. Es kann doch nicht sein, dass ungewünschte Zielrichtungen für ein Fluchtverhalten ausufern. Darum finde ich deine Entscheidung, uns mit deinen Erzählungen und Gedichten wieder zu erfreuen, mehr als eine Bereicherung. Ich freue mich auf euch. Lieben Gruß Helga

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Lieber Pan
geschrieben von tilli
Erst heute habe ich dein Blog gelesen und ich bin sehr glücklich darüber.
Jeder Mensch kann doch seine eigene Meinung vertreten und braucht dazu keinen Anstoß. Deine Blogs habe ich alle gelesen und sie haben mir sehr gefallen.Du bist für Alle die im ST dich gelesen haben eine besondere Persönlichkeit, die man schätzt und bewundert.

Ich freue mich schon auf deine wunderbare Blogs.

Mit freundlichen Grüßen von uns Tilli
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Lieber Horst,
geschrieben von nnamttor44
ich habe leider erst heute wieder bei den Eigenen Themen nachgeschaut, ob und wer da so alles gepostet hat und entdeckte zu meiner großen Freude, dass Du Dich zurückgemeldet hast!! Ich hatte in den letzten Tagen auch den einen oder anderen Kommentar von Dir schon entdeckt, worüber ich staunte und mich doch auch sehr gefreut habe.

In Erwartung Deiner für mich immer sehr interessanten und guten Beiträge lieben Gruß

nnamttor44 - Uschi
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Freue mich über Euren Entschluss und
geschrieben von Dnanidref
auch zukünftig wieder auf einen regen Austausch!

Lieben Gruß,
Ferdinand

Anzeige

wir haben uns schon begrüßt...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...lieber Horst,
immer, wenn ich Deinen Namen lese, erinnere ich
mich an das virtuelle Haus, in dem ich kleines
Dichterlingchen Aufnahme fand.

Also: machen wir weiter.

Ingeborg
Pan
Pan
Mitglied

Ach Ingeborg -
geschrieben von Pan
das waren doch noch Zeiten, an die man sich gern erinnert, nicht wahr?
Ich weiss gar nicht, dass jemals Streit mit anderen Menschen aufkam ...
Na gut, auch das heutige Dasein ist noch schön. Ich bin schon seit 2001 online, da kann man schon mitreden. ~~~
Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
Horst
Medea
Medea
Mitglied

Dascha mol een Snack ....
geschrieben von Medea
Ich freue mich lieber Pan und liebe Ingrid, daß Ihr hier
wieder dabeisein werdet. Mir über so viele Jahre
vertraute Nicks sind schon verschwunden - zwar kommen
immer wieder Neue nach, doch manches Schicksal bleibt
im Dunklen.

Mit Gruß
Medea.
liebe Medea
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bin zwar Ingeborg und nicht Ingrid, aber Du
meist mich, das genügt.

Der liebe Pan hatte ein virtuelles Haus angeboten, mit verschiedenen Räumen, die man "mieten" konnte und dort seine Gedichte einstellen.
Ich hatte das kleine Turmzimmer....

In einem reinen Gedichte-Forum sind wir uns auch wieder begegnet, ich erkannte ihn an seinem schönen Nick...
denn dort werden keine Konterfeis der "Dichter" eingestellt.

Und nu isser hier und war wieder weg und is wieder da!

Dir einen lieben Gruss
Ingeborg

Anzeige