Forum Blog-Kommentare Der *FRÜHLING* ist die schönste Zeit

Blog-Kommentare Der *FRÜHLING* ist die schönste Zeit

chris
chris
Mitglied

Nun muss er doch kommen
geschrieben von chris
Liebe Maria,

danke, hast du gut eingefangen.

Danke für die Bilder.

Chris
Traute
Traute
Mitglied

An Omaria,
geschrieben von Traute
Das war wieder eine herzerfrischende Komposition. Die Wiesenblumen und die mit den passenden Vögel bestückten Bilder, einfach ein Muntermacher im , noch Schneebedeckten Chemnitz, Danke,
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Frühling ja du bists
geschrieben von mygeneration38
Liebe Maria!
Wie du uns allen aus dem Herzen sprichst.Winter ade!!!!!
ich hab schon mein blaues Band rausgeholt und lass es flattern durch die LüfteDu mußt ja einen unheimlichen Bilderfundus haben.Und vor allem wohlsortiert.
ich freu mich daß ich bei euch gelandet bin
Deine mygeneration38

Anzeige

Arnika
Arnika
Mitglied

An Omaria
geschrieben von Arnika
Da geht einem wirklich das Herz auf liebe Maria. Ach das Leben ist schön. Breiten wir unsere Arme aus und empfangen den Frühling.Liebe Grüße Arnika
anjeli
anjeli
Mitglied

Ist er denn jetzt wirklich da?
geschrieben von anjeli
ich glaube schon, denn heute war Sonne pur.
Und Krokusse habe ich gesehen, aber keine Digi mitgenommen.



Liebe Maria,
den Clip hast du gut gemacht. Die Musik ist heiter und beschwingt, die Fotos passen zum Gedicht, deine Stimme passt überall hin.
Eine wirklich gute Frühlingskomposition.

anjeli
Graue_Woelfin
Graue_Woelfin
Mitglied

Liebe Maria!
geschrieben von Graue_Woelfin
Unglaublich....nach wie langer Zeit?????Der heutige blaue Himmel...die Sonne....etwas Wärme und in der Luft????
Ein Hauch von Frühling Und Dein Video....sehr stimmungsvoll! Danke dafür
Gruss,Angelika
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Maria
geschrieben von Komet
deine Bilder im Blog waren wieder ein Augenschmaus und da bei uns immer noch der Schnee liegt, wünscht man sich den Frühling sehnlichst herbei.
Danke für Deine Mühe.
Mit herzlichen Grüßen Ruth.
Gritt
Gritt
Mitglied

Video und Gedicht ,einfach schön !
geschrieben von Gritt
Fotografie(Gritt)


Ein wunderschönes Video ,herrlich ,ich freue mich sehr auf den Frühling !!!
Diese Schneeballblüte habe ich gestern im Garten aufgenommen !!!
Liebe Grüsse
Margrit

Anzeige