Blog-Kommentare Die Tulpe

kleiber
kleiber
Mitglied

Super liebe Helga...
geschrieben von kleiber
Man kann sehen das es dein Leben ist !
Die Freude ...über die schöne Tulpe ...fühlt man förmlich ...wenn man deine Zeilen liest...

Danke für deine Zeilen ...und die wunderschöne Tulpe .

Sei lieb gegrüsst ...Margit
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von Komet
ein wunderbares Gedicht auf eine schöne Frühjahrsblume. Aber auch ein Wühlmäuschen hat gefallen an einer Blumenzwiebel und findet sie ja sooooo lecker.
Noch kann man bei uns nur die Spitzen der Blätter erahnen.....aber es wird nicht mehr lange dauern, dann steht sie wieder in voller Pracht im Garten.


Liebe Grüße von Deiner Ruth
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Ein schöner Lobgesang auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die schönen Tulpen, liebe samti. Hoffentlich erfreut
sie uns bald in ihrer Farbenvielfalt.
Es gibt immer neue Züchtungen und sie zeigen sich
stolz in fast jedem Garten.
Sehr schön ist die Gestaltung Deines Gedichtes in
Kartenform...es hat mir sehr gefallen.

Monika


Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Samti-Helga
geschrieben von ladybird
Begeistert von Deiner "Tulpen-Vernissage" überreiche ich Dir als kleinen Dank und Ausdruck meiner Feude einen ganzen Strauß, damit ersparen wir uns "Keukenhof",lach
herzlichst Renate
akinomp
akinomp
Mitglied

Liebe Samti,
geschrieben von akinomp
dein einfach mal was probiert....
ist dir gelungen.
Ein wunderschönes Gedicht,
fein gestaltet die Karte.
Ganz zart im Hintergrund das kleine Glöckchen.
Einfach schön.
Lieben Gruß
Monika
samti
samti
Mitglied

Danke liebe Margit,
geschrieben von samti
ich muss immer mal wieder etwas ausprobieren. Seitdem ich nicht mehr male, suche ich die Beschäftigung ohne Platzprobleme.Aber wie oft würde ich gerne per Hand eingreifen, wenn mich mein Laptop nicht verstehen will Liebe Grüße zu dir. Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Danke liebe Ruth,
geschrieben von samti
ich freue mich auch über deine schöne Tulpe. So sehen sie aus, wenn die Sonne es gut mit ihr und uns meint. Und ich hoffe doch, dass sich nicht schon wieder neuer Schnee bei dir niedergelassen hat, sonst trauen sich ja deine Blumen nicht ans Licht. Liebe Grüße zu dir. Helga
samti
samti
Mitglied

Ja liebe Monika,
geschrieben von samti
wir warten alle auf die wärmende Sonne, auf die blühende Natur. Einen schönen Tulpenstrauß hast du mitgebracht. Dafür, und auch für deinen netten Kommentar bedanke ich mich. Ich sag dir einen Gruß und drücke fest die Daumen, dass dein Garten?? bald schön blüht. Samti
Britt
Britt
Mitglied

Guten Morgen,
geschrieben von Britt
liebe Tulpen Helga,
gerade entdecke ich dein Tulpengedicht. Es ist sehr schön und in sich stimmig, mir gefällt es sehr gut.
Viele liebe Grüße in einen leider noch sehr kalten Tag,
Britt
protes
protes
Mitglied

ein schönes gedicht
geschrieben von protes
hast du da geschrieben
und dazu auch noch so richtig fein verpackt
herzliche grüße hade

Anzeige