Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un ein besonderer Tach"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Dat Meli un ein besonderer Tach"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Meine liebe Freundin Meli,
geschrieben von Drachenmutter
leider iss datt Laufen am Rhein mit Hund seit einem Jahr verboten. Der Schäfer hat sich durchgesetzt. Nu iss nix mehr mit Sonnenaufgang am Rhein und Schiffkes gucken. Müssen wir woanders unsere Beinskes vertreten. Aber den Finn tüchtig kraulen, datt will ich gerne tun. Datt liebt der doch so sehr. Dann sach ich, datt iss jetz von datt Meli und danach datt, datt iss dann wieder von mir, ok?

Sei ganz lieb gegrüßt von Deine Freundin Christiane ausse Heimat.
Jau!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Drachenmutter vom 16.05.2009, 19:31:10
So is et gedacht gewesen! Dann können wir uns alle 3 freuen!
Dann wink ich ma kräftig zurück!
Dat Meli
marianne
marianne
Mitglied

Ja, liebe Meli,
geschrieben von marianne
danke für deine Kampfbereitschaft!
Oben hast du sie erwähnt.

Und Dank....einfach für alles!
Ach ja, und das noch: solltest du wirklich ins Ausland gehen,
sieh zu, dass du dort auch im Netz bist....
Ok.???!

Deine Marianne mit den allerbesten Grüßen...

Anzeige

Liebe Marianne,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 17.05.2009, 05:25:03
klar, ohne Netz geht doch nix mehr! Wie soll man denn sonst all die Kontakte pflegen? Manches geht natürlich nach wie vor mit der gelben Post - aber noch bin ich ja da.
Ich schick Dir eine Umarmung - und keine Ursache für Dank - es gibt Dinge, die sind selbstverständlich.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, hoffentlich mit Familie und den Kleinen
dat Meli
florian
florian
Mitglied

ach meli...
geschrieben von florian
einfach nur toll - hab oft schmunzeln müssen!!!

Mach weita so!

LG, Flori
Lieber Fliori
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf florian vom 18.05.2009, 02:14:32
ich geb mich Mühe, versprochen!
Liebe Grüße
dat Meli

Anzeige

liwo63
liwo63
Mitglied

hallo....
geschrieben von liwo63
....liebe Hanne....hier sitze ich (in Ungarn...nördlich vom Balaton)...und lache laut....ich kann nicht anders....
wenn ich doch meine Gedanken so vermitteln könnte wie Du es rüber bringst....
genauso würde ich vieles formulieren.
Danke für diese schöne Geschichte....an diesem schönen Tag.
Alles Liebe wünscht Dir die Lilo
Liebe Lilo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf liwo63 vom 18.05.2009, 11:06:25
ich finde es faszinierend, wo meine Geschichten überall hinwandern und es freut mich, dass Du an einem sonnigen schönen Tag diese Meli Geschichte liest.
Ich hoffe, dass es Euch ganz gut geht und Ihr Euch wacker durch sämtliche Bäder kämpft, denen Ihr begegnet.
Liebe Grüße natürlich auch an Oeffel
dat Meli
chris33
chris33
Mitglied

Hallo Meli,
geschrieben von chris33
.....einfach herrlich ist die Geschichte. Ich habe laut gekichert und mich köstlich amüsiert.
Danke und liebe Grüße Christel
Liebe Christel,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dann ist dat Ziel ja voll erreicht, dat sollte auch zum Lachen und Aufheitern sein.
Liebet Grüßken
dat Meli

Anzeige