Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zum rheinischen Karneval"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Zum rheinischen Karneval"

koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Haaach... welche eine Freude. Du hast nur vertauscht den Partnerlook.
Also auch nach Karneval geniesse die Pralinen, die Plaetzchen und die Toertchen mit Sahnehaeubchen obendrauf.
Gibt es noch Windbeutel mit Sauerkirchen und Sahne gefuellt?
Wenn ja, spendiere ich Dir einen in Gedanken beim naechsten Cafe-Besuch. Wenn Du ihn am Geniessen bist, denke an mich.
Herzlich
koala
koala
Mitglied

Die Unterschift
geschrieben von koala
hab ich vergessen, vor lauter Gedanken an die suessen Koestlichkeiten.
Drum sage ich jetzt
Anita
Liebe Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
danke für diese köstlich-heitere Karnevalsgeschichte!
Das bringt richtig Farbe in den tristen-weißen Weiberfastnachtstag hier in Bamberg, wo das leider gar nicht gefeiert wird.
Wir feiern für uns und schauen uns die Karnevalssendungen aus Köln im Fernsehen an!

Ein dreifach donnerndes KÖLLE ALLAAF aus der fränkischen in die rheinische Domstadt!
Liebe Grüße Beate

Anzeige

protes
protes
Mitglied

grinse
geschrieben von protes
übers ganze Gesicht.
Hatte es bildlich vor mir............
Was für eine Karnevalsgeschichte!!!!
Liebe Grüße
vom protes
Und von den Umzugswagen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...hagelt es auch bald bereits wieder Süßigkeiten!
Ab und an mal etwas Schoko, das leiste ich mir schon. Aber dass jemand anderes "3x" in eine meiner Hosen passen würde, so weit möchte ich´s nicht kommen lassen...*grins*

Lustiges Vorkommnis in einer lustigen Zeit! LG nach Köln *Ramires*
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Köstlich deine Geschichte,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
viel schöner als manche Büttenrede.

Kölle Alaaf
Gerd

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von indeed
hab mich krumm gelacht, war ein guter Spass, deine Geschichte zu lesen, ganz aktuell und nicht 'nen alter Besen.
Danke für diesen so erfrischenden Reim. Super! Das ist herrlich jeck!
Noch viel Spass beim Naschen!
Herzlich und Kölle Alaaf!
Ingrid
marlenchen
marlenchen
Mitglied

na dann alaaf
geschrieben von marlenchen
liebe renate, schade- bei uns im norden hat man damit nicht viel am hut, aber es gibt ja das fernsehen! danke für dein schönes gedicht, liebe grüße vom marlenchen
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe ladybird.............
geschrieben von seelchen
suuuuper.....köstlich.........ein tolles faschingsgedicht hast du da gezaubert.,damit könntest du glatt in einer sitzung auftreten.....wünsche dir noch viel spass an fasching....alleh hopp und alaaf.........seelchen..
paddel
paddel
Mitglied

Das hast du so toll beschrieben, Renate.....
geschrieben von paddel
......Bei mir nützen all die Naschereien nichts,
ich nehme nicht an Gewicht zu.
Manche Frau würde sich freuen...
meine Konfektionsgröße ist seit Jahren die selbe.---
Ein wirklich fröhliches Gedicht, ich schmunzel immer noch.
Freue mich auf deine nächsten Beiträge im BLOG.

Liebe Grüße,
dein Freund Herbert.

Anzeige