Blog-Kommentare DORT

EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an lillii
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
oh das klingt ein wenig traurig...
und doch in der Stille ankommen die keine Fragen mehr als Fragen aufkommen läßt
in der Gedanken sich von der Materie lösen
in der die Freiheit grenzenlos ist ...
das kann ich sehr gut nachvollziehen... wunderbare Zeilen Danke Elisabeth
Traute
Traute
Mitglied

An Lillii
geschrieben von Traute
Das klingt so wunderbar, als wäre es erstrebenswert, wenn es aber so weit ist, können wir nicht mehr spüren wir es sich anfühlt.
Darum kann man diese Fantasie im Leben durchspielen. Dieses loslassen.Durch andere kommen wir auf die Welt und werden gegangen.Das ist von der Natur so eingerichtet.Das bisschen dazwischen, lässt uns die Freiheit zum träumen.
Lass noch nicht los, denke an alle die Dich vermissen werden. So vielen müsstest Du weh tun um eines Traumes willen.
Mit freundlichen Grüßen,
TrauteTraute2012(Traute)
protes
protes
Mitglied

also
geschrieben von protes
mir gefällt es hier sehr gut
und da will ich am liebsten bleiben
hängt aber auch damit zusammen
dass ich denke
nach hier
werde ich nirgendwo ankommen
einfach alles vorbei
einen herzlichen gruß
protes

Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Dort, liebe Lillii
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bist du schon, wenn du daran denkst und davon träumst. Ob es jemals ein DORT in dem Sinne wie im Leben nach dem Leben gibt, wissen wir nicht. Also sollte man das HIER nutzen, wo man das DORT zumindest virtuell erfahren kann.

Liebe Grüße
traumvergessen
alterchenMann
alterchenMann
Mitglied

Hallo Lillii
geschrieben von alterchenMann
Mir kommen bei dem Gedicht seltsamerweise nicht wie den anderen Gedanken an den Tod oder ein Leben nach dem Tod.
Für mich ist es ein wunderbarer Traum das ich mich mit meinen Gedanken von der realen Welt lösen kann. In einem Bereich träumen wo es nichts gibt als meinen Traum und die Befreiung von allen Lasten, aber eben ein Traum.
Liebe Grüsse
indeed
indeed
Mitglied

Ja, wer möchte das nicht?
geschrieben von indeed
Ich denke, wir alle haben die besten Chancen dort hin zu kommen - eines unbekannten Tages . . .

Schön hast du es gesagt und ein tolles Foto dazu.
Ein lieber Gruß von
Ingrid

Anzeige

lillii
lillii
Mitglied

liebe Traute
geschrieben von lillii
erstrebenswert ist es immer , diese Gefühl auszukosten, dieses Losgelöstsein stell ich mir wunderbar vor, ich hoffe, dass es einmal so sein wird und einen kleinen Vorgeschmack erlebt man beim Träumen,
danke für Deine Worte .
Liebe Grüße Luzie
lillii
lillii
Mitglied

liebe Elisabeth
geschrieben von lillii
ich war aber nicht traurig gestimmt, ich htte mich nur weggeträumt und mir vorgestellt, dass es wunderschön sein könnte.
danke für deine Worte.
LG Luzie
lillii
lillii
Mitglied

also, protes..
geschrieben von lillii
du sollst und darfst ja auch noch bleiben, doch manchmal so kurz abheben ist auch etwas Herrliches, mir gehts gut dabei... die Realität holt mich ganz schnell wieder ein..
Danke und lieben Gruß Luzie
lillii
lillii
Mitglied

Dir traumvergessen
geschrieben von lillii
erzähle ich sicherlich nichts Neues, wie dein Name schon sagt, kennst du dich bestens aus
Danke dir
LG Luzie

Anzeige