Forum Blog-Kommentare "Entäuschung!"

Blog-Kommentare "Entäuschung!"

Traute
Traute
Mitglied

Melisande
geschrieben von Traute
Deine Perspektive ist falsch, Du siehst von unten nach oben auf die Literaten.
Du bist aber hier auf gleicher Ebene.Es ist doch hier gemütlich. Klar unsere Reimereien und Schreiberchens, sind doch unsere geistigen Kinder und wir mögen es wenn sie gut aufgenommen werden. Der Grund ist, das man seine eigenen Schriftsellereien nicht unbefangen beurteilen kann und so warten wir auf Zuspruch oder hinweise, wie man es besser machen könnte.
Du hast doch einen guten Stil, such Dir ein Thema und lass es uns lesen. Ich bin ganz gespannt.
Mit ganz sympathischenTraute(Traute)


Grüßen,
Traute
koala
koala
Mitglied

Hallo Melisande
geschrieben von koala
Ich habe Dein Gedicht gelesen.
Nicht jeder will der Beste sein, manche wollen auch nur ihre Gedanken wiedergeben und andere erfreuen sich an ihren Worten.
Der eine versucht mit frohen und lustigen Worte die Leser zu erfreuen.
Andere versuchen mit ihrem Geschriebenen traurige Erlebnisse und Probleme der Gegenwart oder Vergangenheit besser zu verarbeiten.
Wer Hochgestochenes lesen mag, kann es tun. Er wird auch das finden.
Wer sich aufheitern moechte, liest Lustiges.
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Melisande
geschrieben von anjeli
Dein Gedicht zeugt von Unsicherheit, Unzufriedenheit und wenig Vertrauen in deine eige-
nen Fähigkeiten.

Finde heraus, was du kannst, was du willst und wie du alles positiv umkehren kannst.

Ich wünsche Dir, dass du deine Bedürfnisse hier in den ST einbetten kannst, ohne dir
zu hohe Ansprüche selbst aufzulegen.

Auch du wirst etwas finden, was dir liegt, was dir Spass macht, was dein Selbstvertrauen stärkt.


anjeli

Anzeige

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Gar nicht so tierisch ernst gemeint...
geschrieben von KarinIlona
... hat es wohl melisande mit ihren hübsch gereimten Versen, denke ich.
Nur mal so festgestellt. Also, mach weiter so, wir freuen uns auf weiteres!
Lieben Gruß
Karilona
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Es kommt gar nicht darauf an,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dass man es für andere schreibt, sondern es nur für sich zu schreiben, ist - so glaube ich - der richtige Weg. Es bedarf keiner Rezensenten, keiner Notenschreiber. Wenn du es so sehen könntest, würde es dir immer gefallen, wenn du es in den Blog stellst. Wenn dann Kommentare kommen, so kannst du sicher damit gut umgehen, wenn keine kommen, auch gut.

Liebe Grüße
Gerd
Ja
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Melisande..gute Gedanken in Versform geschrieben
wie sagr nan....ist so wie es ist...mach weiter so..

lg..Ronnja


Anzeige

Ich bin dann mal weg
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nachtrag zu meinem "Gedicht" ES ist SO GEMEINT WIE ES DA STEHT !!!!In den ersten drei Tagen hier im Treff ,bekam ich sofort ein paar drübergebraten!Ich melde mich nur noch einmal,weil mir eben jemand schrieb,sie hätte gern etwas zu meinem Gedicht geschrieben,ABER SICH NICHT GETRAUT!!!Das ist mir Beweis genug und somit lasse ich die vielen Wichtigtuer ihren geistigen Dünnschiss schreiben und sage alle den NETTEN hier,laßt Euch nichts vormachen!!!!!!! MELISANDE
anjeli
anjeli
Mitglied

Reisende soll man nicht aufhalten
geschrieben von anjeli
das Gedicht war wirklich ernst gemeint, so wie ich es auch aufgefasst habe.

Du schreibst, dass Du in den ersten Tagen angegriffen wurdest. Ich glaube, dass hast nicht nur du hinter dir, sondern auch noch viele andere.
Sie sind trotzdem geblieben. Vielleicht haben sie sich gedacht, dass nichts so heiss ge-
gegessen wird, wie etwas gekocht wird.

Manchmal trifft auch das Sprichwort zu: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es
auch heraus".

Dass eine Userin sich nicht traut auf das Gedicht zu schreiben, kann vielfältige Ursachen haben.
anjeli
nixe44
nixe44
Mitglied

Ja anjeli, wie recht Du hast- richtige Worte gefunden
geschrieben von nixe44
... ich schaue auf meinen Sprüchekalender und dort steht:

- Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz
- Die Qualität einer Idee hängt von ihrem Einfallswinkel ab
- Verklemmte Typen gibt es nicht nur an der Schreibmaschine
- Wer im Steinhaus sitzt, soll nicht mit Gläsern werfen

In jedem Spruch liegt etwas Wahrheit und das Echo von anjeli, ich höre es immer noch.
bye, bye sage ich mal so nebenbei
nixe
Argapantus
Argapantus
Mitglied

Wir sollten ruhig überlegen,weshalb wir sie nicht überzeugen konnten !!!!!
geschrieben von Argapantus
Bitte,nicht noch Rufe und Sprüche hinter dem Rücken.
Wo sind wir hier?????


--------------------
Ich schätze den ST sehr und
er ist für mich und mein Leben
eine große Bereicherung.
Ich möchte ,dass es auch weiterhin
so bleibt.

Grüße an alle
Argapantus/Südfrankreich

Anzeige