Forum Blog-Kommentare "Frostige Liebe"

Blog-Kommentare "Frostige Liebe"

Traute
Traute
Mitglied

An samti
geschrieben von Traute
Frost und Kalt woll'n Hochzeit machen
da muss nicht erst Sonne lachen
sagt das ew'ge Liebeslied
von dem kleinen Unterschied
alles wird nun relativ
wenn das Herz Attacke rief.
sagt Traute zu Deinem schönen SinnbildTraute(Traute)


marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe helga,
geschrieben von marlenchen
auch frostige liebe kann sooooooooooooo schön sein,
du hast dein gedicht so richtig gut in szene gesetzt,
(Schrift und bilder).
ich habe das lesen des gedichtes genossen!!
liebe grüße vom marlenchen.
samti
samti
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von samti
danke dir für deinen passenden, gereimten Kommentar. Die Liebe scheint dem Frost doch gut gefallen zu haben. Er ist glatt zurück gekommen. Brrr. Einen lieben Gruß zu dir. Helga

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Marlen,
geschrieben von samti
ich habe ja schon bekennen müssen, dass mein Sohn für mich das Gedicht eingestellt hat. Habe schon gemeckert, weil es so groß ist. Er hat es aber gut gemeint, hört er doch dauernd von mir, dass ich schlecht lesen konnte. Ich freue mich aber, dass es dir gefällt. Der Winter ist wieder zurück und vergrault unsere Frühlingsblüher. Schicke dir liebe Grüße. Helga
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wieder ein so stilles
geschrieben von floravonbistram
und eingehendes Gedicht von Dir, liebe Helga.
Schaut man mal hinter den Frost, der sprachlos in so vielen Häusern zu Hause ist, dann beglückt der Sonnenstrahl, der den Frost vertreibt, auch im übertragenen Sinn
Gutenachtgrüße
Flo
samti
samti
Mitglied

Liebe Flora,
geschrieben von samti
wie schön, du bist ebenso in Gedanken auch bei den zwischenmenschlichen Tönen. Meine Abneigung gegen Kälte, ist auch nicht nur auf den Winter bezogen. Mit herzlichen Grüßen danke ich dir für deinen Kommentar. Helga

Anzeige

stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe samti
geschrieben von stefanie
Auch von mir herzlichenDank für Dein Gedicht.Das versöhnt mit der Kälte,denn ohne Kälte
wär sicher kein gedicht entstanden. Auch Deinem Sohn ein freundlicher Dank Deine stefanie
samti
samti
Mitglied

Liebe Stefanie,
geschrieben von samti
wenn ich ein Lächeln erreichen konnte, selbst bei frostigen Temperaturen, freut es mich. Nun ist die Sonne willkommen.
Ich habe es ausgerichtet. Da war auch ein Lächeln. Danke dir. LG. Helga
tilli
tilli
Mitglied

Erst heute gelesen!
geschrieben von tilli
ja, Helga diese Gedicht hat eine sehr schöne Grafik bekommen, die schönen Buchstaben die mir das lesen erleichtern.Alles hat mich beeindruckt.
Aber deine Worte, die sind wie Alles was du tust, einfach schön.
In jeder Liebe kann Frost sein, aber die Sonne
und die wahre Liebe läßt, das Eis schmelzen.
Danke, und viele Grüße
Tilli
PS.Ich lese, das dein Sohn dieses Gedicht so gestaltet hat.
Also Gratulation und ein Dankeschön für deinen Sohn
samti
samti
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von samti
das habe ich sogleich dem Sohn weiter geleitet. Wir bedanken uns beide herzlich für dein Lob, obwohl du dich gerade so um deine Enkelin sorgst. Alle lieben Grüße für euch. Helga

Anzeige