Forum Blog-Kommentare "Frühlings-picknick"

Blog-Kommentare "Frühlings-picknick"

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...ich freue mich so....
geschrieben von kleiber
...für ...dich...
Du bist ja immer noch in den ...Flitterwochen...das ist wunderschön...so etwas.
Sicher hast du einen schönen Urlaub gehabt...ich gönn ihn dir von Herzen...

Ich wünsche dir daß du noch lange davon schöne Erinnerungen hast...
Liebe Grüsse zu dir von Margit...
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Margit,
geschrieben von ladybird
danke, danke für Deine so liebvolle "Feststellung" und ich freue mich, daß ich Dir, auch eine Freude machen konnte,das sprang mir aus meinem PC so entgegen....leider weiß ich nichts über die schönen "Kleiber",sonst hätte ich diese natürlich statt der Rotkehlchen genannt,herzlichst Deine Renate
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...ich habe den ...Nicknamen Kleiber ...gewählt,
weil es mein Lieblingsvogel ist...2006 sogar Vogel des Jahres...
Er schreit am frühen Morgen als erster und am lautesten seine Lieder in die Welt hinaus...ich nicht...lach... ich bin eher leise...
Den Baum geht er kopfüber hinunter...und deine Beute ...oder Futter klemmt er in die Baumrinde ...um sie dann aufzupicken...
Ja ,da könnte ich dir noch viel erzählen ...aber dann wird es ein Roman...
Wünsch dir noch alles Gute ...Margit grüsst dich lieb...

Anzeige

agleh
agleh
Mitglied

Hallo Ladybird,
geschrieben von agleh
ein sehr schönes Frühlingsgedicht. Natur pur!
Gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen tollen Wonnemonat Mai.

LG
agleh
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von indeed
"und mitten drin wir".

Wie bewusst du dein Picknick genossen hast, geht aus diesem Gedicht hervor. Man freut sich einfach nur mit.
Schön, dass du uns hast daran teilhaben werden lassen.

Herzlichst
Ingrid

henryk
henryk
Mitglied

Danke.....
geschrieben von henryk
Frühling 2011(henryk)
Henryk...


Anzeige

seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich ladybird........
geschrieben von seelchen
ringsherum ist mai....und mittendrin wir zwei.......schön....liebe ladybird....dass du uns daran teilnehmen lässt......

dein schönes maigedicht ist herzerfrischend.....und dein mai-strauss ebenso......
danke dir dafür....liebe grüsse....seelchen..
tilli
tilli
Mitglied

Mein Herz freut sich mit dir!
geschrieben von tilli
Liebe Renate!
So lange man so empfinden kann, ist man jung.
Du bist der Frühling
und dein Gespür für die Natur ist so voller Herzlichkeit,
das man die Wärme spürt.
Danke und Grüße Tilli
anjeli
anjeli
Mitglied

Oh Sönnchen
geschrieben von anjeli
ich wäre auch gerne mitgegangen zu deinem Picknick.

Du hättest nur vorab schon mal eine Bank aussuchen müssen, am liebsten gepolstert.

Wenn ich an die schönen Leckereien denke, dann bekomme ich Heisshunger. Für die kleinen
Vögelchen bleibt leider nichts übrig.

Ich finde dein Gedicht schön. Ich möchte im Moment nicht diese Blogs lesen, die nur mit
negativen Aussagen gespickt sind.

Dein Gedicht passt in den Wonnemonat, in den Monat der Liebenden und es lässt mich die
Zweisamkeit erahnen.

anjeli



nixe44
nixe44
Mitglied

Dein Frühlingsgedicht, gut beobachtet und nieder geschrieben
geschrieben von nixe44
Liebe Renate,
ich lass den frechen Spatz gewähren, er baut sein Nest in unsere Balkonverkleidung.
Das überschüssige Baumaterial, vorwiegend Moos, Trockengräser, kleine Zweige, lese ich täglich vom Balkon ab.

Lieben Gruß
Monika

Anzeige