Forum Blog-Kommentare "Himmlische Sommerimpressionen............"

Blog-Kommentare "Himmlische Sommerimpressionen............"

anjeli
anjeli
Mitglied

Jedes einzelne Blid ist schön
geschrieben von anjeli
aber von Birgit zusammengefügt, ensteht eine herrliche Komposition. Untermalt von der
traumhaften Musik, so werden Seelen-Schmeichler gemacht.

Das Wolkenbild in vielfältigen Variationen so schön, daß man beim Träumen die Engelchen
lachen sah.

Viel Fantasie brauchte man nicht, du hast alle Fantasie in deinem Clip mir näher gebracht.

LG anjeli/ulla
miechen
miechen
Mitglied

Hallo du .....
geschrieben von miechen
ein wunderschöner Clip so richtig zum Träumen.
Und die Musik ist sehr stimmig gewählt - mal wieder vollends gelungn

Ganz lieben Dank für diesen Himmelzauber und das du uns daran
teilhaben lässt.
Sehr bald werd ich diesen Wolkenzauber über Fehmarn
real erleben dürfen - und darauf freu ich mich besonders
herzlichst dein Südsternchen
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Birgit...sehr schoen.....danke dafuer....
geschrieben von henryk
...Die Wolken ziehen in die Ferne an....und sie bleiben immer bei uns....aber der Sommer-geht' aus....und er kommt wieder in einem Jahr zurueck.....mir ist traurig geworden.....Herbst ....passt mir nicht gut.....Henryk

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

man merkt, daß es von Herzen kommt
geschrieben von ladybird
Einfach "HIMMLISCH", eine Himmelfahrt mit Mozart,liebe Birgit,vom Festland kommt eine große Bewunderung und eine große Freude,das ist ein so wunderbarer Eintieg in die neue Woche,auch das ist Gück,die Wolken zu sehen,sie fest zu halten,wie du es hier tatest für uns,und damit Freude bereitetst.Deine Freude an Deiner Arbeit kommt rüber.
"Es ist ein lobenswerter Brauch,wer Gutes bekommt, bedankt sich auch"
herzlichst Renate
seelchen
seelchen
Mitglied

grüss dich....piggi........
geschrieben von seelchen
.....deine filme werden immer besser.......toll,dass du den himmel so schön photographieren konntest.....das sieht man nicht so oft.....dann die musik...die vier jahreszeiten.....das passt super dazu....
du bist ja richtig begabt....es ist mir jedesmal eine freude,mir deine videos anzuschauen...mach weiter so....alles liebe...seelchen..
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Wunderschön hast Du das gemacht, liebe Birgit!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Clip zum Träumen mit der passenden Musik dazu. Der Himmel bietet sich immer
als ein kleines Wunder. Den Vollmond mag ich leider nicht - er bringt schlaflose
Nächte und Unruhe Hier habe ich auch für Dich noch ein paar Bilder und überall
sieht der Himmel anders aus. Ich bewundere Dein Können - meine Begabung reicht nicht
für einen Clip. Mach uns weiterhin soviel Freude.


Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von indeed
deine Präsentation habe ich sehr genossen - wo ich doch den Himmel in seiner Vielfältigkeit so liebe. Schön hast du es gemacht. Sehr stimmungsvoll.
Einen lieben Dank an dich.
Ingrid
Komet
Komet
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von Komet
die Wolkenbilder hast Du sehr schön mit der Kamera eingefangen. Man staunt immer wieder, was die Natur so hervorbringt und Du hast es wunderbar zusammengestellt mit der passenden Musik.
Den Mond mag ich aber auch nicht, obwohl er sehr interressant ist. Als Kind konnte ich ihn stundenlang ansehen und habe immer wieder ein neues Gesicht entdeckt.
Sehr schön hast Du das gemacht.

Liebe Grüße von Deiner Ruth.
kathie
kathie
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von kathie
Auch von mir ein grosses Kompliment.Wunderbare Aufnahmen und dazu
die passende Musik,einfach zum Träumen,wusste nicht,soll ich
mir die Bilder anschauen,oder die Augen schliessen und die Seele baumeln
lassen. Von mir ein herzliches DANKE
liebe Grüsse Kathie
piggi
piggi
Mitglied

Danke, liebe Ulla...........
geschrieben von piggi
für Dein schönes Kompliment.
Leider sind die Aufnahmen nach dem Hochladen etwas verzerrt, Pixelproblem? War darüber enttäuscht und wollte den Clip schon wieder löschen. Es bereitet viel Arbeit einen Clip herzustellen und Geduld, da möchte man dann auch gerne die Qualität sehen, wie sie vor dem Hochladen war.
Fehmarn zeigt im Moment schon wieder gigangtische Wolkenbilder, man möchte immer nur schauen.
Danke für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von meiner Insel
Birgit

Anzeige