Forum Blog-Kommentare "KÖLN ... meine Premiere"

Blog-Kommentare "KÖLN ... meine Premiere"

Komet
Komet
Mitglied

liebe omasigi
geschrieben von Komet
so hast Du ja allerhand auf Deiner Deutschland Rundreise kennen gelernt. Viele Erinnerungen wirst Du auf Deiner Heimreise im Gepäck haben. Selbst beim Zoll kann es Dir keiner weg nehmen. Du brauchst es nicht einmal verstecken.
Die Aufnahme vom Dom ist sehr gut gelungen und von den Schlössern hatte ich schon gehört, aber es selbst noch nie gesehen. Schön, dass Du zwei so nette Fremdenführer hattest.

Danke für Deinen Bericht vom Tagesausflug nach Köln.
Es grüßt Dich Deine Ruth.
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank es ist so schön
geschrieben von tilli
wenn sich Freunde treffen. Du hast es genossen. Das ist wichtig. Jede Sekunde des Lebens kann so schön sein.
Ja, wer noch nicht diesen wunderbaren Dom von Köln kannte, es ist imposant, es ist ein Wahrzeichen der Architektur die heute nicht mehr gebaut wird.

Am Rhein, am schönen Rhein bist du gewesen Omasigi, du wirst in deinem Herzen alles bewahren, wenn du in deine
Welt zurückkehrst.
Ich grüße dich herzlich und wünsche dir weitere schöne Tage
Tilli mit Bruno






Traute
Traute
Mitglied

An Omasigi,
geschrieben von Traute
es ist schön Freund zu haben, in guten und in schlechten Zeiten.
Heimat deine Sterne und dazu noch der Kölner Dom!
Das ist es wert in der Erinnerung zu bleiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Omasigi, toll was du alles so erlebst!
geschrieben von anjeli
Und wer hat's verbrochen.
Natürlich Indeed und Ladybird, aber indirekt war der ST doch auch Täter.

Verhaftet werden alle aber nicht - auf was soll den die Anklage aufgebaut werden?

Angklagt werden aber zwei Männer, die auf der Hohenzollernbrücke (sie wollten die Liebesschlösser stehlen)
dingfest gemacht wurden.

Köln - Kunst - Kultur - Kinkerlitzchen und mehr...

Einen kleinen Bericht habe ich dort eingestellt.


Indeed, Ladybird und GöGa, Omasigi habt ihr Glück gehabt,
eure Schlösser wurden ja erst später von euch angeschlossen.

Liebe Omasigi,
ich wünsche Dir noch einige schönen Ereignisse mit Indeed.
Auch Gitte45 und ich hatten im letzten Jahr eine tolle Woche, als wir am Rhein entlang auf Besichtigungstour waren.

Legt mal einen Ruhetag ein und pflegt eure Tippselfüßchen.

Gruß von anjeli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe anjeli, liebe indeed, omasigi, ladybird,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön euer Köln-Tripp und schön auch, dass ihr euch auf der Hohenzollernbrücke mit einem Schloss verewigt habt. Nun seid ihr "echte Kölner", die ihr Zusammensein besiegelt haben. Ein schöner Bericht mit ebensolchen Fotos sagt ein Kölner, dessen Schloss auch an der Hohenzollernbrücke hängt und der täglich über die Hohenzollernbrücke fährt.

Die Berichte berichten über viele Aktivitäten. Herzlichen Glückwunsch indeed. Habt ihr gut gemacht und so omasige - Sigrid - die aus ihrer weit entfernten Wahlheimat gekommen ist - eine große Freude gemacht und allen Teilnehmern natürlich auch.

Alles Gute und vielen Dank für dein Beitrag.
Gerd
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Omasigi, liebe Indeed
geschrieben von ladybird
Reinen Herzens kann ich behaupten, der Bericht ist, als sei ich dabei gewesen, sehr naturgetreu!!!Und es ist uns ein Vergnügen,nach Paraguay mitgenommen zu werden. Hier auf diesem Bild siehst Du, in Köln laufen die Jecken noch nach Karneval rum..
Dir, liebe Ingrid sind die Fotos sehr gelungen, beim Anbringen des Schlosses sind meine sonstigen "Wurstelfinger", ansehbar,lach


Für Erinnerungen muß man im voraus sorgen.....
und das haben wir zusammen gut gemacht
herzlichst Eure Renate mit GÖGA Franz

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Meine liebe Ruth
geschrieben von omasigi
ja es war ein ausgefüllter Tag. Bin nach wie vor beeindruckt,
Schade, dass Du nicht dabei warst. Ich wünsche Deinem lieben GöGa
gute Besserung.
Es ist wirklich schön, wenn man gute Erinnerungen im Gepäck hat, wenn man wieder nachhause fliegt.
Danke für Deine lieben Worte.
grüssle
Sigrid
omasigi
omasigi
Mitglied

Ja meine liebe Tilli
geschrieben von omasigi
ich bin ganz überwältigt, was ich alles geboten bekomme von den Freunden/Inen aus dem ST.
Es war auch schön mit Dir zu telefonieren. Ich weis ja lesend bist Du bei
allen Aktivitäten hier dabei.
Gerne erinnere ich mich an unser Treffen im letzten Jahr.
Grüssle auch an Bruno
Sigrid
anjani
anjani
Mitglied

Liebe Omasigi
geschrieben von anjani
Du bist ja wirklich im Glück. Erst bekommst du ein Schloß
und dann noch den Kölner Dom zu sehen.

Das freut mich, dass du soviele schöne Erlebnisse in deinen Koffer packen kannst, wenn du wieder nach Hause fliegst.

Aber, bis dahin, nimm alles mit und genieße die Zeit.






Schön, dass wir uns kennengelernt haben.


anjani
omasigi
omasigi
Mitglied

So ist es
geschrieben von omasigi
Liebe Traute,
es war für mich wirklich eine Reise wert an den Niederrhein zu kommen.
Zumal ich diese Gegend nur vom Vorbeifahren auf der Autobahn kenne.
Dazu gehörte bis jetzt auch Köln.
Danke für Deinen Kommentar.
Wünsche Dir eine gute Woche.
omassigi

Anzeige