Forum Blog-Kommentare "Mein erstes Buch"

Blog-Kommentare "Mein erstes Buch"

Traute
Traute
Mitglied

An na und,
geschrieben von Traute
Das nenne ich Humor! Es ist wiedermal gelungen. Bei dem "Kritiker Frost", war das Atlantenkost. So geht es den stillen Layendichtern. Schade, dass das Buch nicht geschrieben wurde.
Der Abstand zwischen den Klassikern und Dichtern wir Du, ist kleiner als die hoch-Geehrten gerne glauben machen möchten. Denke ich, wenn ich Deine Spöttereien genieße.
Mit freundlichem Gruß,
Traute
tranquilla
tranquilla
Mitglied

zu schön....
geschrieben von tranquilla
...schallend lachen mußte ich - so ganz für mich - über das, was die quentessenz dessen sein kann, aus dem was gelesen oder besser herausgelesen wird - mit feiner ironie festgehalten.

herzliche grüße
angelika



EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

mein erstes Buch.....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
es erinnert mich an einen Dialog
vor wenigen Tagen,
Jeder Schreibt,
doch jeder findet einen der besser schreibt.
Also überlasse ich das Bücher schreiben
denen die besser schreiben oder mehr
zu sagen haben.

Habe mich köstlich amüsiert.....Danke Lg Begine




Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Dein Titel hat mich auf die falsche Fährte gelockt
geschrieben von anjeli
schade, dass es nicht relevant ist.
Ich hätte dein Buch sofort bestellt, obwohl ich keine Bücher mehr lese.

Gib nicht auf und irgendwann hälst du dein Buch in Händen.

Schreiben kannst du ja, das hast du ja schon einige Male bewiesen.

Bitte, mehr Kostproben von dir.

anjeli
samti
samti
Mitglied

Na und?
geschrieben von samti
was nicht ist, kann ja noch werden. Hab mich köstlich amüsiert. So macht Lesen Spass.
Gruß Samti
tilli
tilli
Mitglied

Glaube an dich!
geschrieben von tilli
Dein Traum kann in Erfüllung gehen.Bei BOD für 39 Euro.
Ich schliesse mich den Kommentatoren an.
Grüße Tilli
Oh ja, wirklich...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nu` haste mich völlig verunsichert, und-na, denn ich verstehe ab und zu auch mal den Hintersinn von anderem Geschriebenen als dem von mir...
Da lasse ich es (zumindest in 2012) eben sein, wiewohl ich mein Büchel in Kleindruckmannshausen in Auftrag geben wollte.
Wohlgemerkt nicht das Schreiben (guttenberge ja nicht), sondern den Druck!

Vielen Dank für Deinen dezent gesetzten Warnschuss, lieber Freund, mein Bug dankt ihn Dir... *O*
na-und
na-und
Mitglied

Reimer oder Dichter?
geschrieben von na-und
Danke für Eure tollen Kommentare. Ich persönlich bin lieber ein guter Reimer als ein schlechter Dichter.


Anzeige