Forum Blog-Kommentare Mein Freund

Blog-Kommentare Mein Freund

uschipohl
uschipohl
Mitglied

ein wunderschöner, begleitender Gruß
geschrieben von uschipohl
Hallo Flo,

möge sein Weg ein leichter sein

dein Werk gefällt mir sehr
denn es ist so geerdet
herzliche Grüße
uschi
Willy
Willy
Mitglied

Abschied nehmen
geschrieben von Willy
Poesie, ohne jegliche Wehleidigkeit, dafür Gefühlstiefe in wunderbaren Versen.
b.G.
W.
xenia
xenia
Mitglied

Gedicht zum Abschied (d)eines Freundes
geschrieben von xenia
Liebe Flo,

dein wunderschönes Gedicht hat mir sehr gut
gefallen.

Neben all dem Angenehmen, das auf ihn wartet
und das du schilderst, wird er sicher in der
anderen Welt seine Frau wiedersehen. Dann wird
das Glück unendlich dauern....

Lieben Gruß
Karin

Anzeige

ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöner Abschied. Sehr berührend.
Lieben Gruss, Agathe
Freundschaft …
geschrieben von ehemaliges Mitglied
… begleitet dich so lange du denken kannst und darüber hinaus.
floravonbistram du zeigst mir in deinem Gedicht, wie schön man Gefühle in Worte und Töne packen kann. Es hat bei mir etwas ausgelöst. Ich glaube wieder an Freundschaft. Dafür möchte ich mich bedanken.

FranzFink
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Es ist nicht leicht,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
einen Freund zu verlieren - auch wenn man ihn zwischenzeitlich immer ein bisschen mehr verloren hat. Es wird kein vergessener Traum sein, Eure Freundschaft. Er wird Dich Dein Leben lang begleiten.

Ich wünsche Dir und Ihm viel Kraft
Gerd

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ich danke Euch
geschrieben von floravonbistram
für Eure Kommentare.
Freundschaften, die so lange halten (bald 50 Jahre), machen dankbar und zeigen, dass Eigennutz Fehl am Platze ist, wenn man Verbindungen haltbar machen will.
Man muss nicht ständig sich treffen, ausgehen etc, sondern ein Anruf, eine lustige Karte und viele Kleinigkeiten zeigen uns, hey, ich denke an Dich und fühle, Du brauchst ein gutes Wort, eine Aufmunterung oder ich brauche das von Dir.
Ansprechpartner in guten und schlechten Zeiten, ja, das sind meine Freunde für mich und ich denke, ich auch für sie, wenn wir auch mittlerweile jeweils einige Kilometer zwischen uns haben.
Raum spielt aber keine Rolle.
Danke sagt Flo
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Auch wenn
geschrieben von werderanerin
man gute und langjährige Freunde vielleicht nicht immer sehen kann, weil man derweile viel zu weit auseinander wohnt, gibt es ja heute zum Glück die digitale Welt, die uns hilft, uns dennoch nah zu sein...

Man kann deinem Freund nur wünschen, dass er in die andere Welt ganz sanft hinüber gleiten wird.

Für dich viel Stärke, denn Abschied tut immer weh.

Kristine
Allegra
Allegra
Mitglied

Danke Flo
geschrieben von Allegra
für Dein Gedicht.
Gestern ging meine "kleine Schwester".

Allegra
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Danke Kristine und Allegra
geschrieben von floravonbistram
Ja, Abschied tut weh.
Allegra, da wird mein Herz schwer, denn ich weiß, wie es ist, ein Geschwister gehen lassen zu müssen.
Flo

Anzeige