Forum Blog-Kommentare SO KANNS AUCH GEHEN

Blog-Kommentare SO KANNS AUCH GEHEN

HeCaro
HeCaro
Mitglied

hahahahah
geschrieben von HeCaro
"Eine verhinderte Liebesnacht"
wäre auch ein Titel für Dein Gedicht.
Ich muss beim Lesen Deiner Gedichte
meistens lauthals lachen.
Liebe Grüße Carola
kleiber
kleiber
Mitglied

Siehste....
geschrieben von kleiber
Alles in Luft aufgelöst...
Traum geplatzt!

Schönen Abend...nun zu Hause...

Liebe Grüsse ...Margit
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber hade,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mir ist heute nicht zum Lachen, aber
Dein humorvolles Gedicht...hat es doch
geschafft.
Ich wäre auch lieber nach Hause gegangen...
hast Du gut gemacht, denn ein Genuß wäre der
Abend sicher nicht geworden.

Lieber Gruß Monika


Anzeige

Tina1
Tina1
Mitglied

Pech gehabt....
geschrieben von Tina1
..ja so spielt das Leben,
aber vielleicht wollte sie nur
mit dir Essen gehen u du natürlich
zahlst
Syrdal
Syrdal
Mitglied

Ach ja
geschrieben von Syrdal

Es ist mir ein einziges Mal passiert, dass ich in einem griechischen Restaurant gespeist habe... Danach konnte ich mich einige Tage selbst nicht mehr (g)riechen! Sogar meine Garderobe schien mit Knobi eingerieben zu sein...
Aber im ernst: Knoblauch ist der Tod jeglicher Erotik. Da hilft auch nicht die (bislang unbewiesene) Behauptung, er sei gesund. Sicher aber ist: Erotik, erfüllte Liebe und sogar einfacher Sex sind 1000 mal gesünder als diese übelriechende Knolle, die ja nur die Geschmacksnerven verdirbt.
Und, lieber protes, eine Knoblauch-liebende Maid könnte mich noch so sehr verlocken, sie hätte absolut keine Chance...
Auch ich würde lieber nach Hause gehen,
sagt mit zwinkerndem Lächeln
Syrdal

Traute
Traute
Mitglied

An Protes,
geschrieben von Traute
Ja so sind wir, beeinflussbar erst vom Charme des Weiblichen dann vom Duft der Realität zur Vernunft gebracht.
Ein satirisches Gedicht, ist Dir meisterhaft gelungen, Glückwunsch!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige

debi
debi
Mitglied

Tja, in so einem Falle ...
geschrieben von debi
da ist guter Rat teuer *grübel
Manchmal würde nützen, wenn man einfach die Brille absetzt,
oder die Hörgeräte für ein Weile beiseite legt,
aber gewisse Sinne lassen sich eben nicht austricksen.

in diesem Sinne ...
ein nettes Grüßle von debi
indeed
indeed
Mitglied

Oh, oh, ja wenn der Knoblauch
geschrieben von indeed
nicht wäre. . .lach, was hättest du denn da gemacht? Appetit kann man sich ja holen - gegessen wird Zuhause, aber ohne Knoblauchgeruch.
Endlich mal was lustiges und habe mich köstlichr amüsiert.

Liebe Grüße von
Ingrid
Bruno32
Bruno32
Mitglied

So ne Wolke
geschrieben von Bruno32
Da war die Liebe doch nicht so groß.

Mit diesen Gedicht hast du uns sehr amüsiert.

Viele Grüße von uns

Bruno
anjeli
anjeli
Mitglied

Protes... du hättest dir den Bauch auch voll mit Knoblauch
geschrieben von anjeli
schlagen können... dann wärst du nicht von der Knoblauchwolke erschlagen worden und in die Realität zurück geholt worden...

So hätte der Liebesrausch mit Knoblauchnote doch noch stattfinden können... wenn zwei Knoblauch essen... dann hebt sich alles auf...

Also das nächste Mal... die Taktik anwenden... was du mir zufügst... das füge ich dir auch zu...

Grüßle von anjeli

Anzeige