Forum Blog-Kommentare "Wunder geschehen!"

Blog-Kommentare "Wunder geschehen!"

margit
margit
Administrator

Herzlichen Glückwunsch!
geschrieben von margit
Hallo Traute,


das ist wirklich toll. Wir freuen uns mit Dir!

Margit und Karl
stefanie
stefanie
Mitglied

Liebe Traute
geschrieben von stefanie
Deine Freude steckt an und wir freuen uns mit.Eine schöne Nachricht zu Beginn dieser Woche Herzliche Grüße von stefanie
Traute
Traute
Mitglied

Margit, Karl,stefanie
geschrieben von Traute
Danke Euch drei, ich bin so froh. Wir Ostpreußen sind nicht besser und schlechter als andere Menschen, aber wir wurden verjagt und in die ganze Welt zerstreut.
Danke an ST, gut gemacht! Weiter so!
Die glückliche Traute

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Herzlichen Glückwunsch
geschrieben von finchen
das kann ich mir vorstellen, wieviel Freude in Dir aufgekommen ist. Ein bißchen "Leben" aus der verklappten Vergangenheit, das ist doch was herrliches.
Ich wünsche Dir noch viele wunderbare Erinnerungen, auch wenn sie negativ sind, es war trotzdem ein gemeinsames Erleben, was verbindet. Ein Stück Heimat, daß in einem selbst wieder wächst.
Schreibe es in Geschichten zusammen, das hilft auch. In geschriebenen Worten kann man sich viel besser ausdrücken, als bei einem Gesprächspartner gegenüber.
Mit ganz herzlichen Grüßen
dat Moni-Finchen
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von ladybird
Wie wunderbar,es ist klasse von Dir nun Deine Freude auch mit uns zu teilen,das verdoppelt sie schließlich Kommt nicht diese Überaschung jetzt zu einem richtigen Zeitpunkt? Vor allem gibt Deine Freude uns die Bestätigung, daß es wirklich doch Wunder gibt,herzlichst Renate
Traute
Traute
Mitglied

Moni-Fienchen und Ladybird
geschrieben von Traute
ich danke euch beiden für Eure lieben Worte, es ist wirklich so, wenn ein Niederschlag kommt geht trotzdem die Sonne wieder auf und tröstet.
Und Ladybird, ja es kam zu rechten Zeit um sich nicht an unabänderliche Sachen fest zu klammern.
Auf gehts mit frischem Mut.
Die Mutti von der Nachbarin hatte einen Webstuhl im Flur, als ich das erste mal zu ihr ging, sah ich das Gestell und fragte, Frau David was ist das? Sie antwortete; Kinderfrage mit Zucker bestreut.Das habe ich über 65 Jahre behalten, unglaublich...


Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von marianne
ich schicke dir auch meine Gratulation!
Eine Geschichte wieder, wie sie das Leben schreibt....

Und dann wünsche ich dir ganz viel Kraft. Ich weiss, auch Freude kostet Kraft!

Sehr herzlich, Marianne
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Traute...
geschrieben von kleiber
...ich freue mich mit dir...alles wird gut...Es geschehen doch noch Wunder...
Liebe Grüsse Margit
samti
samti
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von samti
das ist eine ganz besonders schöne Nachricht. Ich kann mir deine Freude sehr gut vorstellen. Du hast noch so ein tiefes Heimatgefühl, vielleicht gerade durch deine Erlebnisse, die auch niemanden unberührt lassen. Um so schöner, dass dadurch nun eine Freude entsteht. Lieben Gruß. Helga
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Traute,
geschrieben von indeed
auch ich freue mich sehr mit Dir. Die besten Geschichten schreibt halt das eben und die Wunder gehen niemals aus.
Es ist unbeschreiblich und ich kann mir gut Deine große Freude vorstellen, die Dich jetzt trägt.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige