Forum ST Internes Chatterforum Einmal etwas Gutes über den Chat

Chatterforum Einmal etwas Gutes über den Chat

roschiha
roschiha
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von roschiha
als Antwort auf liberia vom 03.05.2011, 21:23:20
Hallo liebe otti, habe gerade von dem bevorstehenden freudigen Ereignis gelesen.
Freue mich mit euch, ich kann davon leider noch nicht träumen.Meine beiden Enkel
(29 Jahre und 25 Jahre) machen meine Tochter (leider) noch nicht zur Oma und mich zur Uroma. Wir würden uns auch sehr freuen über so eine Nachricht.
Gratulieren werde ich zur Uroma aber erst wenn das Urenkelchen da ist.
Alles Gute für die zukünftige Mama, Oma und Uroma.
Liebe Grüße von Rosmarie
olga64
olga64
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von olga64
als Antwort auf roschiha vom 04.05.2011, 15:08:03
Aber träumen können Sie doch von Ihren evtl. zukünftigen Enkelchen? Ich finde es recht vernünftig, wenn heutige junge Frauen zuerst mal darauf achten,dass sie ein berufliches Fundament aufbauen und dann ihren Kinderwunsch mit Ende 30/Anfang 40 sich erfüllen, sofern dann noch vorhanden. Das sichert ihnen auch für die weitere Zukunft eine bessere Sicherheit zu, wenn die Ehe auseinandergehen sollte, was ja sehr oft der Fall ist. Ich bin sicher, dass Sie als Oma auch andere schöne Dinge erleben in ihrem Leben und wünsche es Ihnen in jedem Fall. Olga
libelle
libelle
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von libelle
so, liebe otti, jetzt reihen wir uns auch ein in die Schar der Gratulanten... herzlichen Glückwunsch Dir und Deiner Familie zu dem bevorstehenden freudigen Ereignis.

Zur 'Frau von den Socken', der ich jeden Abend im Chat begegne...

sollte es einmal richtig kalt werden in der Republik, bin ich bestens ausgerüstet...von oben bis unten!

Hier der Beweis:




und sollte es hier jemanden geben, der mit seinem Stricklatein am Ende ist..die Frau von den Socken hilft, jedem!

Per Chat, per PN, per Telefon und manchmal auch beim Frühstück

Nachdem ich mich heute früh schon beim Postboten bedankt habe für die Zustellung eines Päckchens, werde ich jetzt die Telefonleitung nach Berlin strapazieren und mich bei der Herstellerin eines fast unglaublichen Paar Sockens bedanken... (die mit den Kirschen!)

Gruß
libelle


Nachtrag: es gibt da noch ein Paar Mathe -Socken, die leider nicht auf dem Bild sind...sie sind z.Zt. in Gebrauch



Anzeige

otti1
otti1
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von otti1
als Antwort auf libelle vom 04.05.2011, 17:26:32
Die mathematischen Socken von Deinen Füßen habe ich gefunden in der Galerie der fleißigen Strickliesel

Ich weiß, sie hat nichts dagegen, wenn ich sie hier einmal einstelle.



Sind die nicht schön und warm ?? Gerade richtig für die kühlen Temperaturen im Moment.

omaria
omaria
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von omaria
als Antwort auf libelle vom 04.05.2011, 17:26:32
Nun bin ich aber auch *von den Socken*!!!

BOAAAAH - das sind superschöne Handarbeiten!!!

Liebe libelle, solch eine wertvolle Sammlung hätte ich auch sehr gern!

(Dafür schmeiß ich dann die Steine weg!)

omaria wünscht der werdenden Uroma viel Freude beim Warten...

otti1
otti1
Mitglied

Einmal Danke sagen
geschrieben von otti1
Ich möchte mich hier einmal bei Anjana Und Schuby bedanken!

Weshalb ? Höre ich Euch fragen!

Ich sitze hier bei einer schlechten Internetverbindung im tiefsten Brandenburg.

Kein Hotspot in der Nähe...Verbindung über EDGE..hmmmm

Zwei Jahre ging es gut. In diesem Jahr ist es zum ..., ich schreibe es hier lieber nicht.

Ständig kommt die Meldung No Service und die Verbindung ist unterbrochen.

Zum Glück findet sich immer jemand, der mich schnell vertreten kann bei "Tipps und Tricks".

Danke!!

Auch den Teilnehmern an der Freitagsrunde ein Dankeschön für Eure Geduld mit mir.

Ich habe Software neuinstalliert und Update gemacht. Mal sehen, ob ich am Freitag mehr Glück habe.


Otti

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von chris
als Antwort auf libelle vom 04.05.2011, 17:26:32


Libelle:

Spitznamen können auch im Chat entstehen, so hat nun unsere
Susanne, die Kleene nun noch weitere Spitznamen wie:

Susanne von den Socken, Strickliesel und Strick-Susi.

Die handwerklichen kunstwerke können sich sehen lassen.


Chris
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von luchs35
als Antwort auf chris vom 21.05.2011, 13:47:10
Und für mich ist und bleibt sie die "Sockensusi" - sie hat mir schon verziehen Trotzdem bin ich selbst völlig "von den Socken", wenn ich diese bildhübschen Stricksachen ansehe, und es grummelt richtig in mir, dass es noch niemand geschafft hat, bei mir ein bisschen Stricktalent zu finden - nicht mal Topflappen werden gerade!

Luchs
susanne
susanne
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von susanne
als Antwort auf luchs35 vom 21.05.2011, 14:49:27
Hallo Luchsi,
"Sockensusi" ist wahrlich nicht zu toppen. Wetten, daß auch du gerade Topflappen stricken könntest? Spätestens nach dem nächsten Treffen.
Es grüßt dich Sockensusi
Susanne
chris
chris
Mitglied

Re: Einmal etwas Gutes über den Chat
geschrieben von chris
als Antwort auf susanne vom 22.05.2011, 09:12:43

*Schmunzel*

Susanne, ich stell mir das grad mal bildlich vor, du gibst Luchsi
Nachhilfe in Stricken und wir biegen uns vor Lachen.

Das nächste Treffen wird lustig werden, egal wo das Treffen seind wird.




Chris

Anzeige