Forum Allgemeine Themen Die Insel Senoria Insel Senoria - gibt's die noch?

Die Insel Senoria Insel Senoria - gibt's die noch?

Binsebub
Mitglied

Insel Senoria - gibt's die noch?
geschrieben von Binsebub
Hallo, mein Name ist Peter, und ich bin relativ selten hier. Das soll sich jedoch in Zukunft ändern. Nur blicke ich bei vielen Sachen nicht durch. Auch geografisch stehe ich oft auf den Schlauch. Was hat es zum Beispiel mit der Insel "Senoria" auf sich - wo liegt die? Wie real ist die? Mir ist aufgefallen, dass die neusten Posts schon einige Zeit zurückliegen. Muss ich deshalb davon ausgehen, dass "Senoria" nicht mehr bewohnt ist? Liebe Grüße!
heide
Mitglied

Re: Insel Senoria - gibt's die noch?
geschrieben von heide als Antwort auf Binsebub vom 24.06.2017 10:42:48
Hallo Binsebub, selbst war ich in den vergangenen Jahren selten aktiver Gast auf der Insel Senoria - habe mich aber als 'Inselumseglerin' immer köstlich durch wirklich interessantes 'Inselvolk' unterhalten gefühlt.
Möglicherweise ist Senoria überflutet worden, ich weiß es nicht - was ich allerdings genau weiß ist, dass der Gründer der Insel verstorben ist. Nachfolger scheint es nicht zu geben...

Zufrieden?

Ahoi......
Heide
Drachenmutter
Mitglied

geschrieben von Drachenmutter als Antwort auf Binsebub vom 24.06.2017 10:42:48
Die fiktive Inselgruppe Senoria ist in den Nebeln des Vergessens verschwunden und schlummert ihren wohlverdienten Dornröschenschlaf. Vielleicht findet sich eines Tages jemand, der sie wiederentdeckt und mit neuem Leben erfüllt.

Ataraxia, eine der Inseln wurde lange Zeit von Drachen bevölkert, die sich jedoch durch das Tor der Welten nach Dragostea, ihrer angestammten Heimat, zurückgezogen haben.

Alles hat seine Zeit.

LG,
Drachenmutter
omaria
Mitglied

geschrieben von omaria als Antwort auf Binsebub vom 24.06.2017 10:42:48
Mit Vergnügen habe ich jetzt noch einmal *SENORIA* besucht....
Lang ist es her, dass sich die "Betreiber" der Inseln
gegenseitig besuchten und viel Freude dabei hatten!
Der Austausch war humorvoll und sehr kreativ!

TUSCULUM sammelsurium

Aber wie "Drachenmutter" (woelfin) schon schrieb:
*ALLES HAT SEINE ZEIT*,
so ist die Zeit von SENORIA wohl abgelaufen...

Dafür gibt es im ST nun jedoch jede Menge andere "Vergnügungsstätten"!?

omaria
schorsch
Mitglied

geschrieben von schorsch
Die Seniora ist auf Besuch auf Atlantis!
Binsebub
Mitglied

geschrieben von Binsebub als Antwort auf heide vom 24.06.2017 22:35:53
Ahoi, na ja, ich habe mir fast so etwas gedacht. Eigentlich schade. Nun, ich werde demnächst mit der Lufthansa nach Atlantis fliegen, Vielleicht sehe ich Senoria dann ja irgendwo im Altlantik durch die Wolken schimmern...
Kann ja sein, dass es noch einige Bewohner gibt, die ihrerseits gern wieder aus dem Nebel des Vergessens auftauchen würden?
karl
Administrator

geschrieben von karl als Antwort auf Binsebub vom 25.06.2017 10:42:30
Immerhin hat Senoria noch ihre eigene Internetdomäne:

senoria.de

Wie das mit einsamen Inseln ist. Irgendwann werden sie neuentdeckt und neu besiedelt. Landnahme nennt man das, wer zuerst kommt steckt die Claims ab.

Karl