Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 150

Chelsea
Chelsea
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chelsea
als Antwort auf Shenaya vom 15.09.2019, 10:17:33

Guten Morgen Kleine Kneipe ,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Bis später ...wir sind unterwegs bei diesem schönen Wetter.

Liebe Grüße
Chelsea

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya

 
schreck.JPG
 


@Heigl (Danke für die PN) - @Bruny - alles Gute euch
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von anjeli

Hallo Kleine Kneipe zum Mittag,

ich wünsche Bruny, ihrem Mann und Morena alles Gute... war vorhin im Ponyhof und habe alles gelesen... 
ihre Anliegerstraße blieb weitgehend  von den Wassermassen verschont...  ohne Wasser zu sein, ist sehr schlimm... 

Chelsea, dann viel Spaß beim Spazierengehen...

Shen, viel Spaß beim Brunchen... will ich machen, wenn ich wieder ohne Krücke laufen kann... dann lade ich mir Gäste ein und mache eine Sause... und es gibt viele Leckereien...


Gehacktes1.jpg
Ich bin heute auf Kürbis eingestellt... mit Kartoffelauflauf und Salat und der Kürbis ist mit Gehacktes gefüllt und mit Käse überbacken...

Vorhin kam meine Nachbarin mit einem kleinen Kürbis und einer Zucchini aus dem Garten... da habe ich was zum Dekorieren...

Guten Appetit wünscht anjeli



 


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Chopra

Hallo in die Kleine Kneipe.

Luchs ist mit ihren Grüßen schon gestern an mir vorbeigezogen, aber nun bin ich auch da Rose

Bevor ich es vergesse, lieber @Felix1941, die Gruppenaufnahmen mit dir, von der BUGA haben mir gut gefallen. Tolle Farbe der T-Shirts, fast farbgleich mit dem Telekom Magenta. Der Telekom, lieber Felix, die uns beide im Moment etwas ärgert.

Chris, dein Gedicht von gestern - Erntefest von Julius Sturm, ist ein sehr erinnerungsträchtiges Gedicht. Ich mag es sehr.

Sehr gut gefallen hat mir auch der Blumenstrauß, gestern von Anjeli auf den Tisch gestellt. Anjeli, das ist eine schöne Farbspielerei mit den Blüten.

Geschrieben wurde heute schon von viel Sonnenschein, leider ist es bei uns nicht so. Unser Plan ist gewesen mit meiner Mutter in unserem Wohnmobil zur Küste zu fahren. Die Sonne sollte wärmen und der Wind uns etwas zerzausen. Das war ein Teil unseres Geburtstagsgeschenkes für sie, zu ihrem 90. Geburtstag. Nun sieht es nach Regen aus, die Fahrt muss leider verschoben werden.  Aber – aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Weil …

Augenblick.jpg
Nun wünsche ich den Gästen der KK einen frohen und entspannten Sonntag, mit Sonnenstrahlen aus meinem Garten Zwinkern, Ursula

17. Juli 2019.JPG

 

 
omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf Chopra vom 15.09.2019, 14:11:18

GUTEN TAG *KLEINE KNEIPE*!

Noch sehr müde schleiche ich in die KK,
um euch am heutigen Sonntag zu grüßen!

Die gestrige 'Maibaum-in-den-Schlaf-legen-Aktion'
dauerte länger als erwartet, darum fehlen mir heute 2 Stunden Schlaf... Schlafen

Aber die Aufräumarbeiten sind geschafft, vieles in den Keller gerafft,
frische Luft und Sonne genossen, neue Fotos im Garten geschossen...

15. HERBST.jpg
Ich glaube, dass ich selbst auch einen Winterschlaf gebrauchen könnte! Kuss

Vielen Dank für eure Beiträge hier:
Ich habe sie alle gesehen, gelesen und bewundert! HerzHerzHerzHerzHerz

Maria

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya

sun....JPG


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Herz




     Errötet

Rose

Birte2.jpg


@Tina50   @Humorus  @OMaria   @Anjeli

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Shenaya

coffeetime.JPG

Törtchen.png

Antik.png

omaria
omaria
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von omaria
als Antwort auf Shenaya vom 15.09.2019, 16:27:50

Zur abendlichen Entspannung:
 



LG Maria
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von chris
als Antwort auf Chopra vom 15.09.2019, 14:11:18


Wünsche einen schönen Sonntag-Abend an alle!

Ja es war einer der Tage, die man sich so wünscht.

Ursula, dein Spruch gefällt mir sehr gut. Schade, dass es mit dem Ausflug mit deiner
Mutter nicht geklappt hat, kommen sicher noch schöne Tag.

Omaria, danke für das Video aus Pünte. der Maibaum darf nun bei Ende April 2020 ruhen.

Sende viel Grüße an Bruny, Humorus und auch an Tina50.

Anjeliu, Klasse deine Kürbis-Variationen.



Chris


3-60839-abenddiner.gif
 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 150
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipis heute habe ich einmal in aller Ruhe euere Beiträge lesen können da ich alle meine E- Mail und Facebook arbeiten schon erledigt hatte .
@Chris was das Singen anbelangt wenn wir in trauter Rentnerrunde beisammen sitzen kann ich schon mitsingen, nur zu meiner Schulzeit war das nicht immer so denn mein Lehrer den ich ja ab der 5 Klasse bis zur Entlassung immer vorne am Pult sitzen sah war der Musikunterricht eine Problemstunde .
Er war zu seiner Wehrmachtszeit Fliegermajor und danach auch Gründer des örtlichen Gesangvereins inklusiv deren Dirigent , ja lacht jetzt nur ich höre seine Stimme heute noch wenn der Musikunterricht begann Hoffer hier deine Rechenaufgaben damit du den Gesangsunterricht nicht stören kannst nimm hinten im Erker Platz.
@Chopra danke das Du wieder an mich gedacht hast , nur wie geht es der jungen Omi ? schafft sie noch alle Aufgaben die auf ihr lassten mit Mama-Mann-Haus -Hof und Enkel. ?
So liebe Kneipis als Anhang noch etwas Besonderes ein Bild von Felix1941 mit Frau zur Audienz beim
                          Buga --Blumen  Karl .IMG_3651.JPGFelix und Fini beim Blumen - Karl.IMG_3636.JPGIMG_3640.JPGdas ist unsere Gruppe.IMG_3622.JPGund auch das gibt es auf der Buga zu sehen. 


Anzeige