Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 09.12.2021, 07:54:13
@Gartenfreundin 

Den guten Wünschen zum Geburtstag schließe ich mich gerne an, liebe Sieglinde 🎂☕☕
Bleib gesund🍀 und lass dich heute verwöhnen🥂

@Chris
Dankeschön für die Betreuung der kleinen Kneipe.

Du hast Recht. Vorsicht ist derzeit ganz wichtig. Eigentlich wollte ich heute Vormittag mit dem Bus in die schöne Innenstadt von Königstein fahren, lasse es aber lieber.

@Majorie, alleine sein können ist wichtig, aber soziale Kontakte auch. U.a. deswegen gibt's den ST.

Ich werde mich im Fitness-Raum aufs Fahrrad setzen. Wir werden alle regelmäßig getestet, so dass ich da beruhigt in die Pedale treten kann.

Bis später
Gruß Ingrid60


 
Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Ingrid60 vom 09.12.2021, 09:18:07

Auch mal wieder von mir einen lieben Gruß in die Kleine Kneipe !
Ich wünsche euch eine schöne und gesunde Zeit !
JoggerinKaffeemaschine.JPG

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
Mein Arbeitsnachweis und der meines Mannes 😉

Das Mittagessen haben wir verdient.

Gruß Ingrid60IMG_20211209_103814.jpgIMG_20211209_103821.jpgIMG_20211209_104242.jpg

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya

Winter5--.jpg











Grafik von Ingrid eingestellt
















icy.jpg



https://www.seniorenportal.de/community/adventskalender/9
Margits Adventskalender
Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Heute zu einer ungewohnten Zeit mein Besuch an der Theke.

Ich nutze immer noch die kleinen Glücksmomente von gestern. Das Zeitfenster, der Testbescheinigung, erlaubt mir heute zusätzlich den Sauna Besuch. Das freut mich sehr.
Das Training, so wie ihr beide es hinter euch gebracht habt, mit Erfolg, liebe @Ingrid60 ,war ja gestern schon auf meinem Programm.

Nun kommt die Entspannung.


Sauna.jpg

Schade liebe @tina50 , dass es bei euch grau ist. Ich sende dir ganz schnell viele Sonnenstrahlen. Der Frost liegt leicht auf allem, die Sonne lässt es glitzern.


DSCI0252.JPG

Geburtstag hast du nicht @Gartenfreundin , aber es ist schön, dich auch mal in der Woche in der KK zu sehen. Für morgen wünsche ich dir einen guten Verlauf der OP.

Danke @Majorie für deinen Sinnspruch über das "allein sein". Diese Gedanken kann ich verinnerlichen und werde mir den Spruch kopieren.

Danke auch @chris ,für das Gedicht von Friedrich Hölderlin.

Nun heißt es Tasche unter den Arm und rein ins Vergnügen.

Herzliche Grüße an alle Gäste der Kleinen Kneipe von Ursula
chris
chris
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von chris
als Antwort auf Gartenfreundin vom 09.12.2021, 09:12:25

Hallo Gartenfreundin Sieglinde:

Na sowas, da muss ich irgendwoher ein falsches Datum bekommen haben.

Für deine Op  wünsche ich dir alles Gute, da ich ja auch beide Augen schon operiert habe,
kann ich dir bestätigen es geht schnell und hinterher siehst du alles viel besser. Ich 
drück ganz fest die Daumen.

Tina50, danke für die Info, ist doch gut, wenn andere auch aufpassen.

Ingrid dein Mann und du ihr trainiert ja wirklich feste und so eine Betreuung im Fitnessraum
ist wichtig, man kann soviel falsch machen.

Ich war heute schon fleissig und  hab Plätzchen gebacken. Jetzt hab ich einen Kaffee
verdient.

Schönen Nachmittag an alle. 



Chris


Kaffeetasse.jpg

54549_1_Gifs_-_ST.jpg

39937988xmMP.jpg


Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Chopra vom 09.12.2021, 12:57:39
Etwas neidvoll schaue ich auf das Foto der Sauna, in der du @Chopra entspannen darfst.

Wir dürfen NICHT - wegen Corona -.
In der Reha- und Diagnostik-Klinik gibt es (gegen Bezahlung) ein sehr schönes Wellness-Center, das aktuell geschlossen ist. Sehr schade.

Wenigstens das Schwimmbad darf genutzt werden. 

​​​​​​@Sieglinde - alles Gute zum NICHTgeburtststag, vor allen Dingen aber für die Augen-OP.🍀🍀🍀
Bei meinem Mann und mir ist sie gut verlaufen.
Auch Chris hat ja gute Erfahrungen diesbezüglich gemacht.

Allen hier wünsche ich einen angenehmen Abend.

Gruß Ingrid60IMG_20211209_154930.jpgSchwimmen ist erlaubt 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Guten Abend Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde heute viel mir ein Versehen auf in meinem letzten Beitrag die Beerdigung vom alten Kameraden Herrmann ist nicht am Samstag sondern schon morgen Nachmittag um 13:30 Uhr langsam werde ich doch alt.
@Chris da hast Du mal wieder Recht davor schützt mich auch meine Wiedergeburt nicht sobald die Zeit gekommen ist geht die Reise ins Land ohne Wiederkehr los.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde noch viele gesunde und glückliche Jahre , und eine gute Nacht.
Felix1941.  

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Gartenfreundin vom 09.12.2021, 09:12:25

Hallo Kleine Kneipe .
Liebe Kneipenrunde so gefällt es mir habe meinen Beitrag abgesendet will den PC zumachen und lese Gartenfreundin hat Geburtstag , also gehe ich euere Beiträge nochmal durch wo und bei wem ich mich zum gratulieren anhängen kann und lese dann im Beitrag von der Gartenfreundin sie hat ja erst im Juni 2022 wieder Geburtstag nur was soll es vielleicht bin ich da nicht mehr hier in der K.K. stelle ich schon jetzt einen Rosenstrauß vor die Tür aber bitte gießen nicht vergessen.
Lieben Gruß. Felix1941.IMG_2534.JPG  

Majorie
Majorie
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Majorie
als Antwort auf Gartenfreundin vom 09.12.2021, 09:12:25
@Gartenfreundin,  gerade hatte ich so ein schoenes Geburtstagsbild mit einem passenden Spruch dazu gefunden, als ich noch frueh genug las, dass Dein Geburtstag im Juni ist. 😂

Re. Deiner OP wuensche ich Dir gutes Gelingen!!

Habe noch einen schoenen restlichen Abend, und Ihr Anderen natuerlich auch!

so long, liebe Gruesse von Majorie

DSC00339.JPGDieser Garten ist mehrere hundert Jahre alt, und hat einen unwiderstehlichen,
                                             morbiden Geruch.
Die Kraueter die hier wachsen, werden als Tee, Parfum, Medizin, Seife verarbeitet.
Der Geschmack der Teesorten ist einmalig, und der Duft der Seifen zu intensiv und
              schoen, als dass man sie zum Waschen benutzen moechte.

 

Anzeige