Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita

Einen schönen guten Morgen in unsere Kneipenrunde 💓
da möchte ich mich doch ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag der kleinen Kneipe. Ich bin aber neugierig. Weiß jemand eigentlich wer die erste Wirtin oder der erste Wirt hier war
Liebe Chris danke schön für Frühstück Musik und Poesie. Hat alles zusammen sehr wohl getan
Liebe Seija schön das deine OP gut verlaufen ist. Das ist doch immer eine Beruhigung. Auch gut wenn alles in einem entspannten Umfeld stattfindet
Liebe Aurora Inge danke das du uns mitgenommen hast. Herrliche Fotos zeigst du uns wieder einmal
Jetzt wünsche ich allen unseren Kranken noch gute Besserung und Kraft und Hoffnung für besser Zeiten
Gebt alle gut auf euch Acht
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞
Liebe Grüße Brita 😘

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
Guten Morgen,

wunderschöne Fotos hat un Aurora wieder mitgebracht. Vielen Dank, dass wir an deinen Unternehmungen teilhaben dürfen. 

Auch an dich @Chris wieder ein Merci für das traditionelle Frühstück mit Poesie und Musik.

Es ist natürlich schön, wenn sich ST-Mitglieder persönlich kennen. Das geht in meinem Alter nicht mehr.  Meine FB Freunde kenne ich größtenteils. Sehr schön.

Seija, du hast den kleinen Eingriff gestern gut überstanden. Das ist die Hauptsache.

Gute Besserung wünsche ich allen, denen es nicht gut geht.🍀

Kommt gut durch den Tag 

Gruß Ingrid60 
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf chris vom 10.04.2024, 06:23:27
Guten Morgen in die Kleine Kneipe,

darf ich aushelfen, liebe @chris? Bin mal schnell ins Archiv gehuscht um nach der Entstehung der Kleinen Kneipe zu forschen. Klick hier kann man es nachlesen, die 1. KK und alle nachfolgenden. Damals musste man ja, im Gegensatz zu heute, immer wieder neu eröffnen nach einer gewissen Anzahl von Beiträgen. Das hatte technische Gründe. Viel Spaß beim Schmökern.

Wünsche euch allen einen guten Tag

Roxanna

 

Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50


Allen viel Freude bei der "Rückschau des Lebens"
in der Kleinen Kneipe - 22 Jahre sind ja schon eine lange
Zeit in der virtuellen Welt...

Liebe Grüße von
T I N A

2024-04-09-IMG_0612vk.---.-.-m.T.JPG
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
Meine muslimische Nachbarin hat eben geklingelt und uns ein leckeres Essen zum Zuckerfest gebracht.

Sie sah noch schöner aus, als im Alltag. Richtig schick. 

Eid Mubarak - liebe Muslime - und danke für die pakistanische Spezialität.❣️

Ingrid60 

IMG_20240410_131238.jpg
Seija
Seija
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Seija
als Antwort auf Ingrid60 vom 10.04.2024, 13:20:59

Mohammad feiert heute mit seiner Familie auch das Zuckerfest. Er meinte, dass es sehr klein dieses Jahr gefeiert wird bei ihnen. Deshalb denke ich, dass diesmal Schmalhans Küchenmeister ist.
Ansonsten bekomme ich immer mal Essen gebracht von der Familie und es schmeckt mir immer.

@aurora - tolle Bilder hast Du uns mitgebracht. Unglaublich dieser Schmuck, habe sowas noch nie gesehen.
Das ist viel Arbeit. Aber schön ist es und viele erfreuen sich daran.

Hab mal in die 1. KK geschaut und dort unseren @schorsch entdeckt. Er war wohl mal sehr aktiv in der KK.
Warum hat er jetzt keinen Durst mehr und sitzt mit uns an der Theke? @Felix1941 könnte so gut Verstärkung gebrauchen.... @Chris - wenn Du auch nicht die Gründerin warst, so bist Du aber doch bei der 1. Ausgabe schon dabei. Sowas nenne ich Treue und Durchhaltevermögen.

Habt noch einen schönen Tag - viele Grüße
Seija


IMG_20240325_145300.jpg









 


Anzeige

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

 



2024-04-09-DSCF8687vk.-m.T.JPG

Ich freue mich, dass ich nun wieder
zu Hause "angekommen" bin.

Zur Zeit dauert alles gefühlt noch eine
halbe Ewigkeit, aber Geduld ist ja das Zauberwort,
welches ich in den letzten Wochen sehr häufig
hören durfte.

In den nächsten Wochen werde ich nun ein intensives
ambulantes Nachsorge-Programm machen und dann
sehen wir mal wie weit die Fortschritte am
Sommeranfang sein werden...

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es ganz
langsam bergauf geht und werde den Abend wohl
recht früh im eigenen Bett beenden, um dann
hoffentlich gut (mit wenig Schmerzen) schlafen zu können.

Euch allen einen möglichst angenehmen
Tagesausklang und eine erholsame Nacht
wünscht T I N A
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf tina50 vom 10.04.2024, 18:52:18
Das hört sich gut an, liebe Tina. Zu Hause ist es am schönsten. Du wirst dich bestens erholen und den Sommer mit der Kamera festhalten können.

Liebe Grüße und auch allen Mitlesern einen schönen Abend.

Gruß Ingrid60 
tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50
als Antwort auf Ingrid60 vom 10.04.2024, 19:13:46

 



2024-03-23-IMG_0780vk.JPG

😊   😊   😊
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin so eine kleine Feier in geselliger Runde ist immer wieder schön. 
@Chris meine liebe ja 25 Jahre Kneipenwirtin sind es wert das man Dich ehrt, nun fast ein drittel des Weges begleite ich Dich .
So liebe Kneipenrunde bedankt habe ich mich ja schon einmal für euer Verständnis wenn ich hin und wieder nicht so ganz bei der Sache bin und öfter spät komme , nur um euere Beiträge zu lesen und meine gefällt mir Herzchen verteilen finde ich doch noch den Weg in die K.K. Nur liebe Kneipenrunde zur Zeit geht es bei mir nicht so wie ich es gerne hätte denn heute bei meinem Arzttermin bekam ich schon wieder eine Überweisung für Atemgymnastikunterricht laut Bericht vom Lungenarzt nach der Kontrolluntersuchung .
So meine lieben der Augenarzt schickt mich in die Augenklinik meine alten Knochen plagen mich mal hier mal da und im Mund wackeln auch noch zwei Zähne ich hoffe ihr versteht mich wenn ich hin und wieder Pausen brauche und nehme. Wünsche der ganzen Runde noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht mit netten Träumen. Felix1941.
P.S. Ich werde im Traum von meinen Rücken wenn es zwick an meine Rosen erinnert die ich heute gehackt und gedünkt habe.😪IMG_2032.JPG   


Anzeige