Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 29.03.2024, 06:34:21
Guten Morgen,

"Er ist's" erinnert mich auch an meine Schulzeit Chris.
Dankeschön an den Frühdienst und alle netten, vielfältigen  Beiträge, die sich gestern Abend noch angesammelt haben. 😊

Ein sehr schönes Foto @Ingridinternational👍

Ich wünsche dir ein gutes Ergebnis bei deiner Augenuntersuchung @Felix1941🍀. 
Super, dass dir einige Seiten übersetzt worden sind.

Einigen geht's nicht gut. Für alle hoffe ich dass es bald besser wird ❤️ und sie wieder die kK besuchen können.

Karfreitag ist ein stiller Feiertag. Genießt die Ruhe.

Das  Foto ist die Via Dolorosa in Jerusalem.

Gruß Ingrid60

Rundreise Israel 2010 124.jpg

 
Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓 ich wünsche einen schönen euch allen einen schönen Karfreitag
Gestern war ja noch einiges los hier. Da kann ich jetzt nicht auf alle Beiträge einzelnen eingehen. Deshalb danke für alle Annehmlichkeiten und schönen Fotos
Liebe @ingridinternational ein schönes Foto ist das von dir.
Ich wünsche dir @Tina50
Und @Shenaya und allen anderen Kranken gute Besserung ❤️
Liebe @Gartenfreundin dir wünsche ich eine gute Fahrt und eine schöne Zeit
Liebe @kerstin16 dein Kater gefällt mir. Wir haben unseren Kater aus dem Tierheim geholt Dezember 21
Bei Gelegenheit stell ich ein Foto hier ein
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘
Kerstin16
Kerstin16
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Kerstin16

Guten Morgen ☕

wünsche allen schreibfreudigen Kneipenbesuchern einen entspannten Karfreitag.

@Brita freue mich auf Fotos von deiner  🐱

FB_IMG_1711697163768.jpg

 


Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya









Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 29.03.2024, 10:09:12
Es hört sich nicht gut an, liebe Shenaya, dass du nicht schmerzfrei gehen kannst. Immerhin bringen die Stützen Erleichterung.

Das Bild habe ich vergrößert. Nicht zu glauben 😊.  Es gibt doch sehr kreative Menschen.👍

Macht euch ALLE den Tag angenehm 🌻.

Gruß Ingrid60 
Ingridinternational
Ingridinternational
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingridinternational
als Antwort auf Shenaya vom 29.03.2024, 10:09:12

Wie schön zu lesen, dass es dir gut genug geht, um zu schreiben, liebe @shenaya ... 
Kannst du mir sagen, wie ich das Foto, das ich gepostet habe, als neues Profilbild einfügen kann?
Im Stillen hatte ich gehofft, eine versierte Mitleserin würde sich melden und mich coachen ...

Ich wünsche dir gute Besserung und schöne Ostertage ...

 


Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.
 
Danke für die vielen interessanten Beiträge. Aus Zeitnot mache ich es mal wie @Brita , alles war lesenswert, aber heute kann ich nicht auf einzelne eingehen 😊
 
Nur dir, lieber Felix (@Felix1941 ) möchte ich sagen, es stimmt, es werden um uns herum vielleicht mit der Zeit weniger liebe Menschen sein. Darum sollten wir die, die wir noch haben besonders schätzen, mit ihnen gut und sorgsam umgehen.
 
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen angenehmen Karfreitag, Ursula

17.04.2021 (4).JPG
 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin heute bin ich mal wieder früher da.
@Chris meine liebe nun werde ich versuchen einige Übersetzungen und Originale anzuhängen nur ob das auch geht und ihr dann es lesen könnt ist mir noch nicht klar.
@Ingrid60 nun bis der Untersuchungstermin ins Krankenhaus kommt vergehen noch einige Tage.
@Chopra liebe Ursula da hast Du wieder  einmal ins Schwarze getroffen .
So liebe Kneipenrunde jetzt starte ich meinen Versuch . Leider sind die Originalkopien zu groß werde versuchen sie zu ändern und später einstellen. Hier zuerst die Übersetzungen.Scan_20240329.jpgScan_20240329 (2).jpgScan_20240329 (3).jpgScan_20240329 (4).jpgScan_20240329 (5).jpgScan_20240329 (6).jpgScan_20240329 (7).jpgScan_20240329 (8).jpg

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Ingridinternational vom 29.03.2024, 13:27:03
Klicke dein Profil an. Es öffnet sich.
Klicke weiter auf: Meine Bilder.

Da erscheint dein aktuelles Profilbild mit dem Hinweis ...ändern!

Anklicken und das gewünschte Foto hochladen. Siehe Fotos 

@Ingridinternational 

IMG_20240329_152307.jpg

IMG_20240329_152402.jpgunten steht klein: Profilbild ändern
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Felix1941 vom 29.03.2024, 14:18:12
Oh Gott Felix,

vorerst habe ich die Übersetzungen nur überflogen 😢.

An der ein oder anderen Stelle bin ich völlig sprachlos.
​​​​​​Umsobesser, dass du ein glückliches Leben mit deiner Familie hast.

Liebe Grüße - auch an alle Mitleser

Ingrid60 

 

Anzeige