Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet

Digitale Fotografie 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet

Linta
Linta
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von Linta
als Antwort auf desoxy vom 12.09.2008, 11:04:09

Desoxy,

ich nehm´s gelassen, weiss ich doch, dass Du alles
gespeichert hast.........)

Aber Gießkanne besitze ich schon eine eigene.....

ninna
wilhelminchen
wilhelminchen
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von wilhelminchen
als Antwort auf Linta vom 12.09.2008, 11:07:15
Hallo Desoxy ich versuche das Bild noch
einmal rein zu stellen .Hoffe es bleibt dieses mal drin ,habe keine blasen Schimmer warum es verschwunden ist .




--
wilhelminchen
pepa
pepa
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von pepa
als Antwort auf omaria vom 11.09.2008, 15:22:35
wieso denn außer Konkurrenz, omaria? Noch zweckentfremdender gehts ja wohl nicht *lach*, tolle "Stühle".
--
pepa

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von omaria
als Antwort auf pepa vom 12.09.2008, 15:18:18


Zweckentfremdetes Klopapier...
Enkel Kevin spielte Mumien-Monster-Gespenst...

außer Konkurrenz!
omaria
omaria
omaria
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von omaria
als Antwort auf omaria vom 12.09.2008, 17:49:30
Mein 2. Beitrag zum Wettbewerb:



Stühle kann man ja nie genug haben...

omaria
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Bilderschwund?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf desoxy vom 12.09.2008, 11:04:09
Hallo zusammen,


bitte lest doch unter

Forum > Allgemeine Themen > Konstruktive Kritik an der ST-Technik und Tipps und Tricks > Hilfestellungen zu häufig gestellten Fragen per E-Mail:

Frage:

lieber karl, leider sind meine bilder aus dem thread " ..." verschwunden, gestern waren sie noch da..alle stehen in meiner gallerie hier im st ... was mache ich falsch?



Antwort:

Es sind tatsächlich Bilder aus dem Diskussionsthread verschwunden. Bei der Suche nach Gemeinsamkeiten der verschwundenen Bilder habe ich die URLs studiert und dabei festgestellt, dass alle URLs dieser Bilder tatsächlich ein gemeinsames Merkmal haben:

Sie tragen am Anfang ihrer URL

http://community.seniorentreff.de/_/register/tmp/be2...etc._f5421..etc./db/21228.jpg


Alle Bilder, die noch vorhanden sind, haben auch ein gemeinsames Merkmal (falls sie aus dem ST heraus verlinkt wurden):

http://community.seniorentreff.de/storage/pic/userbilder/be2b39...etc./gekuerzt.jpg


Ich habe auch gefunden, wie es zu diesen unterschiedlichen URLs kommt. Im ersten Fall wurden die Bilder nach dem Einloggen unter Benutzerdaten > User-Diashow abgerufen. Dies ist der persönliche Verwaltungsraum für das Hochladen und Bearbeiten der Bilder und die generierten URLs tragen integriert jeweils die persönliche Permissions zum Bearbeiten der Bilder und diese Bilder sind in einem temporären (tmp) Ordner abgelegt. Mit dem Verfall der Anmeldesession verfällt die URL.

Dauerhafte URLs der eigenen Bilder sind folgendermaßen abzugreifen:


Nach der Anmeldung:
1. Klicke auf deinen Benutzernamen und gehe somit zu deiner Homepage
2. Klicke dort auf "Bilder"
3. Hole dir dein gewünschtes Bild in Großansicht.
4. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Bild und kopiere die Adresse des Bildes
geschrieben von Hilfestellungen


Beste Grüße
--
webmaster

P.S.: Wenn Bilder von einem Drittserver verlinkt werden (was nur von der eigenen Homepage erlaubt wäre), hat der Seniorentreff keinerlei Einfluss. Werden dort Bilder gelöscht, sind natürlich auch die Links obsolet.

Anzeige

laura
laura
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von laura
als Antwort auf desoxy vom 01.09.2008, 19:43:31


Über Wasser gehen



Laura
heide †
heide †
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von heide †
als Antwort auf laura vom 14.09.2008, 08:44:01
Mein Beitrag zum Thema



--
heide
libelle
libelle
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von libelle
als Antwort auf heide † vom 14.09.2008, 21:42:12
in Würzburg wird Mathematik nicht nur in, sondern auch an Häusern gelehrt ...






...bei unseren Spaziergängen durch die Innenstadt fielen uns diese Hausnummern auf. Wir haben sie fotografiert, und aus den einzelnen Bildern entstand diese Collage...


libelle
inselfee
inselfee
Mitglied

Re: 17. Fotowettbewerb : Zweckentfremdet
geschrieben von inselfee
als Antwort auf libelle vom 19.09.2008, 19:19:33
Ich bin heute in den Süden gefahren und habe gleich 3 zweckentfremdete Dinge gesehen und festgehalten.
1. Was man aus einem stillgelegten VW-Käfer machen Kann
2. Euro-Paletten damit die Ziegen nicht ausbrechen können
3. Euro-Palette als Gartentür

LG
inselfee







Anzeige