Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"

Digitale Fotografie 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"

caya
caya
Mitglied

Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von caya
Auch ich gratuliere den Platzierten, Libelle, Clara und Omaria.

Es war sehr interessant so viele herrliche neue Schlösser kennenzulernen.
Das war ein schönes Thema, Vroni.

Grüße
Caya

Britt
Britt
Mitglied

Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von Britt
Gratulation den drei Gewinnerinnen libelle, clara und omaria.
Auch Vroni kann man für ihre gute und nicht leichte Arbeit beglückwünschen!


Die vielen interessanten Schlösser und Burgen haben meinen Horizont erweitert - Danke allen Teilnehmern.
Britt




pilli
pilli
Mitglied

Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von pilli
neben meiner herzlichen gratulation an die ladies der von vroni, meiner sichtweise nach, sicher gewählten und trefflich geschossenen fotos, möchte ich meine freude kundtun,

dass du libelle für das nächste wettbewerb-thema verantwortlich zeichnest.

ich bin sehr gespannt auf das thema und die interpretation der teilnehmer!


--
pilli

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von luchs35
als Antwort auf pilli vom 01.07.2010, 23:44:58
Uiiii, die Hitze ist schuld, dass ich erst jetzt gemerkt habe, der Fotowettbewerb ist beendet.

Spät, aber von Herzen, meinen Glückwunsch an Libelle, Clara und Omaria.

Und natürlich auch Gratulation an Vroni für ihre sichere und gute Auswahl.

Nun bin ich gespannt, mit was uns Libelle an die Digis lockt!

Freu mich schon drauf, vor allem, weil ich übermoregn in den Urlaub starte und hoffe, dass dann etwas von dem vorgeschlagenen Motiv vor meine Kamera läuft.

Luchsi
therese
therese
Mitglied

Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von therese
als Antwort auf luchs35 vom 02.07.2010, 17:16:05
Herzliche Gratulation an Libelle, Clara und Omaria.

Schloss Schwerin hat in mir schöne Erinnerungen geweckt, habe ich es doch selber
mal besucht. Leider hatte ich meinerseits keine geeigneten Bilder, werde aber sicher
beim kommenden Wettbewerb wieder mitmachen.

An Vroni ein Dankeschön für die Betreuung und die gute Auswahl.

Nun warten sicher viele gespannt auf das neue Thema von Libelle.

Ein schönes Wochenende wünscht, Therese
myrja
myrja
Mitglied

Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von myrja
als Antwort auf luchs35 vom 02.07.2010, 17:16:05
Auch von mir, wenn auch spät, doch um so herzlicher meine Gratulation an Libelle, Clara und Omaria.

Myrja




Anzeige

chris
chris
Mitglied

Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von chris
als Antwort auf myrja vom 02.07.2010, 17:44:17


Glückwunsch an Libelle, Clara und Omaria und ein dankeschön an Vroni für den
Wettbewerb.



Chris





pippa
pippa
Mitglied

Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von pippa
als Antwort auf myrja vom 02.07.2010, 17:44:17
Auch ich gratuliere Euch, Libelle, Clara und Omaria, aber auch allen anderen, denn ich habe mich immer wieder an Euren Fotos erfreut.

Das war ein schönes Thema. Danke Vroni.

Gruß Pippa
myrja
myrja
Mitglied

Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von myrja
Haaaaallo Libelle!

Bist Du etwa in Urlaub? Dann wünsche ich Dir eine schöne Zeit!

Wenn nicht, wünsche ich Dir natürlich trotzdem eine schöne Zeit. Aber bitte, bitte, spann uns nicht länger auf die Folterbank. Hast Du Dir schon ein neues Thema ausgedacht? Ich möchte so gerne loslaufen mit meiner Kamera und die entsprechenden Motive einfangen.

Hochsommerliche liebe Grüße

Myrja
Re: 38. Fotowettbewerb " Schlösser und Burgen"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 05.07.2010, 19:03:48

Herzlichen Glückwunsch an Libelle, Clara und Omaria für die besten Plätze.

Danke an Vroni für die gute Wahl und die Betreuung.

Ein Schlückchen Champagner vor Schloss Schleissheim für alle.



nina




Anzeige