Forum Computer, Internet und Fotos Digitale Fotografie 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)

Digitale Fotografie 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2012, 21:56:36
@anna,

einen großen teil räumen die standbetreiber selbst weg, und dann kommt der BSR (berliner stadt reinigung).
dass problem ist, das die umliegende strassen und der s-bahn aufgang aussieht jedesmal wie hulle.
die markttage werden dann auch genutzt, andere sachen gleich mit entsorgen, sehr zum verdruß der BSR.







burgfrau
burgfrau
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von burgfrau
als Antwort auf eleonore vom 09.01.2012, 07:33:15
so wie es auf deinen bildern aussieht ( oh graus ) so sieht es auch oft bei uns nach den zwei märkten im jahr aus. obwohl die gemeinde mülleimer aufstellt, einige standbetreiber zwar ihren müll entsorgen, gibt es doch immer wieder einige welche sich nicht daran halten.so in der art " hinter mir die sinnflut ).


lg burgfrau !
kirk
kirk
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von kirk
Da ich noch einige Zeit hier in Kenya bin und auch ab und zu an Maerkten vorbei komme, hier ein Bild des Marktes in Gatukuyu, einem kleinen Ort ca 12km von Thika bzw ca 50km von Nairobi entfernt.
Auf diesem Markt wird alles angeboten von Obst und Gemuese ueber Textilien, Verpackungsmaterial und Kuechenzubehoer.


Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von loretta
als Antwort auf kirk vom 10.01.2012, 10:44:43

Bauernmarkt in Meck Pomm.




loretta
omaria
omaria
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von omaria
Dass dieses Thema große *Klasse* ist, habe ich im Urlaub festgestellt...
Fast fühlte ich mich "beauftragt",
alle möglichen Marktsituationen fotografisch fest zu halten!
Hier ist die erste Auswahl aus den Markthallen von LAS PALMAS:











omaria
chris33
chris33
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von chris33
als Antwort auf omaria vom 12.01.2012, 15:04:38
suuper - omaria - macht spaß deine bilder anzuschauen..

ausser konkurrenz


(chris33)


(chris33)


HB - Keramik aus Brandenburg


Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von omaria
Danke, chris33 für deine Freude!

Hier kommt meine nächste "Serie"...

Markttreiben im Ortsteil *Fernando* von Playa del Ingles:

Ein afrikanischer Händler wartet auf Kundschaft:

http://up.picr.de/9240483awv.jpg[/img]

*KUNST* aus Afrika:



[i]Diese Taschen haben mir besonders gut gefallen:




*Sonnenschirmchen oder Fächer gefällig?*
Bei einer Temperatur von 27° und strahlender Sonne = sicher ganz angenehm!?



Die drappierten Rosen waren auch auf Kleidern, Shirts und Strickwaren zu finden:



omaria
loretta
loretta
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von loretta
als Antwort auf omaria vom 13.01.2012, 12:22:13
Schöne Eindrücke, Maria

Und hier noch mal Hong Kong

Lebende, zappelnde Frösche im Netz und lecker hygienisches Uralt-Equipment im Hintergrund.


a.K.


loretta
omaria
omaria
Mitglied

Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von omaria
Im Hafen von *Puerte de Mogan* auf GRAN CANARIA:









omaria
Re: 55. Wettbewerb - Thema: MÄRKTE (Wochenmarkt, Weihnachtsmarkt, Floh – oder Trödelmarkt.....)
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf omaria vom 14.01.2012, 14:40:10
Das wird ja richtig viel Arbeit, Omaria

Man sollte es nicht glauben, dass es auf Gran Canaria auch noch andere Läden gibt, tolle Bilder..

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße



Anzeige