Digitale Fotografie Stillleben

anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von anjeli
als Antwort auf jacare4 vom 02.06.2018, 11:27:33

P1060143.JPG
heide †
heide †
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von heide †
als Antwort auf jacare4 vom 02.06.2018, 11:27:33

In Erinnerung an meine Reise, die mich 2007 ab Cairns mit dem Zug bis Kuranda brachte, habe ich dieses Foto erstellt. ( Hut wurde in Kuranda gekauft)

0F24F2FD-08DF-47F3-A3ED-5A7CFFCDB69B.jpeg
lieber Jacare, duften die Blüten, die so hübsch aufgereiht in Deiner Hand liegen?

Viele Grüße - 
von Heide, die einfach nicht müde wird

 

jacare4
jacare4
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von jacare4
als Antwort auf anjeli vom 02.06.2018, 23:07:56

Liebe Anjeli, willst Du verreisen? Schön, dass Du Deine hübschen Taschen ins Bild gerückt hast. Wir fahren nach Thüringen.

---

Liebe Heide, nach Kuranda sind wir damals auch gefahren. Ob die Blüten duften? ich glaube,vielleicht. Sie sind vom Baum gefallen. Jacaranda und Flamboyant. Verblüht.

DSCN2547k.jpg
---

Aboriginal Art

DSCN2634.JPG
 


Anzeige

RE: Stillleben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf jacare4 vom 03.06.2018, 06:48:43

20120128_172931 - Kopie.JPG

Ich habe Euch was zu essen mitgebracht.
LG zum Sonntag sendet Euch, 
Monika
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von anjeli
als Antwort auf jacare4 vom 03.06.2018, 06:48:43

Lieber Jacare, im Moment bleibe ich daheim... aber ich bin immer auf dem Sprung...
Viel Spass wünsche ich euch in Thüringen.

P1050186.JPG
Grüßle von anjeli
 

heide †
heide †
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von heide †

Totenstille?

Hier meine alten ˋSpitzen‘, aber einen Waffenschein brauchte ich hierfür bisher nicht.

ED243EBA-E4E7-411E-B08B-793F2A8A73B7.jpeg
Heide


Anzeige

RE: Stillleben
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf heide † vom 05.06.2018, 00:14:09
liebe Heide, das ist wohl Straußenleder?

Erdb800.JPG
Clematis


 
caya
caya
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von caya
ÜberraschtÜberraschtKirschen12.jpg
Es ist Granatapfelsaft ;-) und die Kirschen sind schon genau so wie sie sein müssenZwinkern
Warum das Bild so unscharf st, würde ich gerne wissen....Verwirrt als ich es 'entlassen habe, war es gestochen scharf, versteh ich nichtEnttäuscht

Caya
Jil
Jil
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von Jil

Ein Teil des Werkzeugs zum Zeichnen ..........stifteanders3ausw.JPG
anjeli
anjeli
Mitglied

RE: Stillleben
geschrieben von anjeli
P1050190.JPG

Anzeige