Forum Politik und Gesellschaft Diskussion historischer Ereignisse Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...

Diskussion historischer Ereignisse Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...

adam
adam
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von adam
als Antwort auf adam vom 03.02.2019, 23:19:26

Abdu ist eingeloggt. Er ist die arabische Antwort auf alles, gegen den Westen, gegen Israel und gegen jede Vernunft. Ich habe ihn über seinen Avatar besucht. Eigentlich ist er "für immer" gesperrt.

Sammy wird sich freuen, dies zur Kenntnis nehmen zu können. Lächeln

--

adam

Karl
Karl
Administrator

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 04.02.2019, 08:26:09

@adam,

bitte höre auf andere STler zu verfolgen. Ja, abdu war wegen Äußerungen vor Jahren gesperrt. Wie bei anderen auch bewirkte der ST-Umzug eine Aufhebung der Sperre. Abdu hat in Libyen eine harte Zeit durchgemacht, er hat von den Kriegserlebnissen berichtet und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Es gibt keinen Grund ihm wegen Äußerungen vor vielen Jahre erneut nachzustellen. 

Langsam fange ich an Broder zu lieben, wenn er schreibt, er sei ein Brückenbauer und Versöhner. 

Füllen wir seine Aussage doch bitte mit Inhalt!

Karl

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf adam vom 03.02.2019, 23:19:26
Und ich danke mart, woschi und werner. Schon sind wir zu Viert. Broder hat wieder eine Chance. Die sollte er hier nicht erhalten. Wen wunderts!
adam
geschrieben von adam
Na - ein paar mehr seid "ihr" schon ......... leider!    

Zitat Broder aus seinem Blog vom 24.06.2016:

"    Deswegen rufen  Ulrich Schreiber  und seine Mitläufer die „Medien, Journalisten und Redakteure, dazu auf, sensationsheischende Berichterstattungen zu unterlassen und Nachrichten stattdessen verantwortungsvoller zu vermitteln, um auf keinen Fall die gefährlichen Ansichten und die vergiftende Sprache der Populisten unkritisch weiterzuverbreiten“.
Ja, ihr Knallchargen, Nachrichten müssen gefiltert, die Berichterstattung gesäubert werden. Gefährliche Ansichten müssen unterbleiben, die Sprache entgiftet werden. Sonst wird das nix mit der Demokratie. Schreiber, übernehmen Sie! "

"Wundern" über eure und ander Leuts Auslassungen tue ich mich schon lange nicht mehr, die Sprach und Rhetorikfallen sind ziemlich hinterhältig aufgestellt, so ziemlich seit 2015, - da fing der "Aufstieg" der Rechtspopulisten nämlich an, sich zur NPD zu bekennen, davor hatten viele der Sytemkritiker noch Scham und Scheu, aber dann kam die AfD in ihrem blauen Zaubermäntelchen daher und husch-husch-husch .... schnell drunterkriech, bevor "man" entdeckt wird!

Der Deutschlandfunk erklärte dazu am 12.07.2016:

Aufstieg der Rechtspopulisten - Auch eine Frage der Sprache

Edita

Anzeige

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 04.02.2019, 09:58:43
Und ich danke mart, woschi und werner. Schon sind wir zu Viert. Broder hat wieder eine Chance. Die sollte er hier nicht erhalten. Wen wunderts!
adam
geschrieben von adam
Na - ein paar mehr seid "ihr" schon ......... leider!    

 
schönes Beispiel für vergiftete Sprache und Brückensprengung. Thema verfehlt. Schäm Dich
Edita
Edita
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 10:07:24
Und ich danke mart, woschi und werner. Schon sind wir zu Viert. Broder hat wieder eine Chance. Die sollte er hier nicht erhalten. Wen wunderts!
adam
geschrieben von adam
Na - ein paar mehr seid "ihr" schon ......... leider!    

 
schönes Beispiel für vergiftete Sprache und Brückensprengung. Thema verfehlt. Schäm Dich
Verfehlt hast nur DU das Thema - denn mein Hauptaugenmerk liegt, überschriftengemäß auf Broder und Dein Hauptaugenmerk ......liegt ausschließlich auf mir ....... also ganz typisch populistische Masche!

Edita
 
RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 04.02.2019, 10:12:38

dann unterlass doch auch so hetzerische Nebensätze wie den von mir zitierten. Wenn Du es bedauerst, dass es "uns" gibt, wirft es einen beedenklichen und sehr schlimmen, schlimmen Schatten auf Dich - zeigt aber auch, was für ein Mensch Du bist.

Ja, es gibt mich "leider" - und ich werde Dich immer wieder daran erinnern. Ich freu mich, dass es Dich gibt und Du so leicht zu entlarven bist. Guten Tag.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.02.2019, 10:16:58
dann unterlass doch auch so hetzerische Nebensätze wie den von mir zitierten. Wenn Du es bedauerst, dass es "uns" gibt, wirft es einen beedenklichen und sehr schlimmen, schlimmen Schatten auf Dich - zeigt aber auch, was für ein Mensch Du bist.

Ja, es gibt mich "leider" - und ich werde Dich immer wieder daran erinnern. Ich freu mich, dass es Dich gibt und Du so leicht zu entlarven bist. Guten Tag.
Du gibst ein hervorragendes Beispiel für hetzerische Verdrehungen, und Mundtotmachen, denn Deine Interpretation meiner Person und meiner Beiträge ist pure Hetze, man kann viel an - nicht von - Dir lernen!

Edita
Karl
Karl
Administrator

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von Karl
als Antwort auf Edita vom 04.02.2019, 10:21:47

@woschi @edita

Ich bin für Deeskalation! Natürlich ist das Bedauern einer Meinung keine Infragestellung der Existenz eines Meinungsträgers. 

Karl

adam
adam
Mitglied

RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 04.02.2019, 09:25:15
@adam,

bitte höre auf andere STler zu verfolgen. Ja, abdu war wegen Äußerungen vor Jahren gesperrt. Wie bei anderen auch bewirkte der ST-Umzug eine Aufhebung der Sperre. Abdu hat in Libyen eine harte Zeit durchgemacht, er hat von den Kriegserlebnissen berichtet und sich nichts zu Schulden kommen lassen. Es gibt keinen Grund ihm wegen Äußerungen vor vielen Jahre erneut nachzustellen. 

Langsam fange ich an Broder zu lieben, wenn er schreibt, er sei ein Brückenbauer und Versöhner. 

Füllen wir seine Aussage doch bitte mit Inhalt!

Karl
geschrieben von karl
Ja Karl, abdu ist wirklich ein Vorzeige-Stler, aber in meinem Sinn.

Daß ich Broder anfange zu lieben, kann ich nicht sagen. Aber ich sehe in ihm langsam eine real gewordene Figur des "Ewigen Juden", der an allem schuld und selber schuld ist. Damit hat er meine Hilfe. Der ST ist ein Teil der Welt und zwar der realen. Ich erfülle keine Aussagen von irgendwelchen Menschen, muß nicht auf irgendwelche Meinungen verlinken. Ich versuche mein Bestes dabei ein "Wehret den Anfängen" zu erfüllen.

Karl, du möchtest den Palästinensern helfen? Dann hör auf, eine Fiktion zu verfolgen, die verbietet, Israel zu kritisieren. Diese Fiktion gibt es nur solange du sie verfolgst. Es gibt kein Verbot Israel zu kritisieren. Hilf Palästinensern und Israelis, von ihren gemeisamen Feinden zu befreien, dann hilfst du allen. Auch Israelis sind Palästinenser.

--

adam
RE: Wahrlich historisch: Ein Jude spricht vor der AfD Fraktion ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 04.02.2019, 10:30:19

Dann, lieber Karl, erklärst vielleicht Du der Dame Edita noch einmal, was für eine haltlose Äusserung sie da von sich gegeben hat und hier Teilnehmer beleidigt, ja sogar deren Existenz bedauert!

Sie behauptet, , es würde sich ja alles nur auf Herrn Broder beziehen, zitierst dann aber Adam, der sich freut, hier ein paar Gleichgesinnte zu haben, die Laut geben und was macht sie? Sie schreibt

"Ja es gibt Euch - LEIDER"

für andere wäre da eine abmahnung fällig.


Anzeige