Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Lust auf noch eine?

Karl
Karl
Administrator

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Lilac vom 07.03.2014, 21:46:52


Hallo Lilac,

ich habe gerade Deine Geschichte Spass im spanischen Krankenhaus gelesen. Du hast das gut erzählt, ich kann Deine Freude nachvollziehen, als Du entlassen wurdest. Für mich schilderst Du eine totale Alptraum Situation.

Karl
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf Karl vom 08.03.2014, 14:57:53
Das war es auch, Karl. Und während meines Aufenthaltes war mir der Humor auch irgendwo abhanden gekommen
Dem Himmel sei Dank war ich so bedröhnt von irgendwelchen Medikamenten, dass viel Zeit im Halbschlaf verging.
Viele Menschen reden darüber, dass man sich im Ausland integrieren soll. Ich kann aus über 20-jähriger Erfahrung sagen: das ist nicht in jeder Situation so einfach.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Lilac vom 08.03.2014, 15:45:05
Da kann man nur hoffen, dass einem solches nie passiere.

Aber trotzdem: Ein Kompliment für deinen Humor. Ohne diesen wärst du wohl durchgedreht!

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf schorsch vom 08.03.2014, 16:07:15
schorsch, woher nimmst Du die Gewissheit, dass ich das nicht schon lange bin?
uki
uki
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von uki
als Antwort auf Lilac vom 08.03.2014, 16:44:06
Zu deiner HP möchte ich dir gerne sagen, dass ich darauf wunderbar die Schrift vergrößern kann und wenn ich will sogar so weit, dass dadurch die Hundepfoten überhaupt nicht mehr zu sehen sind. Sie passen aber ins Gesamtbild. Ich lasse 2 Tatzen als rechten Rand. Sieht gut aus und die Schrift ist wunderbar groß.

Gelesen habe ich mit Schmunzeln schon ein paar Anekdötchen.
--unterhaltsam--

Alles Gute wünsche ich dir
-uki-
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Lilac vom 08.03.2014, 16:44:06
schorsch, woher nimmst Du die Gewissheit, dass ich das nicht schon lange bin?


Hallo Lilac

Ich habe heute Mittag einige Erfahrungen von euch gelesen, Finanzamt, Visa, Schimmel, Anhänger, grüner Pool einfach herrlich. Wir sind "nur" nach Belgien ausgewandert, unvergleichbar mit euren Erfahrungen.

An solch Situationen wird man stark.

Philippe

Anzeige

Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf uki vom 08.03.2014, 18:54:33
Das ist ja klasse, uki! Ich wusste nicht, dass man die Schrift vergrößern kann. Da kann man mal sehen, dass der Anbieter gar nicht so schlecht sein kann.
Ich danke Dir für Deine freundlichen Worte.
Hab einen schönen Abend
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf pschroed vom 08.03.2014, 19:04:35
Hallo, pschroed! Na, Belgien ist ja fast nebenan und sicher Deutschland ähnlich was die medizinische Versorgung und auch die Lebensqualität anbelangt, oder? Ich war noch nie dort, nehme es also einfach mal an.
Trotzdem bin ich sicher, Du hättest auch so einiges zu berichten.
Servus
nasti
nasti
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Lilac vom 08.03.2014, 20:28:21
Hallo Lilac

ich lese deine abenteurliche Geschichte mit Genuß! Hatte ich vor auch so ähnlich leben, inzwischen ist alles anders geworden als abentuerlich.
Obwohl ich auch auswanderte von meinem Heimat nach Deutschland in spätere Jahre ...war ich schon 45 Jährige. Mit 2 Kinder und Ehemann realisieren die abenteurliche Träume war nicht möglich. Jetzt ist schon spät........oder? Ich glaube es ist schon doch spät...

Nasti
Lilac
Lilac
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von Lilac
als Antwort auf nasti vom 08.03.2014, 20:40:38
Ha, nasti, zu spät ist es für Dich ganz sicher nicht. Aber wenn ich mir Deine HP hier im ST so durchlese, ist es für Dich ganz sicher unmöglich noch einmal "auszuwandern". Du bist so beschäftigt, hast so tiefe Wurzeln in Deinen Freunden und Deinem Bekanntenkreis. Was willst Du mehr? Alles zurück lassen für ein wenig mehr Sonne?
Das lohnt sich ganz bestimmt nicht, denn dann verlierst Du die Sonne im Herzen. Und die ist wichtiger.
Alles Liebe und einen schönen Abend
Lilac

Anzeige