Eure eigene persönliche Homepage vorstellen Lust auf noch eine?

nasti
nasti
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von nasti
als Antwort auf Lilac vom 08.03.2014, 21:50:12
Hi Lilac

eigentlich bin ich keine Sonnen Anbeterin, obwohl ich mag Sonne. In Schatten kan man besser arbeiten.

Vor 8 Jahren war ich in Malaga aus eine ausgewählte KünstlerIn 1 Monat mit Kollegen. Das waren meine schönste Zeiten, alles war so neu und auch idealisiert.....wir waren auch idealisiert und verwöhnt, und..und.
Ich falle sehr oft in Tag träume, wo ich mir stelle vor wie ich alleine setze in Gartencafe in Malaga. Ich bin eine Alleingängerin von Geburt an schon. Trotzdem sehe mich vor meinen geistigen Augen / mit meine fortgeschrittene Jahre natürlich/ in einem negativen Licht in Malaga. Eine ältere Frau alleine----wo gibt dat denn? Denken die spanische Männer, und wo bleibt mein Frauenstolz?

Mit meinem fast täglichen Daydream sehe mich in Florenz,Rom,Amsterdam, Prag, Paris, Madeira , New York---und...und , am Ende wache ich hier auf Sofa auf und stelle fest, das ich vernachlässige meine Haushalt, Atelier und viel wichtigere Dinge. Noch gut das die Kreativität für mich springt sofort an und binnen sehr kurze Zeit hole ich alles nach, sogar überhole ich diejenige welcher mit einem Arbeitswut und enormen Fleiß haben gebastelt, bildhauert.... gemalt oder oder....
Die Neurowissenschaften neulich sagen das die Tag träume sind NICHT sinnlos , festigt im Gehirn Verbindungen und erzeugt Erkenntnisse.

So gesehen ist vielleicht momentan besser pflegen meine Tag träume und lesen Deine abenteuerlichen Block,die Welt ist doch offen und ähnelt einem Spielplatz.

Grüßt Nasti
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf nasti vom 09.03.2014, 20:09:14
Als wir vor ein paar Jahren in Malaga waren, wollte ich natürlich unbedingt den berühmten Malaga-Wein am Ort seines Wuchses probieren. Auf die vergebliche Frage nach solchem in mehreren Wirtschaften habe ich es enttäuscht aufgegeben!
pilli
pilli
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von pilli
nun denn, lilac

da vergass ich doch tatsächlich ob deiner gewünschten kritik zu erwähnen, dass ich fast; aber eben nur fast heisse tränen geweint hätte bei der von dir angebotenen geschichte des trauernden witwers, mit der unterwäsche seiner verstorbenen allerliebsten in der hand:



...Mein bester Freund öffnete die Kommodenschublade seiner Ehefrau und holte ein in Seidenpapier verpacktes Päckchen heraus. Es war ein Päckchen mit Unterwäsche darin. Er warf das Papier weg und betrachtete die Seide und die Spitze.

"Dies kaufte ich, als wir zum ersten Mal in New York waren. Das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her. Sie trug es nie. Sie wollte es für eine besondere Gelegenheit aufbewahren. Und jetzt, glaube ich, ist der richtige Moment gekommen!"Er näherte sich dem Bett und legte die Unterwäsche zu den anderen Sachen, die von dem Bestattungsinstitut mitgenommen werden sollten. Seine Frau war gestorben. Als er sich zu mir umdrehte, sagte er:"Bewahre nichts für einen besonderen Anlass auf! Jeder Tag, den du lebst, ist ein besonderer Anlass.“ ...
geschrieben von hoax (Kettenbrief) gelesen auf zig-zig anderen webseiten


vielleicht könnte ein winzigkleiner vermerk von dir, dass es keine eigene spannende geschichte von dir ist, böze buben und mädelz ruhigstellen, die gleich an gemopste texte aus dem www denken könnten?

google-recherche

nur als in meinem sinne gutgemeinter tip!

---
pilli

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pilli vom 11.03.2014, 00:16:46
Wenn es Dich nicht gäbe Liebelein...

:)
chris33
chris33
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von chris33
als Antwort auf pilli vom 11.03.2014, 00:16:46
da vergeht einem die "lust auf noch eine" geschichte...

wenn durch das eigene federkleid der wind pfeift, schmücken sich manche leute gern mit fremden federn..

ach ja, da war doch schon mal so etwas ähnliches hier im st ...

chris33
nasti
nasti
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 11.03.2014, 00:16:46
Hahaha Pilli

so weit habe ich noch nicht gelesen

wo die böse Mädel und schwere Jungs von Google kommen zur Geltung.
Eigentlich hatte ich und habe ich immer noch ein Verlangen - ausnützen das Google und Vikipedia für meine eigene Gedanke, welcher ich UNFÄHIG bin niederschreiben. Die schöne und absolut grammatisch perfekte Säztze sind hier in PC fertig, muss man sich nicht plagen , nur abschreiben. Und dazu braucht man auch bissel Kreativitäten, sonnst hätten das nicht unsere Politikert und Promis getan.!!!
Was die Promis können, können wir aaaaaaa..und warte ab mein Plagiat, das wird ein Beststeller......

Grüßt Nasti

Anzeige

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 11.03.2014, 11:39:15
Hoffentlich stammen dann wenigstens die Bücher
aus ihrer Feder.....
chris33
chris33
Mitglied

Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von chris33
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2014, 12:47:37
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.03.2014, 12:47:37
Hoffentlich stammen dann wenigstens die Bücher
aus ihrer Feder.....
geschrieben von Catrinchen
Welche Bücher? Die aus den 'anderen Verlagen'?

Ich bin böse (manchmal), ich weiss.
Re: Lust auf noch eine?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
.
verstehe ich richtig?
ich kann's kaum glauben,
wo bleibt eine klärung von lilac?

m./.
.

Anzeige