Fernsehen und Film Der Maya-Code

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der Maya-Code
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 28.04.2010, 16:39:45
hema,

dass bild auf der buch ist eine der wenige bilder, (ein mosaik) die halbwegs authentisch sein soll.
hema
hema
Mitglied

Re: Der Maya-Code
geschrieben von hema
als Antwort auf eleonore vom 28.04.2010, 19:37:19


Glaub ich schon.
Deswegen sieht es auch nicht besser aus.

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

und 2018 kommen die Nazis wieder
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hema vom 28.04.2010, 22:17:53
Es wird 2012 ein SciFi-Film in die Kinos kommen, der soooooooooooooo hanebüchen blödsinnig ist, dass es schon wieder gesehen werden muss. Die Leute werden den Mist zu Hunderttausenden gucken - und manche wohl auch glauben, wie das ganze Zeuch rund um 2012.

Der Plot: 1945 sind "die Nazis" mit den HAUNEBUs von "Neu Schwabenland" (Antarktis) aus zur Rückseite des Mondes geflogen, haben dort ne Superbasis aufgebaut, düsen dort noch immer mit den BMW-Gespannen auf Autobahnen rum und kommen 2018 zurück. Dagegen ist der Weltuntergang 2012 und die unbefleckte Empfängnis vor 2000 Jahren eine durchaus glaubwürdige Geschichte!

Es gibt unzählige Leute, die den Haunebu-Mist wirklich glauben. Ich hatte nächtelange Diskussionen mit meinem Cousin (der is nicht doof), dessen Vater auf dem Berghof damals als Diplomat aus und ein ging. Es gibt plausibel gemachte Dokus die selbst mich stutzig machen. Aber es ist alles ein großer Scheiß und Schwindel denk ich.

Hoffentlich stellen die Nazis mich dann 2018 als erstes an die Wand.

Bitte schaut Euch den Linktipp an.

p.s.:
Wir Deutschen würden nie gelbe Mittelstreifen auf ne Mondautobahn malen! NIE!

Anzeige

hema
hema
Mitglied

Re: und 2018 kommen die Nazis wieder
geschrieben von hema
als Antwort auf dutchweepee vom 11.02.2011, 01:58:37
Das ist wirklich Mist. Ich glaub das auch nicht!

In der Symbolsprache ist "die dunkle Seite des Mondes" DAS NEGATIVE.

Muß sich verstecken, hat keine eigene Leuchtkraft. Der Mond braucht die Sonne um gesehen zu werden.

Dieser Film von dir gezeigt entspringt wieder einmal einem kranken Gehirn. Sowas kommt nicht wieder.

Es gibt ja schon den Film 2012. Ich hab ihn als DVD.
Es zeigt eine Art Weltuntergang mit Pol-Verschiebung etc.

So arg kommt es sicherlich auch nicht.




nasti
nasti
Mitglied

Re: Der Maya-Code
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 25.04.2010, 11:00:07
Gerade ist 14,55!! Ich gehe zum Arte...

Danke


Nasti
hema
hema
Mitglied

Re: Der Maya-Code
geschrieben von hema
als Antwort auf nasti vom 11.02.2011, 14:55:16

Leider nicht gesehen.
Was war da los?



Anzeige

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Der Maya-Code
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf hema vom 11.02.2011, 23:35:01
Hatte schon bedauert, diesen Beitrag nicht gesehen zu haben - doch dann fiel mir erst auf, dass der ursprüngliche Hinweis vom April 2010 war! Ist nicht gut, wenn auf Beiträge erst nach einem Jahr wieder reagiert wird! Man glaubt einfach, es sei etwas Aktuelles....
Dann mal gute Nacht - Gruß Roswitha
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Der Maya-Code
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hema vom 11.02.2011, 23:35:01

Leider nicht gesehen.
Was war da los?
geschrieben von hema


Nix hema,

nasti hat mal wieder huddelig gelesen und nicht auf datum geachtet.
so einfach ist es.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Der Maya-Code
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 12.02.2011, 07:25:18
Stimmt Eleonore

nur später habe ich das Datum gesehen, und wie ich sehe hier, auch andere waren enttäuscht

ein kirre macht viele Kirren

diesmal war ich die kirre. *ggg*


Nasti

Anzeige