Forum Kunst und Literatur Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Fernsehen und Film Let's dance - Geflüster

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Juliana vom 30.05.2015, 01:27:25
Na, sowas…jetzt ist der Matthias im Finale – wer hätte das gedacht! Er hat aber auch gekonnt getanzt, bei seinem Contemporary musste ich mitweinen, das Thema wurde super umgesetzt.

Oh, schade …Enissa ist raus. Es war wohl nicht ihr Tag, obwohl ich den Quick Step toll getanzt fand.Beim Hip Hop war sie nicht so sprühend, wie man es vom Tanz selber erwartet hätte, obwohl ein paar tolle Stils dabei waren.

So toll ….fand ich den langsamen Walzer von Hans jetzt nicht, irgendwie war er zu steif von der Haltung her, aber die Fachjury kann das besser beurteilen.

Mhin-Kai hat sich gut geschlagen, bin ja gespannt auf nächste Woche….wer wird denn jetzt wohl Sieger?

Klaro
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Juliana vom 30.05.2015, 01:27:25
Danke, Juliana, für deine Glückwünsche.

Ja, ich bin auch traurig, dass Enissa nicht mehr dabei ist, obwohl es mich für Matthias auch sehr freut. Die restlichen Paare sind alle sehr sympathisch und gute Tänzer...bin ja gespannt.

Klaro
Edita
Edita
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Edita
als Antwort auf Klaro vom 30.05.2015, 09:35:10
So, meine Lieben, jetzt kann ich es Euch, ohne daß ich euren Thread versaue, verraten, daß ich Enissa immer viel zu laut, viel zu schrill und viel zu hippelig fand, Mhin-Kai hingegen blieb immer ruhig, und bescheiden zurückhaltend, und somit finde ich, sowieso auch wegen ihres Könnens, daß sie zu recht ins Halbfinale einziehen darf!

Sorry, Edita

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Klaro
als Antwort auf Edita vom 30.05.2015, 09:49:00
Aber da musst du dich doch nicht schämen, Edita .Du bist ja nicht die Einzige und jeder hat so seine Fans.

Klaro
anjeli
anjeli
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von anjeli
als Antwort auf Edita vom 30.05.2015, 09:49:00
Edita,
du hast ja recht... mit Enissa...
was mich am Anfang gestört hat war: sie hat den Mund so voll genommen, in dem sie gesagt hat, sie wird den Tanzpokal holen und alle weg kicken...
natürlich kannst du auch weiterhin deine Meinung sagen...

trotz allen, ist sie eine Schönheit und kann auch noch tanzen...

Minh Khai... sie ist ein bisschen älter als Enissa und steht über den Dingen... ist das schon die Gelassenheit des Alters...??? oder weil sie eben asiatischer Abstammung ist...???

Gestern, der ZDF-Garten hatte den Schwerpunkt tanzen... Disco-Fox...
ich bin ja bekennender Fan dieser Musik...
Herr Llambi war auch da...
und unsere alten Bekannten Maren Gilzer und Rolfe aus dem Dschungelcamp...
die beiden Promis haben dann mit Profitänzern einen Disco-Fox einstudiert...

Maren mit Erich Klann... hat gut getanzt, sie kann sich bewegen und sah toll aus...
aber dann... kam Rolfe mit Oana N... und Maren mit einer glänzenden Vorstellung ganz schon alt aussehen lassen...
Die Zuschauer konnten anrufen und Rolfe hat das kleine Tanzduell mit über 60 % für sich entschieden...

anjeli
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 30.05.2015, 09:49:00
Ich sehe dies genau so wie Edita - und habe es auch öfters "ausgesprochen" und mir dann sicher den Unmut der Enissa-Fans zugezogen.
Sogar beim letzten (verpatzten) Hip-Hop erklärte sie wieder mal etwas überheblich: sie sei ja mit dieser Musik aufgewachsen - war dann aber nix. Bei einem INterview einen Tag später meinte sie, jetzt würden sie noch mehr Menschen als Comedian wahrnehmen (ganz ehrlich -mir war die völlig unbekannt bis zu ihrer überdrehten Teilnahme am Tanzformat). Aber sie ist ja noch recht jung - vielleicht kann sie daraus lernen, dass es nicht immer hilft, wenn man sich so in den Vordergrund drängen möchte.
Jetzt bin ich gespannt, ob die einzig verbliebene Frau das Rennen macht oder doch einer der Jungs..... Olga

Anzeige

heide †
heide †
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von heide †
Bevor ich mir Let’s dance angeschaut habe, kannte ich Enissa überhaupt nicht. Und wenn ich hier ins Schwärmen geraten bin, dann auch nur deshalb, weil ich ihre Tanzdarbietungen einfach gut fand. Ihre schrille Tonlage ist mir erst zu dem Zeitpunkt aufgefallen, als ich letzten Freitag meine Stimme für sie abgab.

Bis Freitag...

Heide

Wie gut, dass ich nicht all die Stimmen der ST User höre kann, mein Trommelfell würde wahrscheinlich Schaden nehmen.
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 01.06.2015, 17:00:20
Ich sehe dies genau so wie Edita - und habe es auch öfters "ausgesprochen" und mir dann sicher den Unmut der Enissa-Fans zugezogen.
Sogar beim letzten (verpatzten) Hip-Hop erklärte sie wieder mal etwas überheblich: sie sei ja mit dieser Musik aufgewachsen - war dann aber nix. Bei einem INterview einen Tag später meinte sie, jetzt würden sie noch mehr Menschen als Comedian wahrnehmen (ganz ehrlich -mir war die völlig unbekannt bis zu ihrer überdrehten Teilnahme am Tanzformat). Aber sie ist ja noch recht jung - vielleicht kann sie daraus lernen, dass es nicht immer hilft, wenn man sich so in den Vordergrund drängen möchte.
Jetzt bin ich gespannt, ob die einzig verbliebene Frau das Rennen macht oder doch einer der Jungs..... Olga


Aber warum das den, Olga? Wieso Unmut zuziehen, nur wenn man andere Tänzer bevorzugt? Ich habe nichts gelesen, dass sich jemand so geäußert hätte. Jeder hat halt seinen Favoriten - und gut is...

Klaro
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Klaro vom 01.06.2015, 17:40:29
Nun gut, ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass mich Enissa durch ihr Gehabe nervte. Vor allem, wenn sie wie eine Aufziehpuppe vor der Jury stand und bei jedem Wort Nick- Rekorde brach.
(Und gebissen wollte ich auch nie von ihr werden , Suarez-Syndrom) )

Nebenbei: Motsi könnte ihr Gekreisch auch mal etwas dämmen. Der Hinweis von Llambi, dass am Fernsehapparat Lautsprecher seien, passte genau.

Aber auf Freitag bin ich gespannt, ich denke es wird sich zwischen Minh- Khai und Hans entscheiden. Tja, und Hans war immer mein Favorit ...

Luchs
olga64
olga64
Mitglied

Re: Let's dance - Geflüster
geschrieben von olga64
als Antwort auf luchs35 vom 01.06.2015, 17:55:07
Ja, Motsi stört mich auch oft mit ihrem "bang" und anderen seltsamen Äusserungen. Ich mag Jorge und Herrn Llambi - die sind witzig, sachlich und auch ruhiger.
Aber Herr Steiner verblüfft mich wirklich - was für ein cleverer Kerl - jetzt auch noch dieser Tränentanz. ABer warum dann seine Frau auf die Bühne sprang, um zu weinen und ihn zu umarmen? Sind schon alle recht kamerageil, wie ich finde. Olga

Anzeige