Forum Gesundheit und Fitness Gesundheit Wer steht zu seinen Falten ?

Gesundheit Wer steht zu seinen Falten ?

andi656
andi656
Mitglied

Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von andi656

hallo,

langsam bekomme ich immer mehr Falten, vor allem im Gesicht. Mich stört es und ich finde es auch nicht schön. Kann ich in meinem Alter Botox machen oder ist es zu gefährlich? 

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von wolke07
als Antwort auf andi656 vom 25.10.2019, 10:59:57
ABER HALLO-----
Du schreibst in meinem Alter und gibst es nicht mal an!
Willst Du irgendwie Werbung für eine Sache machen----dann laß es hier sein.
Wolke
milkaa
milkaa
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von milkaa
als Antwort auf andi656 vom 25.10.2019, 10:59:57

botox hin, botox her ....
info dazu gibt es zu hauff, auch über die risiken..muss halt jeder für sich selber entscheiden.

ich bin 63 u. meine falten gehören zu mir, egal wie es aussieht.
lg

 


Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf andi656 vom 25.10.2019, 10:59:57
Wer steht zu seinen Falten ?


Ich meine, wenn die Falten schon sooo gross/lang/hoch geworden sind, dass man dazu stehen muss, dürfte es wohl höchste Zeit sein, etwas dagegen zu unternehmen! (;-))
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf schorsch vom 25.10.2019, 16:33:23

du meinst also falten, zu denen man stehen muß, weil sie so groß sind, dass man IN ihnen steht😉?

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf milkaa vom 25.10.2019, 11:35:44

Wie sagte jemand in unseren Alter so schön ...

Wer in unseren Alter nicht zu seinen Falten steht
dann hat derjenige nicht gelebt ...
wie wahr, wie wahr ... 👍


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.10.2019, 16:46:41

Nachdem mein letzter VErsuch, in meinem Gesicht die Falten mit dem Dampfbügeleisen zu glätten, ziemlich schief gegangen ist, habe ich mich altersweise nun entschlossen, dazu zu stehen. Und es klappt! Olga

heide †
heide †
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von heide †

....wenn die  Haut Falten wirft,  sollte man mehr essen und trinken. So einfach könnte man mit der Faltenbekämpfung umgehen - dicke Menschen sind meist faltenfrei, zumindest im Gesicht❗️

Heide

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Da kommt mir ein längst vergessener Spruch aus meiner Jugendzeit in den Sinn:
 

Und wirft die Haut auch Falten,
wir bleiben doch die Alten.


Statt 'Haut' hiess es natürlich anders ... aber ich schreib' es nicht, nein, ich tu es nicht - denn ich bin ja anständig erzogen worden.
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

RE: Wer steht zu seinen Falten ?
geschrieben von Monja_moin
bin in dem alter.jpg
Danach habe ich mich inzwischen auch gerichtet :-)

Monja😄

Anzeige