Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Der Bodensee mit meli und luchs35 - Heiter bis wolkig mit ein wenig Sonne

Gruppenbeitraege Der Bodensee mit meli und luchs35 - Heiter bis wolkig mit ein wenig Sonne

Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist ein schöner Bericht von dieser Regenfahrt.
Aber die Stimmung war prima. Da kommt jetzt ein Beweisfoto.
Geschreckt hat uns das Wetter nicht. Denn bis zum Bodensee war noch eine lange Strecke.



Wir haben den Regen ordentlich ausgelacht und was kam dann?
Schnee!! - Wie hätte es auch anders sein können in diesem Jahr.

Aber auch das minderte nicht unsere Vorfreude und Spannung auf das, was uns an diesem Tag evtl. erwartete.



Der Bus war nicht übermäßig voll, so dass ich schnell zu anderen Busseite wechseln und fotografieren konnte. Da ortskundig wusste ich doch, dass gleich die Adlerschanze in Hinterzarten kommen würde.

Und da war sie schon!



So kann ich ein wenig beisteuern und anjeli, Du hast den Beginn des Tages bis zur Ankunft in Konstanz prima beschrieben.

Lieben Gruß
Meli
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Ulla, Du Powerfrau,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
nun habe ich hier Deinen so schönen, bebilderten
Bericht gefunden und auch gelesen.
Ich beneide Dich auch um dieses schöne Erlebnis.
Auch ich habe Luchsi in sehr guter Erinnerung und
den Bodensee natürlich auch.
Danke für Deine große Mühe, die Du Dir machst
und man so auch an Euren schönen Dingen
teilhaben kann, die Ihr gesehen und erlebt
habt.

Danke sagt Monika
Die kleinen Teufel in der Maus!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hätte sie leeren müssen. Da dies nicht geschah, habt Ihr anjeli jetzt zweimal.

Aber hier sollte jetzt die Adlerschanze kommen.



Müsste klappen, mal sehen!

Meli

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

meli, die Schanzen sind mir bekannt durch TV
geschrieben von anjeli
Schon als Kind habe ich mit meinem Vater Skispringen und alles an Sportsendungen im Fernsehen verfolgt.
Die Adlerschanze ist schon ein älteres Modell und wurde als sie den Ansprüchen nicht mehr gerecht wurde, umgebaut.

Es war wirklich ein Sauwetter in das wir da hinein gefahren sind.
Gut, dass wir im trocknen saßen.
Trotzdem hatten wir Glück gehabt mit dem Wetter am Bodensee.
Gut, dass du ein Foto gemacht hast.
Ich habe sowieso festgestellt, dass ich fast immer auf der falschen Seite gesessen habe.

Grüßle anjeli
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Höllental
geschrieben von mygeneration38
Durchs Höllental bin ich schon ein paar mal gefahren(beim Heim-und Rückweg von Spanien)Man denkt nicht jetzt fahr ich gerade durchs Höllental!!!Man denkt nur Hoffentlich hören die Kurven bald auf.Wenn ichs nächsten Sonntag durchfahre
habe ich aber die Digi in der Hand.Und der Bodensee kommt auch bald dran.Tolle Bilder machen Appetit Eure Eva
sachsen-frau
sachsen-frau
Mitglied

fein
geschrieben von sachsen-frau
ich sag einfach danke fuer das einstellen des blocks, es hat mir spass gemacht es zu lesen und man sieht es hat euch viel freude gemacht dieses erlebnis
thanks
ute

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

Am Rhein entlang bis Bodensee,
geschrieben von Traute
Glückwunsch, es ist nicht immer der helle Sonnenschein, der eine Reise schön macht. Hier der Beweis. Eine Fahrt voller Sehenswürdigkeiten habt ihr gemacht und den Dank für den Mut zu Hauf bekommen. Aus einer anderen Richtung bin auch ich mal am Bodensee gewesen , in Bregenz. Es war unvergesslich nur solch ein Hitze, dass man es kaum aushalten konnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
chris
chris
Mitglied

Anjeli - schön zu lesen
geschrieben von chris
Liee Anjeli,

wieviel Arb eit steckt hinter so einem _Bericht, danke
für deine Mühe.

Ich denke, die Stunden am Bodensee wirst du nicht vergessen.

Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke, liebe Moni
geschrieben von anjeli
für deine schönen Erinnerungen. Wir, meli und luchsi und ich haben auch über das schöne Treffen damals in Lindau
gesprochen. Luchsi hat viel erzählt darüber, wieviel Spass ihr damals hattet.

Nun habe ich Luchsi und ihren Bodensee auch endlich kennengelernt.

Das Treffen wird mir auch in Erinnerung bleiben.

Grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Eva
geschrieben von anjeli
Du hast es gut, du kannst ja zu jeder Zeit mal kurz anhalten.
Mach du mal schöne Fotos. Wir sind schon gespannt,was dir so alles vor die Linse läuft.

Ich wünsche dir viel Spass am Bodensee und im Höllental.
Augen zu und durch die Serpentinen des Höllentals.
Oder sitzt du etwa am Steuer?

Grüßle von anjeli

Anzeige