Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege "Entlang des Rhein's - auf Spurensuche nach Perlen (Städte) über Diamanten (Landschaften) bis zu...

Gruppenbeitraege "Entlang des Rhein's - auf Spurensuche nach Perlen (Städte) über Diamanten (Landschaften) bis zu...

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Luchsi
geschrieben von anjeli
komm lass dich mal umarmen, du armes Kätzchen. Bist ganz allein am Bodensee und kein´
Mann und keine Frau weit und breit, der aufgeschlossen und keine Angst vor realen
Treffen hat. (lach)

Solche Treffen sind für mich aber nur möglich, wenn die User authentisch und echt sind
und nicht das Tageslicht scheuen.
Mir ist aufgefallen, dass die Herren unser ST-Schöpfung sich ganz schön zurückhalten.

Ja, das mit den Fotos, das müssen wir noch üben.
Als ich bei Tilli vom Kamel(hocker) gefallen bin, davon gibt es leider auch keine Fotos. (grins)

anjeli
luchs35
luchs35
Mitglied

Schaaaade...
geschrieben von luchs35
...ausgerechnet davon gibt´s kein Foto,Anjeli, das war wohl Absicht Von mir existiert wenigstens ein Foto auf einem Kamel, also keinem Hocker. Das Gelächter war wohl das gleiche !

Ja, ist schon verrückt, dass es keine "erkennbaren" UserInnen in meiner Wohnecke gibt, aber wenigstens ist meli nur 180 km weit entfernt

Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Lori
geschrieben von anjeli
Gut gegessen haben wir reichlich, aber nicht zugenommen. Du hast ja geschrieben das
essen, der Sex des Alters ist. Um beim Sex verbrennt Frau jede Menge Kalorien.

Ja, Gittes Dippekuchen, der hat es in sich gehabt mit Speck und Fleischwurst gespickt.
Aber lecker war er doch.

Wir sind aus der virtuellen Welt in die reale Welt eingetaucht und waren eine Woche
zusammen.
Das kann meiner Meinung nur gelingen, wenn wir wirklich ehrlich miteinander in der
virtuellen Welt umgehen.
Wir sind eben echt und deshalb gab es keine Enttäuschung beim persönlichen Kennenlernen.

Viel Arbeit war es schon, aber schöne Arbeit. Es stand keiner mit dem Knüppel neben mir. (lach)

Lori, in gut zwei Jahren, dann sehen wir weiter, was so alles passiert.
Dann schlachten wir die Sau und feiern ein grosses Fest und ich mache Luftsprünge, weil
ich nicht mehr arbeiten brauche.
Dann geben wir uns dem süssen Leben hin.
Die Kehrseite der Medaille ist - Rentner haben nie Zeit.

anjeli


Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Mit einem Kamelfoto kann ich auch dienen
geschrieben von anjeli
es ist schon einige Jahre alt, aber was solls.

Ich habe mir damals vorgenommen - nie wieder auf ein Kamel zu steigen. Gut, dass ich
nicht runtergefallen bin.

Bei Tilli bin ich von dem niedrigen KamelHocker gefallen, weil ich Kamel mich falsch herum auf den Hocker gesetzt habe.
Ich hatte noch nie einen Kamelhocker und was der Bauer nicht kennt, das....



Ich reite lieber auf einem Elefanten, da hab ich keine Angst.

anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Omaria
geschrieben von anjeli
Ich durfte ja schon die Rheinluft in deinen Clips schnuppern.
Koblenz ist eine sehr schöne Stadt mit vielen Sehenswürdigkeiten.

Du hast ein tolles Foto vom Deutschen Eck und sogar die älteste Brücke in Koblenz, die
Balduinbrücke, ist deutlich zu erkennen.
Da muss ich aber eben halt noch viel üben, um diese tollen Fotos zu bekommen.
Aber manch einer lernt's ja nie, vielleicht muss ich mich in diese Kategorie einordnen.

Wirklich schade, dass Luchs35 fast am Ende der Welt wohnt. Ich würde sie auch mal gerne treffen.
Habe ich richtig interpretiert, dass du schon mal das Vergnügen hattest?

Schön, dass du wieder reinschaust.

anjeli
omaria
omaria
Mitglied

Jawoll JA...
geschrieben von omaria
Liebe anjeli - du hast Recht in der Annahme, dass ich luchs35 schon *von Angesicht zu Angesicht* gegenüberstand...
Es war in LINDAU (seufz träumerisch!) bei meinem ersten realen ST-Treffen!!!
Noch heute schwärmen viele TeilnehmerInnen davon...



Mit deinen fotografischen Künsten brauchst du dich wahrlich nicht verstecken:
Ich sehe deine Fotos gerne und finde die Collagen sehr gelungen!
Weiter so - ich freu mich drauf!

LG Maria

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Wie wärs?
geschrieben von luchs35

Hier mal wieder gemütlich Eis essen? Nur Dippekuchen gibt´s es hier nicht

Und wenn noch lange geseufzt wird, liebe Omaria, dann mach ich Ernst und es gibt eine Fortsetzung! Im Hinterkopf brodelt es schon lange. Aber du weißt ja: was lange währt etc.etc.

Luchs
anjeli
anjeli
Mitglied

Nah, ihr zwei Verschworenen (Luchs und omaria)
geschrieben von anjeli
das geht aber nicht.
Ein Treffen ohne uns, unmöglich, denn wir essen auch gerne Eis.

Das Restaurant, sieht wie die Gegend gut aus. Aber, die Berge, die sind so hoch.
Ist das Foto am Bodensee oder am Rhein aufgenommen.
Ich schätze mal, es ist der Bodensee, denn der Rhein ist nach meinen Vorstellungen noch
ein Kleiner, der erst irgendwann gross wird.

anjeli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe anjeli
geschrieben von Komet
danke für Deinen schönen Bericht. Da ich schon einiges kenne, bin ich noch einmal mit Euch durch die schöne Gegend gefahren. Ich wäre gern dabei gewesen.
Ein sehr schöner Bericht und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Herzliche Grüße aus dem Oberwesterwald, von Komet

anjeli
anjeli
Mitglied

Es ist doch immer wieder schön
geschrieben von anjeli
die schönen Ecke am Rhein zu besuchen.

Liebe Ruth, schön, dass du wieder dabei warst, wenn auch "nur" virtuell. (lach)

Das Treffen bei tilli war sehr schön und tilli wollte uns am liebsten nicht mehr fahren lassen.

Ich denke mal, dass wir uns doch mal treffen werden. Ich glaube nicht, dass ich oder
ein anderer enttäuscht ist, denn auch du bist "echt".

Du hast ein schönes Foto von Bad Ems. Ist ja wirklich eine edle Perle, diese Stadt.

Ich freue mich, wenn Du wieder dabei bist und vielleicht auch Höhr-Grenzhausen kennen-
lernen wirst.



Blumencorso in Bad Ems

anjeli

Anzeige