Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Mit Fahrad und Wohnmobil von Straßburg bis Köln

Gruppenbeitraege Mit Fahrad und Wohnmobil von Straßburg bis Köln

Karl
Karl
Administrator

Problem jetzt gelöst?
geschrieben von Karl
Bitte testet einmal. Ich glaube den Fehler gefunden zu haben. Bei mir funktioniert es jetzt auch, wenn ich vom Forum komme.

Ich entschuldige mich für die technischen Unzulänglichkeiten. Bitte sagt mir immer Bescheid, wenn etwas nicht klappt. Manchmal finde ich ja den Fehler

Karl
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich Konnte den Clip heute Vormittag problemlos sehen
geschrieben von anjeli
heute Abend hatte ich wieder Probleme mit dem Clip, er war nicht sichtbar.
Dann habe ich den Ratschlag von Karl befolgt, bin auf Blog gegangen und habe Blog angeklickt und dann den Blog zu dem Clip und es funktionierte.

Der Clip ist wunderschön und zeigt Straßburg, das ich nur durch eine kleine Stippvisite kenne.
Das Münster ist schon imposant und die Altstadt liebe ich
wegen der Fachwerkhäuser.
Teilweise kamen mir die Häuser wie kleine Pappschachteln vor. Von oben fotografiert sieht alles wie ein Spielzeugdorf aus.

Ich freue mich, wenn ich bald Straßburg besuchen kann und mich persönlich von den kleinen Kostbarkeiten überzeugen kann.
Eva, dein Clip kam zur rechten Zeit und du hast meine Vorfreude schon gesteigert.

anjeli
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Schwierigkeiten
geschrieben von mygeneration38
Vielen dank für deine mühe die du dir schon wegen mir ein
paar mal machen mußtest hoffentlich liegt es nicht an meiner art die filme zu komprimieren Aber der Any Videoconventer ist so einfach zu handhaben seit neuesten kann ich sogar fertige Videos damit schneiden.ohne daß ich sie noch einmal durch den Moviemaker lassen muß.wenn er dir nicht zu Primitiv ist schau ihn dir doch mal an.Eine schöne Woche wünscht dir Eva

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

mehr Zeit
geschrieben von mygeneration38
Wenn wir im Sommer eine Radtour in Deutschland machen
haben wir höchstens 3 Wochen zeit (Garten)Daher hatten wir für Straßburg auch nur 1 1/2 Tage Zeit.Ich bin gespannt aus welchen Blickwinkeln du die Stadt fotografierst.Zu einem foto mußt du allerdings den Foto mit beiden Händen aus dem Gitter halten (Welches ?)Eine schöne zeit in Straßburg
wünsch ich dir.Ich erwarte natürlich Bericht deine Eva
luchs35
luchs35
Mitglied

Vergiss "KLein -Frankreich" nicht !
geschrieben von luchs35
Wenn Du Straßburg besuchst, Mygeneration, dann besuche auch unbedingt das romantische Viertel am Wasser,"Klein-Frankreich". Es ist echt zum verlieben - in den Stadtteil meine ich damit Aber auch sonst ist Straßburg jede kürzere oder längere Reise wert.

Wenn Anjeli schon vor Dir da war, kann sie sicher ein Paket Tipps für Dich mitbringen.

LG Luchs
Britt
Britt
Mitglied

An mygeneration-Eva
geschrieben von Britt
Alle Achtung mygeneration - dein Video ist ja ein beeindruckendes Werk.
Es macht mich staunen und auch froh.
Die Musik könnte noch stundenlang weiter spielen, sie ist bestens ausgesucht und wunderschön.
Deine Fotos vom Münster von außen, von innen und von oben - die können sich blicken lassen.
Ein starker Applaus von mir und natürlich viele liebe Grüße
Britt

Anzeige


Anzeige