Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege Streifzug mit den Enkelinnen durch die Natur

Gruppenbeitraege Streifzug mit den Enkelinnen durch die Natur

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Ein schöner Bericht!!!
geschrieben von Monja_moin
Wunderschöne Fotos, flüssig und lebhaft berichtet.
Ich habe den Bericht gerne gelesen.
War bestimmt ein schöner erlebnisreicher Tag für alle!

Allerdings Kamillentee würde ich nicht freiwillig trinken, auch wenn er gesund ist und die Blüten selbst geplückt und er somit frisch ist ))

Gruß Monja.
chris
chris
Mitglied

Anjeli es freut mich
geschrieben von chris
Anjeli, es freut mich, dass deine Enkelinnen so in der
Natur aufwachsen können und dadurch ein Verständnis für
die Natur und den Schutz der Pflanzen bekommen.

Danke für die schönen Bilder.

Chris
anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Monja, ja es ist immer ein Erlebnis für mich
geschrieben von anjeli
und immer anders sind die Erlebnisse. Wäre ja auch schlimm,
wenn alles im Einerlei versinken würde.

Kamillentee und auch Pfefferminztee, den trinke ich eigentlich gerne. Ich bin eigentlich nicht so die Teetrinkerin.
Mich kann man mit Hagebuttentee jagen z.B. im Krankenhaus.
Gut, dass es da jetzt Auswahlmöglichkeiten gibt.

Grüßle von anjeli

Anzeige

Liebe anjeli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann mir die Freude Deiner Enkelinnen gut vorstellen und wie schön, dass Du solche Anregungen geben kannst, da Du ja auch am Ort lebst.
Das ist bei mir ja leider nicht der Fall.

LG Meli
Gardasee
Gardasee
Mitglied

Hallo anjeli
geschrieben von Gardasee
ein großes Kompliment deiner Enkelin für die Fotos.
du bist auch "Teetrinkerin", manchmal wird man da etwas belächelt, mir macht das aber nichts aus.
was das Urlaubs- u. Zeugnisgeld angeht:
Im Urlaub sind die Enkel dabei, da ich sie finanziell oft unterstütze überlass ich das Zeugnisgeld der Mutter.
LG.
Brigitte
Leonore
Leonore
Mitglied

beispielgebend
geschrieben von Leonore
Danke anjeli,
ich hoffe sehr, dass ich mit meinen Enkelkindern auch so schöne Sachen unternehmen und dokumentieren kann.
Wünsche dir ein erholsames Wochenende!
Leonore

Anzeige

Mauerbluemchen11
Mauerbluemchen11
Mitglied

hallo anjeli
geschrieben von Mauerbluemchen11
deine geschichte erinnert mich an vergangene zeiten.meine enkelkinder sind alle schon über zwanzig da ginge keiner mehr mit auf pfoto safari oder blüten suchen.deshalb erlebe diese zeiten ganz bewust.toller bericht weiter so.gruß mauerbluemchen.
anjeli
anjeli
Mitglied

Chris, das Glück haben ja nicht alle Kinder
geschrieben von anjeli
manche Kinder haben noch keine Kühe oder Hühner gesehen.

Meine Enkelinnen haben immer bergeweise Schnecken angeschleppt.
Auch jeden Tag die Hühner von den Nachbarn gefüttert.

Letztes Jahr standen dort Schafe auf der Weide, die direkt am Gartenzaun grenzte.



Ein Nachteil ist, dass dort kein Linienbus fährt. Die Kinder müssen immer zur Schule gefahren werden und auch zum Schwimmtraining.

Grüßle anjeli
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe meli
geschrieben von anjeli
Ich schätze das auch sehr, dass ich im gleichen Ort wohne.
Zu meiner Tochter mit den beiden Jungen ist die Entfernung nur ein Katzensprung.

Meli, du hast ja Lord Windel in der Nähe und auch die größeren Enkel.

Grüßle anjeli
loretta
loretta
Mitglied

Einfach super
geschrieben von loretta
Liebe Anji, was für ein schöner, kurzweiliger und informativer Bericht, den du garantiert in mühseliger Kleinarbeit zusammengestellt hast.

Er hat sich wirklich super gelesen, und ich staune über die vielen Infos, die du gegeben hast. Deine Enkelin macht ja schon gute Fotos mit dem Blick fürs Motiv - das ist das Wichtigste.

Also, wenn ich das so alles lese und sehe, bekomme ich auch richtig Lust auf Enkel, aber leider habe ich das nicht in der Hand.

Ich wünsche dir ein schönes WE und mach mal Pause

loretta

Anzeige