Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Gruppenbeitraege ""Titel gesucht!" oder "Braucht ein Foto einen Titel?""

Gruppenbeitraege ""Titel gesucht!" oder "Braucht ein Foto einen Titel?""

vroni
vroni
Mitglied

allein gelassen
geschrieben von vroni
Titel einsam


pilli †
pilli †
Mitglied

titel
geschrieben von pilli †
zu 1 nachtwachend

zu 2 tagträumend


--
pilli, die beide bilder sowatt von juuutt findet!
mal
geschrieben von anna44
ein alltäglicher Titel:


..komm, schubs mich an...

anna44

Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

ich denke mir dazu
geschrieben von loretta †


1. Der Gehörnte wacht im Dunkeln
2. Bleib auf der Schaukel, Luise.

loretta
anjeli
anjeli
Mitglied

Ich meine
geschrieben von anjeli

Zu Bild 1 Nachts sind alle Gehörnten grau

Zu Bild 2 Schaukeln im Schlaf

anjeli
hl
hl
Mitglied

Titel gesucht ..
geschrieben von hl
Sehr schön! Weiter so!

Anzeige

ginabeate
ginabeate
Mitglied

Titel gesucht
geschrieben von ginabeate

Nr. 1 Sicherheit nur nachts
Nr.2 Ein schöner Platz zum Nachdenken
christl1953
christl1953
Mitglied

Titel zum Bild 1
geschrieben von christl1953
Einfach mal abhängen dürfen !
hl
hl
Mitglied

Braucht ein Foto einen Titel? - Eure Meinung ist gefragt
geschrieben von hl
Aber zunächst danke, für die phantasievollen Titel. Passend sind sie alle. Mein eigener Titel geht auf eine andere Schiene, aber nur weil ich weiß, wo diese Puppe sitzt. Die wurde vom benachbarten Kindergarten für die Neurologische Fachklinik in Hilchenbach gebastelt und die Schaukel hängt unten im großen Eingangsbereich. Mein Titel ist dementsprechend "Ob Papa wieder gesund wird?".
----
Das eigentliche Thema hier ist "Foto mit oder ohne Titel" s. Eröffnung. Wie ist eure Meinung dazu?
ginabeate
ginabeate
Mitglied

Braucht ein Foto einen Titel?
geschrieben von ginabeate
nach meiner Meinung,diese beiden Fotos nicht. Jeder hat so seine eigene Vorstellung davon,und jede ist richtig.Nein,ich brauche keinen Titel! Mir macht es Spaß mir das Foto anzusehen,und meine Phantasie spielen zu lassen.Es kann auch sein,daß,wenn ich mir die Bilder ein anders Mal ansehe,ich etwas ganz anderes dazu empfinde. Also, für mich, kein Titel! Gruß Regina

Anzeige