Haustiere Jamo ist da!

Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Jamo ist da!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein Traum von einem IrishSetter!

Natürlich sind die bisherigen Besitzer sehr traurig wieder weggefahren.

Werde gleich mal die erste Runde mit ihm drehen,bei einem kleinen Gang zum kennenlernen hat er sich brav von mir führen lassen.
War natürlich aufgeregt,aber er folgte meinen Angaben.

Nun muss ich mit viel Geduld meinen Katzen beibringen,dass ............

hoffentlich gelingt mir das!

Bin sehr erleichtert,weil die bisherigen Halter mir angeboten haben,wenn ich mal krank würde oder aus anderen Gründen den Hund nicht mehr halten könnte,würden sie ihn zurücknehmen.

Werde bald ein Foto einsetzen.

Jetzt bin ich einfach glücklich und dankbar!

Gudrun
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Jamo ist da!
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2012, 17:20:30
Das freut mich für Dich, Gudrun. Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zeit.

Bin gespannt auf die ersten Bilder.

LG,
woelfin
hafel
hafel
Mitglied

Re: Jamo ist da!
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2012, 17:20:30
@ Gudrun: "Nun muss ich mit viel Geduld meinen Katzen beibringen,dass ............"

Das wird schwierig werden, wenn sie noch von klein auf zusammen aufwachsen. Ich bin sehr gespannt auf Deinen Bericht.

hafel

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Jamo ist da!
geschrieben von pschroed


Phil.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Jamo ist da!
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2012, 17:20:30
Oh Gudrun, das freut mich für Dich, Du hast ja richtig " wie Schmetterlinge " im Bauch! Du wirst sehen, das bringt Dich gesundheitlich auch besser vorwärts! Ich wünsche Euch Beiden von Herzen alles Gute!

Edita
Re: Jamo ist da!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2012, 17:20:30
Hallo Gudrun,
ich freue mich mit Dir. Bei jedem Deiner Worte bemerke ich die große Freude die Du spürst, ich bin zuversichtlich dass sich Deine Katzen auch an Jamo gewöhnen werden.
Freue mich schon auf weitere Berichte und Bilder.
Wünsche Dir und Jamo eine wunderschöne Zeit.
Lara

Anzeige

chris33
chris33
Mitglied

Re: Jamo ist da!
geschrieben von chris33
alles gute für jamo und für dich

ich würde mich riesig freuen, wenn du über eure gemeinsame "einlebphase" berichten würdest, auch deine kätzchen werden einiges zu miauen haben...
und gute ratschläge bekommst du sicherlich hier,falls du das möchtest, das finde ich schon mal gut..

gruss von chris33 an dich und an die tierchen..

PS: wie wäre es mít einem foto von jamo?
Re: Jamo ist da!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf chris33 vom 17.10.2012, 18:23:11
Liebe Gudrun,

wie schön, dass Du Dir diesen Herzenswunsch erfüllen konntest.
Wie ich gelesen habe, hast Du ja ein gutes Sicherungsnetz für Deinen Jamo.

Genieß es und freu Dich an jedem Spaziergang.

Meli
Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Jamo ist da!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.10.2012, 17:20:30
Hallo Gudrun,

auch von mir viel Freude und Glück mit dem neuen Hund.
Er hat es sicher gut bei dir und für dich wird der Alltag schöner.

Klaro
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Jamo ist da!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich wusste es ganz genau... du kannst nicht ohne hund glücklich sein

ich freue mich für dich und deinen neuen begleiter... irisch setter sind schöne tiere und geduldig soweit ich weiß...

meine tante hatte mal einen, der war ein ausbund an geduld, wir konnten als kinder mit dem anstellen was wir wolten, er war nie böse mit uns...

übt man schön spazieren gehen, das wetter ist herrlich und wie für spaziergänge gemacht

vergiß aber nicht die digi-cam auf den spaziergängen, ich möchte jamo gern mal sehen

Anzeige