Haustiere Max ist tot

kirk
kirk
Mitglied

Max ist tot
geschrieben von kirk
Heute frueh haben wir unseren Hund Max beerdigen muessen.
Einen Zusammenstoss mit einem Auto, gestern Abend hat er nicht ueberlebt.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Max ist tot
geschrieben von hafel
als Antwort auf kirk vom 19.02.2014, 11:45:56
Meine aufrichtige Anteilnahme. Ich habe 2010 auch auf gleiche Art meine Katze Flummy verloren. Ich kenne den Verlust eines Tieres......
und die unendliche Trauer.

Hafel
Karl
Karl
Administrator

Re: Max ist tot
geschrieben von Karl
als Antwort auf kirk vom 19.02.2014, 11:45:56
Lieber Kirk,

mein aufrichtiges Beileid. Ich stehe noch oft an Ludwigs Grab und trauer. Ich kann Dich deshalb gut verstehen.

Karl

P.S.: Als Ludwig kam, wie er war und schon immer Sorgenkind.

Anzeige

nostalgie
nostalgie
Mitglied

Re: Max ist tot
geschrieben von nostalgie
als Antwort auf kirk vom 19.02.2014, 11:45:56
Meine Anteilnahme, kirk!
Ich hoffe, er hat nicht mehr leiden müssen?
Alles Gute und Kraft, die Trauerzeit zu bewältigen.
ehemaligesMitglied23
ehemaligesMitglied23
Mitglied

Re: Max ist tot
geschrieben von ehemaligesMitglied23
als Antwort auf kirk vom 19.02.2014, 11:45:56
Es tut mir sehr leid für dich, kirk
Es ist sehr traurig seinen Hund zu verlieren.
ich fühle mit dir.
stellamaris
myrja
myrja
Mitglied

Re: Max ist tot
geschrieben von myrja
Auch mein Beileid für Deinen schmerzhaften Verlust. Es tut immer weh, einen guten tierischen Freund zu verlieren.

Meine Katze starb im letzten August und ich besuche, ebenso wie Karl, oft ihr Grab im Garten einer Freundin.

Myrja

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Max ist tot
geschrieben von pschroed
als Antwort auf kirk vom 19.02.2014, 11:45:56
Lieber Kirk.

Ich kann deine Trauer nachvollziehen, persönlich kämpfe ich noch immer mit dem Verlust meiner Jessy, sie fehlt mir heute noch. Umso schlimmer ist es für Max den du gesund verloren hast, ich drücke dir und deiner Familie die Daumen daß der Schmerz nicht allzu groß ist,

Philippe
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Max ist tot
geschrieben von Drachenmutter
Welch eine Tragik, ein geliebtes Tier durch eine Kollision mit einem Auto zu verlieren. Es gibt so gar keine Zeit, sich auf den Verlust einzustellen, wie es bei einer schweren Krankheit der Fall ist. Ich fühle mit Dir.

Heute vor einem Jahr mussten wir unsere schwer kranke Katzenoma einschläfern lassen. In Gedanken ist sie immer noch bei mir.

LG,
woelfin
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Max ist tot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 19.02.2014, 11:45:56
Wie traurig!

Ich verstehe deinen Kummer,weil ich den Tod meiner Hunde und Katzen
und die Trauer um ihren Verlust nie ganz vergessen kann!

Und,es waren einige in meinem langen Leben.

Als die Kinder noch bei uns lebten,haben wir stets ein Jungtier dazu geholt,wenn der Abschied vom langjährigen "6." Familienmitglied bevorstand.
Die Kinder lernten über der Aufgabe an dem Junghund das Trauern besser verarbeiten zu können.
Auch,als ich dann alleine war,
hab ich immer sehr schnell wieder ein Tier zu mir genommen,
das macht den toten Kameraden nicht vergessen,
aber die neue Aufgabe ist so sinnvoll,dass der Schmerz etwas gemildert scheint!

Ich denke ganz lieb an euch in eurer so verständlichen Trauer!

Gudrun
mohnblume10
mohnblume10
Mitglied

Re: Max ist tot
geschrieben von mohnblume10
als Antwort auf kirk vom 19.02.2014, 11:45:56
das tut mir sehr leid für euch.....mein aufrichtiges beileid.....

mohnblume

Anzeige