Haustiere Paul

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hafel vom 12.09.2008, 12:34:14
hans,

ich hab , als ich nach berlin zog, meinen herrn müller an mein sohn weitergegeben.
er wohnte damals in freiburg in ein studenten haus.

als es dann mit sein paris jahr klar war, kam die frage, ob herr müller wieder zu mir kommt.
ich sagte natürlich ja.

weit gefehlt, ich bekam entrüstete mails und briefe von seine mitstudenten, die ihre zimmertür inzwischen immer ein spalt herr müllerfreudig offen hatten, der pförtner war vernarrt in müller, also hatte ich gar keine andere chance, wie herr müller als *studierende katze mit whiskas bafög* dort zu lassen.
es geht ihm prächtig, er ist in die jahre gekommen inzwischen, aber wird geliebt und gehegt.

und so wie es aussieht, kann ich mich morgen nach neue katzennäpfe, ein box und katzenkinderfutter umsehen.

mein zukünftiger ex mann ist ein absolute katzennarr, und sollte uns was passieren, sind sohn mit freundin sofort zu stelle, ebenfalls katzen liebhaber.

Paul lässt mir keinen anderen wahl.:o)))
--
eleonore
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von susannchen
als Antwort auf eleonore vom 12.09.2008, 13:10:37
Ich beneide dich um den süssen Paul.
--
susannchen
hafel
hafel
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von hafel
als Antwort auf vitaraw vom 12.09.2008, 12:44:21
Leider hast Du meinen Einwand NICHT richtig gelesen. Natürlich kann EIN Tier weiter vererbt werden, aber Nicht VIER zusammen!!!!
Und das Vererben von Tieren kann man leider VORHER nicht regeln, wenn zusammen mehrere "vererbt" werden sollen. Niemand nimmt vier Tiere zusammen!
--
hafel

Anzeige

julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von julchentx
als Antwort auf hafel vom 12.09.2008, 13:56:56
Doch, Hafel!

Die selbe Art Narr wie wir nimmt 4 zusammen :)))

--
julchentx
minu
minu
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von minu
als Antwort auf julchentx vom 14.09.2008, 22:40:16
Ich hatte manchmal bis zu fünf Katzen, jedoch nur in der Wohnung, weil es draussen zu gefährlich war. Alle kamen irgendwie zu mir, weil andere sie aussetzten, nicht mehr wollten, umzogen.
Ich nahm sie alle auf.Die letzte musste ich vor einem Jahr einschläfen lassen.
Jetzt wollte ich auch keine neue mehr. Eben, was wird aus ihr, wenn ich nicht mehr bin.Da ich ebenerdig wohne, besuchen mich jeden Tag mehrere Katzen, sie holen sich ihre Streicheleinheiten ab und gehen wieder. Ich darf sie nur nicht füttern, dann gehen sie wieder nach Hause. So bin ich nicht ganz katzenlos, habe jedoch die Verantwortung nicht, was mal aus ihnen wird, wenn ich nicht mehr bin.
--
minu
hafel
hafel
Mitglied

Re: Paul
geschrieben von hafel
als Antwort auf julchentx vom 14.09.2008, 22:40:16
Zunächst, liebe Jule, ich habe an Dich gedacht, als der Hurrikan Ike Euch "besuchte". Hast Du alles gut überstanden? Ich hoffe sehr!!! Das hat zwar hier nix mit dem Thema zu tun, wird aber trotzdem alle, die Dich kennen, interessieren.

Zum Thema:
Nun Jule, magst Du eine Ausnahme sein, die VIER Tiere "in einem Stück" übernimmt. Da muss man schon suchen. Ich glaube, dass meine Bedenken recht berechtigt sind. Sollte mir "vor meinen drei Ladies ---wo noch ein freilaufender Kater hinzu gekommen ist----- niemand zusammen nimmt. Die würden auseinander gerissen...... und da sie schon älter sind, in irgend eine Tierheimzelle "verfrachtet".
Also meine Devise: Ich halte durch ))))

Grüße Nach Texas

Hafel

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

off topic
geschrieben von eleonore
als Antwort auf hafel vom 15.09.2008, 10:02:01
vitarajutta,

der kleiner kater wohnt jetzt bald 5 wochen bei uns.
er heisst Joda, nicht Paul.
als ich ihm erstemal sah, war da so ein handvoll katze, mit 2 Jodaohren :o))deswegen.

Joda von Lankwitz mit ganzen namen.
ein süßes kerlchen, frech und sehr neugierig.
er wird von Karl und KLara erzogen, was manchmal nicht so ganz klappt.












--
eleonore
cecile
cecile
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von cecile
als Antwort auf eleonore vom 05.11.2008, 14:17:04
Ach, Eleonore .....das sind ja wunderbare Katzenviecher...

Ich versuche mal tapfer, dich nicht zu beneiden!

Gruß an deine Katzenfamilie ..... von mir und meinen (leider nicht so zahmen) Katzenkumpanen )

--
cecile
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: off topic
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf cecile vom 05.11.2008, 14:49:42





ach eleo ..... watn süüüüüßen ...joda ...ja das passt lächel !

wat will ma mit daniel und bruce wenn ma soooo nen joda hat ....*zwinker* !


hoffe auf weitere fotos


liebe grüße
jutta
--
vitaraw

Anzeige