Initiativen-Engagement-Vereine Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht

olga64
olga64
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von olga64
als Antwort auf sittingbull vom 19.01.2014, 15:56:45
Moritz Bleibtreu hat seinen biologischen Vater, den Brenner Hansl, nie persönlich kennengelernt - der war eine kurze Affäre mit seiner Mutter MOnika, der ja noch viele anderen folgten, woran auch der Moritz partizipieren konnte. Aber er sieht ihm ähnlich, sehr sogar.
Sarah Wagenknecht ist attraktiv und auch klug- mich nervt allerdings, dass sie eigentlich immer das Gleiche sagt und immer in einer fürchterlich monologisierenden Art. DAs empfindet auch Herr Jörges mit Recht so - vieles ist evtl. parteikonform aber unter ihrem Niveau.
Und der fesche Italiener brauchte halt wieder mal jemanden als Projektionsfläche - für Schumacher ist es ja zu spät für ihn (wurde auch sehr still um den Koma-Patienten) und das Schwulen-Outing haben auch schon die anderen durchgekaut. Da nimmt er dann Fühlung zu seinen Allzweckwaffen auf - meist recht billig. Mich würde es freuen, wenn der fesche Italiener endlich mal Berlusconi in seiner Talkshow vorführen könnte - als Einzelgast. Olga
Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 20.01.2014, 16:41:29
.
da musste ich doch schmunzeln, olga,
schumacher, die familienverhältnisse von bleibtreu, mitsamt vater brenner- hansl und mama monika, schwulenouting usw. usw,
und dass der fesche italiener den berlusconi als einzelgänger (sorry -gast) in die show holen soll ...
was dein, genauso wie mein, wunsch ist ... *lache herzlich* ...

du bist ja so gut wie wagenknecht , die auch in einem enormen tempo alles leid der welt und das ganze parteiprogramm der linken clever formuliert runterrasseln kann.

hierzu hat der fesche italiener lanz die attraktive sarah sehr grosszügig mit redezeit bedacht ...
was in dieser diskussion wohl nur ich als plus für lanz werte, oder?

lg m./.
.
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von JuergenS
10.395
UNTERSTÜTZER

9.881
IN DEUTSCHLAND

10.000 benötigt

o.k.

Anzeige

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 20.01.2014, 18:24:47
.
gratulation, heigl.
keine sorge, die paar stimmchen, die fehlen, kommen schon noch,
allein der st hat ja 12.000 plus mitglieder,

von mir bekommst du aber keine unterschrift, ätsch .

schon auf seite 2 schrieb ich, dass ich die show von lanz ab und an gerne sehe.
ich hoffe daher, dass deine aktion nicht erfolgreich ist.

lg m./.
.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf JuergenS vom 20.01.2014, 18:24:47
Hallo heigl ...habe leider soeben erst von der Petition erfahren und natürlich sofort gezeichnet. Kommt natürlich auch auf meine Pinnwand bei fb. Danke für die Info.

:)
Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mit der Petition wäre ich vorsichtig - wer weiss was/wer danach kommt...

Vielleicht sowas?

Anzeige

justus39
justus39
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von justus39
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 20.01.2014, 19:02:32
Ich glaube ja nicht, dass diese online Petition nun gleich das Ende von Lanz ist, auch wenn noch so viele unterschrieben haben. Ich habe auch unterschrieben weil ich hoffe, dass er dadurch von seinem hohen Ross einmal absteigt und sich besinnt, was er wirklich kann und was eigentlich seine Aufgabe ist.
Ich will nicht sein Ende, aber eine moralische Ohrfeige von Tausenden von Fernsehkunden, die gönne ich diesen selbstverliebten Gernegroß.

justus
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von dutchweepee
Bis jetzt haben immerhnin ca. 14.000 Deutsche unterschrieben, allein Heute 8.400 zum Zeitpunkt.
Das nenne ich Kritik.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von justus39
als Antwort auf dutchweepee vom 20.01.2014, 22:32:20
Das hat er auch verdient.
Ich bin nicht schadenfroh, aber ich gönne es ihm. Hoffentlich denkt er einmal darüber nach.
Re: Marcus Lanz vs Sarah Wagenknecht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 20.01.2014, 22:39:41
.

Das hat er auch verdient.
Ich bin nicht schadenfroh, aber ich gönne es ihm.
Hoffentlich denkt er einmal darüber nach.


tolle senioren-helden, bravo-bravissimo, und gár nicht schadenfroh ...


m./.

Anzeige